Katzen

Zuhause gesucht für unsere

Katzen

Aktuell stehen keine Katzen zur Vermittlung

Verträgliche Yuna

Verträgliche liebe Yuna sucht ein bequemes Sofa. Yuna stammt ursprünglich aus Rumänien, dort wurde sie auf einer privaten Pflegestelle versorgt.  Yuna ist verschmust und sucht nun eine Familie, in der sie für immer bleiben kann. Sie sucht ein Heim mit Spielzeug, Kuschelkörbchen zum Entspannen, einem Kratzbaum, leckerem Futter und wenn nötig, tierärztlicher Versorgung. Yuna sollte in reiner Wohnungshaltung auf jeden…

Vermittlungshilfe – Lilly & Lilo

Lilly & Lilo suchen gemeinsam ein Zuhause 🐱 Lilly und Lilo verstehen sich leider nicht mehr mit der Drittkatze und suchen deshalb schweren Herzens ein schönes neues Zuhause. Lilly wird im Mai erst 1 Jahr alt und wurde noch nicht kastriert, Lilo wird im Juli 3 Jahre alt und ist bereits kastriert. Die beiden wurden bisher als reine Hauskatzen gehalten….