Verschmuste Blacky

Blacky stammt ursprünglich aus Rumänien, dort lebte sie einige Jahre in einem kleinen Tierheim, wo die Hunde ein eintöniges Leben fristen. Dabei ist Blacky eine Seele von Hund. Nun hatte sie kurzfristig vor Weihnachten die Chance auf eine Pflegestelle zu ziehen.

Blacky is total lieb und verträglich mit anderen Hunden. Sie spielt gern, wäre also als Zweithund ideal. Blacky ist aufgeschlossen, auch fremden Menschen gegenüber. Anfangs ist sie erstmal vorsichtig, aber nicht ängstlich. Auch Männer sind kein Problem. Generell ist sie sehr verschmust und genießt jede Streicheleinheit.

Wer schenkt ihr ein schönes Zuhause nach all den Jahren im Tierheim?
Wir wünschen uns ein ländliches Zuhause mit Garten für Blacky.

Name: Blacky
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 6-7 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Nein
Größe: 55cm
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 92709 Moosbach b. Vohenstrauß