Neuigkeiten

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Tag 16 std vor

Dringend neue Pflegestelle gesucht.

Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 tage 12 std vor

DRINGEND HILFE BENÖTIGT

Die Situation der Straßentiere ist sehr ernst, sie leiden extremen Hunger.

Traurigerweise finden wir aktuell immer mehr hilfsbedürftige Welpen und verletzte Tiere, die wir notweise versorgen müssen.

WIR KÖNNEN LEIDER NICHT ALLE VOR DEM HUNGERTOD RETTEN.

Nur dank eines Mitglieder-NOTDARLEHENS und durch Verhandlungen eines Freundes konnten wir ca. 50% günstigeres Futter in ausreichender Menge sowie Welpenfutter bestellen.

Aus eigenen Mitteln können wir dieses geliehene Geld auf absehbare Zeit nicht zurückzahlen - 7000 EUR Darlehen - wir mussten es sogar aufstocken, um in Magureni parallel zu helfen, wo eine einzelne Tierschützerin gerade hart ums Überleben Ihrer Schützlinge kämpft.

DIE HELFER SIND VERZWEIFELT

BITTE HELFT UNS. Jeder einzelne EUR kommt direkt bei den Tieren an.

DANKE SEHR VON HERZEN im Namen der armen Seelen!!!

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Rumänien.

1 Woche 1 Tag vor

Die liebe Saya sucht ihre eigene Familie 🐶

Saya lebt aktuell auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien und würde nun gerne ihre eigene Familie finden. Auch über eine Pflegestelle in Deutschland würde sie sich freuen. Ursprünglich lebte sie mit ihrer Mutter und Geschwistern auf der Straße und hatte Millionen von Läusen. Daher war sie lange in der Klinik und ihr Fell musste komplett abrasiert werden. Nun ist aber alles wieder schön nachgewachsen.

Saya ist welpentypisch verspielt und liebt es mit den anderen Hunden durch den Garten zu flitzen und zu spielen. Mit Geschirr und Leine laufen wird gerade fleißig trainiert. Im Haus verhält ich sie sich sehr ruhig und ist auch schon fast stubenrein. Saya ist außerdem sehr aufgeschlossen, freundlich und liebt es einfach zu kuscheln.

Natürlich muss Saya in ihrem Alter noch viel lernen und auch ein Besuch in der Hundeschule wäre empfehlenswert.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪+49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Name: Saya
Geschlecht: Weiblich
Alter: Dezember 2023
Endgröße: ca. 45cm
Endgewicht: ca. 16kg
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Fast
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: kann getestet werden
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 🇷🇴 Rumänien
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #welpen #welpenliebe #rescuepup #rescuepuppy

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Woche 2 tage vor

Kasimir.
Ein Beispiel, warum auch Handicap Hunde so toll sind.
Mit der Vollprothes von #pawsthesis konnten wir Kasimir helfen.
Er lernt jeden Tag mehr und mehr und die ersten steh und Gehversuche starten.

Toll was es doch alles gibt für unsere Fellnasen

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Woche 3 tage vor

Traumhündin VICKY, 1,5 Jahre jung, 45cm, Familienhund, verträglich mit Artgenossen und Katzen 🐈‍⬛, kastriert, geimpft und gechipt.
Wer verliebt sich in diese tolle Hündin??
Vicky lebt derzeit im Haushalt 🏡 einer rumänischen Pflegestelle, ist also stubenrein😉.
Ein Pflegekörbchen wäre auch toll...
Bitte teilt sie 💕🙏🍀 Ausreise sofort möglich 🚐

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Ebenhausen.

1 Woche 4 tage vor

Super lieber Anfängerhund Nero sucht ein tolles Zuhause 🐶

Nero kommt ursprünglich aus Rumänien und durfte kürzlich auf seine Pflegestelle in Deutschland ziehen. Nero hat einen wunderbaren Charakter. Er hat sich auf Anhieb mit dem neuen Rudel verstanden.

Er mag Rüden wie Weibchen, schleckt die Katze ab und ist sehr freundlich zu Menschen, auch zu Kindern. Im Garten läuft er frei und hört sogar schon auf seinen Namen und beim Gassigehen geht er ordentlich an der Leine. Auch stubenrein ist er schon, fährt problemlos im Auto mit und bleibt auch Zuhause ohne Schaden anzurichten.

Kurz: einfach ein Traumhund oder ganz toller Anfängerhund.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 1515 4784497 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Nero
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 82067 Ebenhausen
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Wochen 2 tage vor

When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can see it or it's been deleted.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Zülpich.

2 Wochen 4 tage vor

Dreibeinchen Kasimir wünscht sich eine liebevolle Familie 🐶

Kasimirs Geschichte beginnt schon letztes Jahr, als ihn unser Team mit einem schwer entzündeten Bein in die Tierklinik brachte. Leider war er schwer an einer Sepsis erkrankt und der einzige Weg sein junges Leben zu retten führte zu einer Vorderbeinamputation. Kasimir überstand alles und durfte sofort auf eine tolle Pflegestelle nach Deutschland ziehen.

Über Betterplace organisierte unser tolles Team einen erfolgreichen Spendenaufruf, um ihm eine Prothese zu finanzieren. Kasimir wird sein Leben lang von dieser Prothese begleitet werden. Änderungen oder auch Reparaturen übernimmt die Firma Pawsthesis kostenlos.

Kasimir ist ein rundum problemloser und anpassungsfähiger Hund. Auch wenn ihm das Laufen auf drei Beinen sehr schwer fällt, versucht der kleine Kämpfer alles, um jeden Tag trotzdem mithalten zu können und am Leben teilzunehmen. Kasimir ist ein ausgeglichener, freundlicher und liebevoller junger Mann, der super an der Leine geht, es liebt in der Natur im Garten zu sein, problemlos mit ihm unbekannten Menschen umgehen kann und sehr sozial und aufgeschlossen gegenüber anderen ist. Er darf gerne auch zu einem vorhandenen Ersthund ziehen. Auch Katzen und Kleintiere zählen zu Kasimirs Freunden.

Gesucht werden für Kasimir verantwortungsbewusste Menschen, die in Kasimir nicht nur das Handicap sehen und ihm aus Mitleid ein Zuhause schenken möchten. Auch wenn Kasimir mit seiner Prothese bald Treppenstufen gehen kann, suchen wir dennoch ein ebenerdiges Zuhause für ihn. Eine Familie mit respektvollen Kindern können wir uns ebenfalls für ihn vorstellen.

Wenn du dich in der Verantwortung siehst, Kasimir eine körperlich gesunde Zukunft schenken zu können, ihm täglich mit Freude die Prothese an und aus ziehen möchtest und ihn als eigenständigen Hund siehst, freuen wir uns sehr von dir zu hören.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 1515 4784497 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Kasimir
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Monate
Größe: 53cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 53909 Zülpich

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Leer (Ostfriesland).

3 Wochen 2 tage vor

❗️NOTFALL❗️- Pechvogel Seven sucht dringend ein neues Zuhause 🐶

Der wunderschöne Seven verliert plötzlich völlig unverschuldet sein Zuhause...

Er kam als Welpe nach Deutschland und fand dort SEIN Herrchen... Nun ist Herrchen aber mit seinem Vater so zerstritten, dass es zum einen nicht schön ist für ihn, immer die Streitigkeiten mitzubekommen und er dort stundenlang alleine bleiben müsste…

Er möchte doch einfach nur endlich ankommen dürfen… Auch mit einer PFLEGESTELLE wäre ihm schon sehr geholfen.

Der Süße ist ein echter Traumhund. Er ist stubenrein, kennt Katzen, kann gut im Auto mitfahren, kennt schon einige Grundkommandos, ist leinenführig (wobei da noch Luft nach oben ist...) und sehr lernwillig. Seven ist super sozialisiert und wenn er könnten, würde er einen nur noch beschmusen.

Er liebt es, draußen zu sein. Geht seine Runden im Garten und ist wachsam, aber bellt nicht. Auch das Alleinsein im Rudel klappt wunderbar. Gern wünschen wir uns, dass Seven einen weiteren Hund im Haushalt hat, ist aber nicht zwingend eine Voraussetzung, um ihn zu adoptieren.

Der süße Wirbelwind braucht viel Bewegung und Kopfarbeit, damit er ausgelastet ist. Denn wenn ihm langweilig wird neigt er schon mal dazu Blödsinn anzustellen.

Seven ist ein herzensguter Kerl für den wir uns eine sportliche Familie wünschen, die viel mit ihm unternehmen und ihm viel beibringen möchte.

Leider drängt die Zeit...
Er müsste sonst erstmal auf einem Hof leben… doch viel lieber ist er bei seinen Menschen, so wie er es jetzt kennengelernt hat.

Wer kann den tollen „Jungspund“ aufnehmen?

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer 0160 94637925 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Seven
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Größe: 50-55cm
Gewicht: 30kg
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 26789 Leer
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Ihlow.

3 Wochen 3 tage vor

Ruhige liebe Mona Lisa wünscht sich ein liebevolles Zuhause 🐶

Mona Lisa kommt ursprünglich aus Rumänien und ist nun bereit ihr eigenes Zuhause zu beziehen.

Die hübsche Maus ist bereits stubenrein, mag ältere Kinder und auch andere Hunde, wenn diese nicht zu dominant sind. Bei Katzen lässt sie sich gut abrufen, trotzdem sollten die Katzen Hunde bereits gewöhnt sein. Mona ist noch richitg verspielt und liebt ausgiebige Gassigänge.

Leider hat sie ein paar kahle Hautstellen, die jedoch laut Tierarzt keine ansteckenden Krankheiten der Haut sind, sondern vermutlich lediglich ein kreisrunder Haarausfall. Die Stellen sind in Intervallen mal mehr mal weniger stark ausgeprägt.

Mona Lisa braucht eine liebevolle und ruhige Führung. Hektik mag sie nicht und auch eine laute Ansprache ist bei ihr nicht zielführend. Knappe und ruhige Befehle nimmt sie gut entgegen und lernt schnell Neues.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 1515 4784497 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Mona Lisa
Geschlecht: Weiblich
Alter: Oktober 2019
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja, ab 12 Jahre
Verträglich mit Katzen: Ja, wenn die Katzen Hunde kennen
Verträglich mit anderen Hunde: Ja, nicht zu dominante Hunde
Aufenthaltsort: 26623 Ihlow
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Rumänien.

3 Wochen 3 tage vor

Sonnenschein Smile sucht eine Pflegestelle oder eigene Familie 🐶

Der süße Smile lebt aktuell noch auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien. Sein Köfferchen ist schon gepackt und er würde sich gerne auf die Reise zu seiner Familie machen.

Ursprünglich lebte er mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auf der Straße und hatte neben einer schlimmen Augenentzündung auch Millionen von Läusen. Daher war er lange in der Klinik und sein Fell wurde komplett abrasiert.
Und dann erkrankte er auch noch an Parvo.

Aber Smile ist ein Kämpfer und hat alles gut überstanden und genießt nun das Leben in vollen Zügen. Am liebsten kuschelt er mit seinen Pflegeeltern im Bett oder auf dem Sofa. Natürlich spielt er als Welpe auch gerne mit den anderen Hunden im Garten oder mit seinen Menschen. Aber Erholungspausen in der Sonne schätzt der kleine Mann auch sehr.

Obwohl er ein Welpe ist, verhält er sich vorbildlich im Haus, trägt seiner Pflegemama die Schuhe nach und gibt ihr Bescheid, wenn er raus muss. Mit Geschirr und Leine zu laufen trainiert er gerade fleißig.

Welpentypsich muss er natürlich noch viel lernen und auch ein Besuch in der Hundeschule wäre gut.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 1515 4784497 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Smile
Geschlecht: Männlich
Alter: 4 Monate
Größe: Endgröße ca. 45-50cm
Gewicht: Endgewicht ca. 18kg
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: im Training
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: kann getestet werden
Verträglich mit anderen Hunde: Ja
Aufenthaltsort: noch in Rumänien
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #welpe #welpen #welpenliebe #tierschutzwelpe #rescuepuppy #puppiesofinstagram

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Großefehn.

3 Wochen 3 tage vor

Komm gut über die Regenbogenbrücke Clayde… 🌈

Heute früh mussten wir Abschied von einem geliebten und langjährigen Bewohner unseres Hofs nehmen. 💔

Clayde war einer der ersten Schützlinge und gehörte zu unseren Hofhunden. Das sind Angsthunde, denen wir auf unserem Hof eine zweite Chance auf ein artgerechtes Leben in Sicherheit schenken. So durfte unser Clayde auf unserem Hof ganze 14 Jahre alt werden.

Gestern Abend fand Sandra ihn regungslos und nass neben seinem Napf liegen… dabei war er morgens, noch am bellen und knuttern, so wie immer.
Sandra hat sofort alles so bei Seite geworfen und Clayde gerufen. Er stellte sich hin, kam ein paar Schritte auf sie zu und schon konnte Sandra den Angsthund so nehmen und mit ihm zum Tierarzt fahren.
Dort bekam er erstmal eine Infusion und Sauerstoff, da er keine Luft mehr durch die Nase bekam.
Clayde ließ einfach alles mit sich machen, ohne zu beißen.. dabei drückte er sich immer wieder an Sandra. Als sie dann ging, leckte er ihr sogar kurz die Hand.
Clayde blieb über Nacht beim Tierarzt und wurde weiter untersucht. Doch bereits am frühen Morgen kam der Anruf: Diagnose Knochenkrebs in der Nasengegend. Es ging ihm immer schlechter…
Sandra eilte sofort los, doch leider konnten die Tierärzte nichts weiter machen, als ihn gehen zu lassen…
Clayde schaute Sandra an und legte seinen Kopf auf ihre Hand. Sie kraulte ihn bis zum Schluss und war an seiner Seite. Er war nicht allein.

Leider gehören solche traurigen Geschichten zum Tierschutzalltag… doch auch wenn diese Geschichte tragisch ist, so ist sie doch in gewisser Weise ein Happy End. Denn Clayde bekam eine zweite Chance und durfte, umgeben von Geborgenheit, Sicherheit, Freundschaft und Liebe, glücklich alt werden.

Und das ist es wofür wir immer weiter kämpfen werden. Denn jedes Lebewesen verdient genau das. Nicht allein zu sein und geliebt zu werden… bis zum Schluss. 🖤🌈
.
.
.
#regenbogenbrücke #abschied #abschiednehmen #hundehimmel #tierschutz #tierschutzhund #tierschutzverein #tierschutzrumänien #angsthund

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 Wochen 5 tage vor

Pflegestellen oder Endstellen ab sofort für diese Schätze gesucht!!!
Info bei Free Dogs PN oder auch über WhatsApp 0157-38554717

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 Wochen 6 tage vor

Zuhause oder Pflegestelle dringend gesucht -- ihre Geschwister reisen am 05.04 aus und sie würde alleine zurück bleiben 🥺

Welpe Nalla sucht ein Zuhause oder Pflegestelle ab dem 05.04.24

Hallo 🤗

Ich bin Nalla und sitze auf gepackten Koffern und würde gerne zu meiner eigenen Familie ausreisen oder auf eine Pflegestelle 🤩

Mit meinen Schwestern wurde ich in der Tötung abgegeben und konnte noch rechtzeitig gerettet werden. Nach einiger Zeit in der Klinik, ich erkrankte an Corona, durfte ich endlich auf meine jetzige Pflegestelle in Rumänien ziehen und genieße nun das Leben hier 🌞

Meine Geschwister haben bereits alle einen Platz gefunden und dürfen am 05.04. ausreisen nur für mich hat sich noch keiner interessiert 🥺 wer hat ein Plätzchen für mich frei, damit ich nicht alleine zurückbleiben muss🍀🙏

Ich spiele gerne mit meinen Geschwistern im Garten ❤️ ein 2.Hund im meinem neuen Zuhause, an dem ich mich orientieren kann, wäre richtig toll 🐕

Welpentypsich muss ich natürlich noch viel lernen und auch ein Besuch in der Hundeschule wäre gut.

Rasse: Mix
Alter: 15.11.23
Endgröße: circa 45 bis 50 cm
Endgewicht: circa 18 Kilo
Kastriert: Nein zu jung
Stubenrein: Nein
Kinderlieb: bestimmt
Katzenverträglich: unbekannt
Leinenführig: im Training
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Rumänien

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪+49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

4 Wochen 1 Tag vor

ES oder PS gesucht!!! Bitte teilen teilen teilen 🫶🍀🏡
Vermittlung freedogsmoordorf.de

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

4 Wochen 1 Tag vor

ES oder PS gesucht!!! Bitte teilen teilen teilen 🫶🍀🏡
Vermittlung freedogsmoordorf.de

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

4 Wochen 1 Tag vor

ES oder PS gesucht!!! Bitte teilen teilen teilen 🫶🍀🏡
Vermittlung freedogsmoordorf.de

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

4 Wochen 1 Tag vor

ES oder PS gesucht!!! Bitte teilen teilen teilen 🫶🍀🏡
Vermittlung freedogsmoordorf.de

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Leer (Ostfriesland).

4 Wochen 2 tage vor

❤️vermittelt❤️Kuschelbedürftige verspielte Jayda sucht eine liebevolle Familie 🐶

Die kleine niedliche Jayda kam ursprünglich mit zarten 4 Monaten aus Rumänien nach Deutschland und fand schnell eine Familie. Leider folgte die kleine Maus sich dort überhaupt nicht wohl. Sodass sie sich nun, ein halbes Jahr später, wieder bei ihrer Pflegemama in 26789 Leer befindet.

Sie war gerade mal 1 Stunde auf ihrer neuen Pflegestelle und hat sich sofort wohl gefühlt. Sie genoss es direkt auf einmal viele neue Hundekumpels um sich zu haben, mit denen sie toben kann.

Jayda ist an sich schon stubenrein. Leider hat sie jedoch noch nicht gelernt, gut an der Leine zu gehen. Aber Jayda lernt sehr schnell und liebt einfach jede Aufmerksamkeit. Ihr allergrößtes Highlight in ihrem Leben ist KUSCHELN! Das liebt sie über alles und freut sich riesig über ausgiebige Kuscheleinheiten, denn leider muss sie dort einiges nachholen…

Ein Besuch bei der Hundeschule wäre mit Sicherheit hilfreich, damit sie schnell das Hunde 1x1 nachholen kann. Jayda sucht also Menschen, die ihr die Liebe schenken, die sie verdient hat und Freude daran haben noch ein wenig mit ihr zu arbeiten.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ 0176 62540483 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Jayda
Geschlecht: Weiblich
Alter: 10,5 Monate
Größe: 32cm
Gewicht: 8,5kg
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: unbekannt
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit anderen Hunde: Ja
Aufenthaltsort: 26789 Leer
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Bispingen.

1 Monat 2 tage vor

❤️vermittelt ❤️Lieber verträglicher Barny sucht ein schönes Zuhause 🐶

Barny kommt ursprünglich aus Rumänien und durfte nun glücklicherweise auf eine tolle Pflegestelle in Bispingen nach Deutschland ziehe.

Barny ist ein sehr menschenbezogener und freundlicher Hund. Er genießt einfach jede Streicheleinheit durch seine Menschen. Auch seine Hundefreunde liebt Barny über alles und ist sehr beliebt bei den anderen Hunden. Er ist total verspielt und auch sehr gelehrig. Ein echter Traumhund und einfach unglaublich mit lieb zu allem und jeden.

Wir suchen für Barny ein schönes Zuhause bei Menschen, die sich einen Freund fürs Leben wünschen und ganz viele tolle Dinge mit diesem lieben Kerl erleben möchten.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 176 19499002 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Barny
Geschlecht: Männlich
Alter: 1,5-2 Jahre
Größe: 50cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit anderen Hunde: Ja
Aufenthaltsort: 29646 Bispingen
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is feeling excited.

1 Monat 4 tage vor

Update 16.04.: ... unverändert suchen wir 4 Plätze 🥴
Bitte teilt sie erneut 🙏🙏🙏🏡🍀🇷🇴🚐

Update 04.04.2024: leider hat eine PS abgesagt....es suchen 4 Mäuse dringend am 19.04. eine Pflegestelle, gerne zu zweit🙏🐾🙏💞 bitte teile oder noch besser als Pflegestelle melden 🙂

Welpenalarm!!! 5 Welpen konnten von der Strasse gesichert werden und warten bis zur ihrer Ausreise am 19. April auf einer Pflegestelle in Rumänien. 2 Fellnasen haben eine Pflegestelle gefunden, daher suchen wir für 3 Racker (1 Mädchen und 2 Rüden) noch Endstellen oder aber Pflegestellen. Sie werden ca. 50-55 cm gross, sind menschenbezogen und sozial mit Artgenossen. Schön wäre, wenn schon ein Hund im Haushalt vorhanden ist.
Sie reisen geimpft, entwurmt und gechipt.

Näheres gerne per PN freedogs oder whatsapp 0157-38554717

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 4 tage vor

Das ist unsere hübsche Izza 3 Jahre, ca. 45 cm, die ursprünglich aus Rumänien kommt und in Neuss auf ihrer Pflegestelle auf ein. Zuhause wartet.
Nur hat sie bisher keine einzige Anfrage bekommen, dabei so hübsch und eine treue Seele.
Sie ist lieb und aufgeschlossen und lässt alles mit sich machen. Richtig lustig verhält sie sich im Haus mit vertrauten Menschen.
Draussen sind ihr Geräusche manchmal etwas unheimlich, aber sie macht super Fortschritte mit der Pflegemama. 🥳❤️
Mittlerweile läuft sie gut an der Leine, ist stubenrein und bleibt ohne Probleme auch stundenweise alleine.

Wir suchen für Izza hundeerfahrene Menschen, die ihr noch einen Schups Sicherheit geben😉.

Wer verliebt sich in diese hübsche Hündin?
Bei Interesse gerne direkt per WhatsApp melden 0157-38554717.

Bitte teilen, es muss doch mal klappen 🍀❤️🙃🥰
Izza wird nach einer Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt. Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Brüel.

1 Monat 1 Woche vor

❤️vermittelt❤️

Katzenliebe Traumhündin Kaya sucht ihre Menschen 🐶

Die wunderschöne Kaya kommt ursprünglich aus Rumänien und lebt nun auf einer Pflegestelle in 19412 Brüel. Da es sich um einen Fundhund von der Straße handelt, kennen wir die Elterntiere nicht, optisch erinnert Kaya jedoch an einen Kelpie-Mix.

Kaya zeigt sich auf ihrer Pflegestelle als neugierige, freundliche, verspielte, aber auch sehr lernwillige Junghündin. Sie lernt gerade die schönen Seiten des Lebens kennen und genießt diese in vollen Zügen. Kaya ist ein absolut kuschelbedürftiger Hund und freut sich über jeden Menschen, der ihr begegnet. Kinder jeglichen Alters liebt sie ebenso.

Sie lebt auf der Pflegestelle mit weiteren Hunden zusammen, von denen sie sich viel abguckt. Das Zusammenleben mit anderen Hunden verschiedener Geschlechter, Altersgruppen und Größen sowie mit Katzen klappt problemlos.

Kaya liebt Spaziergänge, das Laufen an der Leine meistert sie schon sehr gut, sie zeigt keine Scheu vor Alltagsgeräuschen. Sie ist vorsichtig neugierig, aber keineswegs ängstlich.

Kaya ist als Einzelhund oder auch als Zweithund sehr gut geeignet. Sie orientiert sich jedoch mehr an ihren Menschen als an anderen Hunden. Sie ist mit Katzen aufgewachsen und mag diese ebenso.

Wir wünschen uns für Kaya ein Zuhause mit Garten. Sie ist ein Musterhund und will den Menschen gefallen. Da sie noch sehr jung ist, braucht sie noch ein wenig Erziehung.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪0162-7268242 ‬und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Kaya
Geschlecht: Weiblich
Alter: 1 Jahr
Größe: 60cm
Rasse: evtl. Kelpie-Mix
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunde: Ja
Aufenthaltsort: 19412 Brüel
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Großefehn.

1 Monat 1 Woche vor

Wasserverrückte Familienhündin Abby sucht ein Zuhause 🐶

Die liebe Abby kommt ursprünglich aus Rumänien und ist eine ganz tolle Familienhündin, die einfach alles und jeden liebt.

Abby hat ein unglaublich freundliches Wesen. Sie mag Kinder, kennt Katzen und verträgt sich super mit ihren Artgenossen. Außerdem läuft sie schon gut an der Leine und mag Kopfarbeit sehr. Deshalb ist es wichtig, dass sie auch in ihrem neuen Zuhause nicht nur körperlich, sondern auch geistig ausgelastet wird. Anfangs mag sie nicht so gern allein sein. Mit etwas Geduld ist das jedoch auch kein Problem mehr. Abby liebt es mit ihrem Menschen Abenteuer zu erleben, ganz besonders, wenn Wasser im Spiel ist. Denn unsere Abby ist eine waschechte Wasserratte.

Für Abby wünschen wir uns eine sportliche, aktive Menschen, die Freude daran haben die unternehmenslustige Hündin ausreichend körperlich und geistig auszulasten und sich viel mit ihr zu beschäftigen. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, freut sich Abby schon riesig dich kennenzulernen! 🙂

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪+49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Abby
Geschlecht: Weiblich
Alter: 5 Jahre
Größe: 45-40cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunde: Ja
Aufenthaltsort: 26629 Großefehn
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Pirmasens.

1 Monat 2 Wochen vor

Der kinderfreundliche, verschmuste Kim sucht eine Familie 🐶

Unser bildschöner Kim befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Er zeigt sich sehr menschenzugewandt und sucht aktiv die Nähe zu seiner Pflegestelle, um zu kuscheln und möglichst viele Streicheleinheiten zu ergattern. Kim ist ein liebenswerter Rüde, immer freundlich und lieb und vor allem gelehrig. Er übt schon fleißig das Hunde ABC.

Mit anderen Hunden versteht sich Kim gut, allerdings entscheidet auch mal die Sympathie. Katzen wissen wir leider gar nicht.

Der liebe Kim wünscht sich eine Familie oder Menschen denen er vertrauen schenken kann und die ihm das bestmögliche Hundeleben bieten, außerhalb der Stadt, gerne mit eingezäuntem Garten, um herum zu flitzen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +4917684976844 ‬und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Kim
Geschlecht: Männlich
Alter: 2 Jahre
Größe: 55cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja, je nach Sympathie
Aufenthaltsort: 66954 Pirmasens
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Westoverledingen.

1 Monat 2 Wochen vor

Vermittlungshilfe - Angsthase Maito sucht geduldige und einfühlsame Menschen 🐶

Wir versuchen einfach mal die Nadel im Heuhaufen zu finden und sind gespannt was sich ergibt. Maito hatte keinen einfachen Start ins Leben in Rumänien. Glücklicherweise wurde er dort von Tierschützer*innen aufgenommen, aber schon dort war er der ängstlichste. Jetzt ist Maito in Deutschland und wir suchen hundeerfahrene Menschen, die Spaß und Zeit haben mit ihm zu trainieren, solange wie es eben dauert.

Die neue Endstelle oder auch Pflegestelle sollte auf jeden Fall bereits einen souveränen Ersthund haben, das macht vieles leichter für Maito. Auch ein gut eingezäuntes Grundstück auf dem Land wäre super, da er sich momentan nur im Garten bewegt. Er ist gut verträglich und orientiert sich stark an den anderen Hunden. Wir erwarten eine große Portion Geduld und am besten hat die neue Familie bereits Erfahrung mit Angsthunden.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 162 9610964 ‬und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Maito
Geschlecht: Männlich
Alter: 9 Monate
Größe: 45cm
Kastriert: Noch nicht
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: sollten schon älter und souverän sein
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 26810 Westoverledingen
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #angsthund

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Emden.

1 Monat 3 Wochen vor

Kleiner lustiger Dackelmischling Ruffy sucht ein Zuhause 🐶

Ruffy ist ein aufgeschlossener kleiner Dackelmischling, der in Rumänien ausgesetzt worden ist und zum Glück bei Tierschützer*innen aufgenommen wurde.

Er übt schon fleißig das Hunde 1x1, muss aber weiterhin noch viel lernen. Deshalb wäre der Besuch einer Hundeschule mit Sicherheit sinnvoll. Ruffy muss auch noch gewisse Alltagssituationen kennenlernen. Wir suchen also Menschen denen dies bewusst ist und nicht vor unlösbare Aufgaben stellt. Ruffy ist trotzdem schon jetzt ein absoluter Traumhund und kann mit etwas Training zu einem ganz tollen Begleiter werden. Der kleine Mann ist außerdem verträglich mit Rüden und Hündinnen und kennt sogar Katzen. Gerne darf bereits eine Fellnase im neuen Zuhause vorhanden sein.

Wir wünschen uns für Ruffy Hundeerfahrene Menschen, die ihm genug Sicherheit und Stärke geben können. Außerdem sollte genug Zeit für einen Junghund vorhanden sein. Das i-Tüpfelchen wäre noch ein eingezäunter Garten für den kleinen Hundemann. Ruffy kann sofort umziehen, wenn alle Kriterien passen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 1515 4784497 ‬ und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Ruffy (vorher Avanti)
Geschlecht: Männlich
Alter: 10 Monate
Größe: 35cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 26723 Emden
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Bispingen.

1 Monat 3 Wochen vor

❤️vermittelt❤️

Super lieber und verträglicher Jonny sucht eine Familie 🐶

Jonny hat einfach super tollen Charakter! Er verträgt sich in seinem großen Rudel mit allen Hunden. Er spielt gerne mit seinen Kumpels, kann sich aber auch gut selber beschäftigen. Jonny läuft prima an der Leine und liebt es flott unterwegs zu sein.

Im Haus ist er hingegen ruhig. Seine Menschen sind ihm sehr wichtig. Er liebt es, Zeit mit seinen Menschen zu verbringen und wäre deshalb auch ein toller Familienhund.

Nach einer positiven Vorkontrolle kann Jonny sofort zu seiner neuen Familie ziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 176 19499002 ‬ und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Jonny
Geschlecht: Männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: 55cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 29646 Bispingen
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Holzminden.

1 Monat 3 Wochen vor

Aktuell ist die Maus auf Probewohnen.
Drückt die Pfoten das sie sie endlich ankommen darf

Mori ist total lieb, schon stubenrein, verträglich mit Hunden und Katzen und liebt ihre Menschen über alles. Bei Fremden ist sie anfangs noch etwas vorsichtig. Mit einem Leckerli kann man sich aber recht schnell ihr Vertrauen gewinnen. Auch mit kleinen Kindern kommt Mori super zurecht.

Sie kann außerdem schon die Kommandos „Sitz“, „Platz“ und „Bleib“, fährt gerne im Auto mit und kann auch schon kurz alleine im Auto bleiben. Das Allein bleiben im Haus muss noch weiter geübt werden, denn das findet Mori nicht so toll.

Ideal wäre für Mori eine sportliche, junge Familie, die Freude daran hat ihr noch vieles beizubringen. Ein souveräner Ersthund wäre da noch das i-Tüpfelchen für Mori. Nach einer positiven Vorkontrolle kann die liebe Maus sofort in ihr neues Zuhause oder auf ihre neue Pflegestelle ziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 1515 4784497 ‬ und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Mori
Geschlecht: Weiblich
Alter: 9 Monate
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort:

.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #pflegestellegesucht

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Schwelm.

1 Monat 3 Wochen vor

Kleiner katzenlieber Bandit sucht eine Familie 🐶

Welpe Bandit konnte dem Höllenlager Cornetu in Rumänien entkommen. Ein guter Start ins Leben war ihm also leider nicht vergönnt… aber es hat es geschafft und ist nun bereit für einen Neustart.

Im Haus ist Bandit verspielt, anhänglich und neugierig, so wie man es von einem Welpenbub erwartet. Aber draußen ist er noch etwas vorsichtig unterwegs, denn er hat ja im Shelter nicht viel kennengelernt.

Wer zeigt ihm die schöne, große, weite Welt und besucht mit ihm am besten eine Welpengruppe? Ein ländlich gelegenes Haus mit Garten wären eine gute Basis für Bandit. Hundeerfahrung wäre von Vorteil und wenn auch noch ein Artgenosse bereits bei dir lebt, wäre das ein Jackpot für den kleinen unerfahrenen Bandit zur Orientierung.

Bandit kann nach einer positiven Vorkontrolle sofort in sein neues Körbchen ziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 162 9610964 ‬ und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Bandit
Geschlecht: Männlich
Alter: 5 Monate
Größe: aktuell 36cm, später ca. 45cm
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Unbekannt
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 58332 Schwelm
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #welpe #welpenliebe #rescuepuppy #rescuepup #puppiesofinstagram #tierschutzwelpe

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Wildeshausen.

1 Monat 3 Wochen vor

❤️vermittelt❤️
Kleines Welpenmädchen Maja sucht eine liebe Familie 🐶

Maja kommt ursprünglich aus Rumänien und hat bisher noch nichts von der Welt gesehen und weiß auch noch nicht so recht, wie das mit den Menschen eigentlich so läuft.

Aber Maja weiß immerhin schon, dass sie sie mag. Im Kontakt zeigt sie sich aufgeschlossen und welpentypisch verspielt. Auch ihre Artgenossen mag Maja sehr. Kürzlich ist Maja bei ihrer Pflegefamilie eingezogen und war gleich mit im Pferdestall, das war total spannend für sie.

Wie wünschen uns für Maja eine Familie, die mit ihr die Welt erobert und sie auf dem Weg zu einer sozialen, aufgeschlossen und treuen Gefährtin begleitet. Auch das Welpen 1x1 sollte kein Problem sein, denn die kleine Maus ist ein echter Goldschatz.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 162 9610964 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Maja
Geschlecht: Weiblich
Alter: 5 Monate
Größe: aktuell 34cm, später ca. 40-45cm
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Unbekannt
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 27783 Wildeshausen
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #welpe #welpenliebe🐶🌸 #tierschutzwelpe #rescuepuppy #rescuepup #puppiesofinstagram

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Aurich.

1 Monat 4 Wochen vor

❤️vermittelt ❤️

Vermittlungshilfe - Lilly & Lilo suchen gemeinsam ein Zuhause 🐱

Lilly und Lilo verstehen sich leider nicht mehr mit der Drittkatze und suchen deshalb schweren Herzens ein schönes neues Zuhause. Lilly wird im Mai erst 1 Jahr alt und wurde noch nicht kastriert, Lilo wird im Juli 3 Jahre alt und ist bereits kastriert. Die beiden wurden bisher als reine Hauskatzen gehalten.

Es wäre schön, wenn die beiden gemeinsam in ihr neues Zuhause ziehen können. Wenn dies jedoch nicht möglich ist, wäre notfalls auch eine Einzelabgabe denkbar.

Die beiden Mäuse können nach einer positiven Vorkontrolle sofort zu ihrer neuen Familie ziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 1515 4784497 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Lilly & Lilo
Geschlecht: Weiblich
Alter: 10 Monate & 2,5 Jahre
Rasse: EKH
Kastriert: Lilly nein, Lilo ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Hunden: Unbekannt
Verträglich mit anderen Katzen : Ja
Aufenthaltsort: 26605 Aurich
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien # tierschutzkatze #tierschutzverein #rescuecat #rescuecatsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Bispingen.

1 Monat 4 Wochen vor

Zaubermaus Ruby sucht eine liebe Familie 🐶

Ruby kam mit ihren Geschwistern aus Rumänien und lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Ruby ist ein sehr beliebtes Rudelmitglied. Im Hause ist sie eine eher ruhige Hündin. Zu mir als Bezugsperson ist Ruby sehr anhänglich und verschmust. Neuen Menschen gegenüber braucht sie etwas Zeit, aber in ihrem neuen Zuhause wird sie sich sicherlich nach kürzester Zeit öffnen. Das sind unsere langjährigen Erfahrungen. Vielleicht bist du ja der Mensch, der ihr so richtig ins Leben helfen möchte. Ihre Geschwister haben es ihr schon vorgemacht und sind mit ihren neuen Familien bereits im Hundeglück.

Ruby freut sich schon drauf, dich kennenzulernen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 176 19499002 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Ruby
Geschlecht: Weiblich
Alter: 6 Monate
Rasse: evtl. Labrador-Mix
Größe: ausgewachsen ca. 45cm
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 29464 Bispingen
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #welpe #tierschutzwelpe #rescuepuppy #puppiesofinstagram #welpenliebe

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Bispingen.

2 Monate 3 std vor

❤️vermittelt ❤️
Ludo, ein Engel in Hundegestalt, sucht seine Herzensmenschen 🐶

Ludo ist ein junger Rüde, der ursprünglich aus Rumänien kommt und nun in Deutschland in einem großen Rudel lebt. Da merkt man mal wieder, wie toll sich Hunde entwickeln, wenn sie unterschiedliche Hundekontakte haben.

Auch zu Menschen ist Ludo sehr freundlich. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit, die er bekommen kann. Das sogenannte Hunde 1x1 wird er bestimmt sehr schnell lernen. Und Ludo ist sogar schon stubenrein.

Ludo freut sich schon drauf, seine zukünftige Familie kennenzulernen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 176 19499002 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Ludo
Geschlecht: Männlich
Alter: 5-6 Monate
Rasse: evtl. Labrador-Mix
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 29464 Bispingen
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #welpe #welpenliebe #rescuepuppy #tierschutzwelpe

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Neuss.

2 Monate 1 Tag vor

Update vermittelt ❤️😀
Goldschatz Filou sucht ein schönes neues Zuhause als Einzelprinz 🐶

Filou wurde ursprünglich aus Rumänien gerettet und macht sich nun auf die Suche nach einem passenden neuen Zuhause. Seine aktuelle Familie hat ein Baby bekommen, was Filou leider sehr stresst. Weshalb er jetzt ein neues Zuhause sucht, wo er am besten Einzelprinz sein darf.

Kinder im neuen Zuhause sollten schon älter als 12 Jahre alt sein. Eigene Hundeerfahrung setzen wir voraus und wir vermitteln nicht in die Stadt. Im Grunde ist Filou ein echter Schatz, da er so viele positive Eigenschaften hat.

Er läuft super an der Leine, kann gut alleine bleiben, spielt nur mit seinem Spielzeug, fährt super im Auto mit, kann „Platz und Sitz“, hat gelernt zu apportieren, hat keine Angst mehr vor fremden Menschen, nimmt Leckerchen ganz zart aus den Fingern und ist sehr verschmust. Wie gesagt, ein echter Schatz eben! 🤍

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer 0157 38554717 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Filou
Geschlecht: Männlich
Alter: 6 Jahre
Größe: 35cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja, ab 12 Jahren
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden : Unbekannt
Aufenthaltsort: 41470 Neuss
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Friedrichsthal (Saar).

2 Monate 3 tage vor

Lieber sanfter Benny sucht einfühlsame Menschen 🐶

Unser lieber Benny hatte Glück und wurde aus einer rumänischen Tötung gerettet. Nun lebt er auf einer Pflegestelle in Friedrichsthal.

Benny ist sehr menschenbezogen und freundlich. Er ist ein begeisterter Schmuser, der seinen Menschen gefallen möchte und gerne immer mit dabei ist.
Benny geht gerne spazieren und er lässt sich schon recht gut an der Leine führen. Das Nicht-Ziehen an der Leine muss allerdings noch etwas geübt werden.
Im Haus ist Benny ruhig und entspannt. Er kann mit seinen Artgenossen bereits nach kurzer Zeit problemlos alleine bleiben.
Aktuell lebt Benny mit einer Hündin und einem weiteren Rüden zusammen und ist absolut verträglich. Er genießt die gemeinsamen Spaziergänge und die Spielrunden mit seinen Artgenossen.
Gerne darf daher ein erfahrener Ersthund in der neuen Familie sein, aber auch als Einzelprinz bei den richtigen Menschen können wir uns Benny vorstellen.

Für Benny suchen wir ruhige und einfühlsame Menschen, die mit ihm zusammen an seinem Selbstbewusstsein und seinem Selbstvertrauen arbeiten wollen. Denn Benny ist sehr sanft und ordnet sich tendenziell unter, so dass er sehr schnell auf Korrektur reagiert und bei übertriebener Ansprache aus Angst mitunter dann noch unter sich macht und sich devot zeigt. Grundsätzlich ist er stubenrein, aber bei Unsicherheit oder Ängsten macht er dann eben noch gelegentlich unter sich.

Kinder können sehr gern im neuen Zuhause sein, da Benny die Kinder auf der Pflegestelle sofort ins Herz geschlossen hat.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 1515 1464292 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Benny
Geschlecht: Männlich
Alter: 02.10.2022
Größe: 53cm
Gewicht: 18kg
Rasse: evtl. Australian Shepard-Labrador-Mix
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja, ab 12 Jahren
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 66299 Friedrichsthal
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Ramstein-Miesenbach.

2 Monate 6 tage vor

Update vermittelt ❤️
Lieber verschmuster Semmy sucht eine tolle Familie 🐶

Semmy hat nochmal Glück gehabt und wurde aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet. Nun möchte er seine zweite Chance voll auskosten und einiges nachzuholen.

Er ist schon stubenrein und läuft super an der Leine. Trotzdem wäre der Besuch einer Hundeschule eine gute Idee. Semmy ist sehr menschenbezogen und verschmust und möchte alles richtig machen.
Aktuell lebt er mit Artgenossen zusammen und versteht sich gut. Wenn Kinder im Haushalt leben, dann sollten diese älter als 12 Jahre alt sein.

Nach einer positiven Vorkontrolle kann Semmy sofort in sein neues Zuhause ziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer 0157 38554717 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Semmy
Geschlecht: Männlich
Alter: 3 Jahre
Größe: 36cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja, ab 12 Jahren
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 66877 Ramstein-Miesenbach
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 6 tage vor

📣 Asociația pentru Drepturile Animalelor „A.D.A. Sighişoara” organizează sterilizări gratuite pentru pisici și câini, în perioada 26 februarie - 2 martie 2024.

În 26, 27 și 28 februarie au prioritate animalele ale căror proprietari sunt domiciliaţi în Sighișoara şi în comunele Albeşti, Daneş şi Apold, cu satele aparținătoare.

Din 29 februarie și până în 2 martie se vor realiza sterilizări atât pentru câinii şi pisicile din Sighișoara și comunele menționate anterior, cât şi pentru alţi doritori.

Înscrierile pentru această campanie de sterilizare se fac începând cu data de 20 februarie, între orele 10:00 - 16.00, la numărul de telefon 0775.126.643.

Proprietarii câinilor și ai pisicilor sunt rugaţi să aibă asupra lor actul de identitate când se prezintă pentru sterilizarea animalelor.

Totodată, doritorii care vor să ajute la curăţenia spaţiilor în care se va realiza campania sunt rugaţi să contacteze reprezentanţii ADA Sighișoara la telefon 0745.754.566, sprijinul în acest sens urmând a fi acordat în perioada 21 - 23 februarie 2024.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Ramstein-Miesenbach.

2 Monate 1 Woche vor

❤️vermittelt❤️
Verschmuste Familienhündin Cara sucht ein Zuhause 🐶

Cara hat in Rumänien ihr Zuhause leider wegen Trennung verloren und wurde dort vorübergehend von einer Tierschützerin aufgenommen. Nun ist Cara in Deutschland und bereit für eine neue liebevolle Familie.

Durch ihre Vorgeschichte ist das Leben in einer Familie gewohnt und somit besteht als Familienhund geeignet. Sie versteht sich ebenfalls sehr gut mit ihren Artgenossen. Cara ist sehr menschenbezogen und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihren Menschen schmusen.

Wir wünschen uns für sie ein schönes Zuhause auf dem Land mit Haus und Garten. Ihre neue Familie sollte auch viel Zeit haben, damit Cara noch viel lernen und tolle Abenteuer mit ihren Menschen erleben kann. Der Besuch einer Hundeschule mit der Schmusebacke ist auf jeden Fall empfehlenswert.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer 0157 38554717 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Cara
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3,5 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 66877 Ramstein-Miesenbach
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Ramstein-Miesenbach.

2 Monate 1 Woche vor

Update vermittelt ❤️
Niedliche und schüchterne Bella sucht einfühlsame Menschen 🐶

Die kleine Bella konnte dem Sensenmann zum Glück noch entkommen. Denn sie stammt ursprünglich aus einer rumänischen Tötungsstation. Sie hatte großes Glück und lebt nun auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Die niedliche Maus ist etwas zurückhaltend, taut aber immer mehr auf. Sie sucht die Nähe zum Menschen, wenn sie die Person kennt. Bella ist auch schon stubenrein und kennt bereits Katzen. Mit Artgenossen kommt sie ebenfalls prima zurecht.

Wir wünschen uns eine Familie für sie, die beim Kennenlernen nicht erwarten, dass Bella freudig auf sie zuläuft, sondern ihr etwas Zeit geben. Mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen bekommt man dann eine kleine Traumhündin.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer 0157 38554717 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Bella
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Größe: 35cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: müssen schon älter sein
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 66877 Ramstein-Miesenbach
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Hagen.

2 Monate 1 Woche vor

❤️Vermittelt❤️

Lieber und verträglicher Loris sucht ein Zuhause 🐶

Unser Loris kommt ursprünglich aus Rumänien und durfte nun auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Jetzt fehlt nur noch ein schönes Zuhause zu seinem Glück.

Loris ist super lieb und verträglich. Er versteht sich bestens mit seinen Hundekumpels und auch Katzen mag er. Kinder sind in Ordnung, wenn sie schön älter sind. Vor kleineren Kindern hätte er wahrscheinlich Angst.

Draußen ist Loris noch sehr unsicher und braucht hier Menschen, die geduldig mit ihm sind und ihm beibringen, dass die Welt da draußen gar nicht so schlimm ist, sondern richtig schön sein kann. Das Geschirr lässt er sich schon ohne Probleme anlegen und auch an der Leine läuft Loris schon gut.

Für Loris wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, wo ihm Zeit gegeben wird um anzukommen. Seine Familie sollte Zeit und Lust haben ihm noch einiges beizubringen und die nötige Sicherheit geben können. Dann wird Loris ganz bestimmt mal ein toller Begleiter.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 1515 4784497 bei Sandra und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Loris
Geschlecht: Männlich
Alter: 2 Jahre
Größe: 46cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: ab 10 Jahre
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 58135 Hagen
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Taarstedt.

2 Monate 1 Woche vor

Sensibler Sam sucht sein Körbchen 🐶

Unser Sam kommt ursprünglich aus Rumänien und befindet sich nun in Deutschland in 24893 Taarstedt.

Sam ist ein sensibler Rüde, der sich anfangs zurückhaltend zeigt und Vertrauen aufbauen muss. Hat er aber Vertrauen gefasst, genießt er die Nähe zum Menschen und möchte gefallen. Er hat definitiv das Zeug zu einem echten und loyalen Freund für’s Leben.

Sam versucht jeden Tag mehr von seinem neuen Leben zu entdecken und macht Fortschritte, auch wenn sie manchmal noch klein sind. Er ist neugierig, klug aber durch seine Vergangenheit manchmal eben noch vorsichtig und zurückhaltend.
Sam ist bereits stubenrein, geht erste Schritte an der Leine, hat keine Umweltängste und kann alleine bleiben (aktuell mit den noch vorhandenen Hunden).

Wir wünschen uns für Sam hundeerfahrene Menschen, die ihm mit etwas Geduld und Souveränität helfen seine anfänglichen Unsicherheiten zu überwinden. Einen vorhandenen souveränen Ersthund können wir uns bei Sam gut vorstellen, ist aber kein Muss. Sam lebt aktuell mit 2 Rüden und 2 Hündinnen zusammen und auch Katzen sind in seinem aktuellen Zuhause. Für Sam suchen wir ein ländliches Zuhause. Wenn Kinder im Haushalt leben, sollten diese ab 10 Jahre alt sein.

Wer verguckt sich in den zurückhaltenden Hundemann und gibt ihm die Chance in seiner eigenen Familie ankommen zu können?  Wenn alles passt, darf Sam sofort in sein neues Zuhause umziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 1515 4784497 bei Sandra und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Tamilo
Geschlecht: Männlich
Alter: 5-7 Jahre
Größe: 55cm
Gewicht: 22kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: ab 10 Jahre
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 24893 Taarstedt
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Felsberg.

2 Monate 1 Woche vor

Verträglicher lieber Leo sucht sein Körbchen 🐶

Leo hatte großes Glück und wurde aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet. Nun lebt er seit ein paar Wochen auf einer tollen Pflegestelle in Deutschland.

Dort lebt er problemlos mit Artgenossen und auch Katzen zusammen. Leo ist stubenrein, läuft schon recht gut an der Leine und lässt sich problemlos an anderen Hunden vorbeiführen. Leider traut er sich im Dunkeln nicht gassizugehen, deshalb wäre es super, wenn seine neue Familie einen Garten hat und ländlich wohnt. Auch ein souveräner Ersthund darf gerne vorhanden sein. Das Alleine bleiben ist noch ausbaufähig und muss weiterhin geübt werden.

Kinder bis 16 Jahren kennt Leo nicht und sollten daher nicht im Zuhause leben.
Leo hat schon so viel gelernt… wir suchen Menschen die Spaß daran haben weiter mit ihm zu arbeiten und keinen perfekten Familienhund erwarten. Er ist ein absoluter Schatz, wenn man sich auf ihn einlässt.

Nach einer positiven Vorkontrolle, kann Leo sofort in sein neues Zuhause ziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 1515 4784497 bei Sandra und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Leo
Geschlecht: Männlich
Alter: 5 Jahre
Größe: 52cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: ab 16 Jahren
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 34587 Felsberg
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 1 Woche vor

Update :
Kasimir sein transport ist bezahlt, sowie von Nicoletta.
Trotzdem fehlen uns noch die weiteren Hunde. 😔
Wir können die Transport Kosten zu zwei mal bezahlen.
Also wer hilft uns den letzten Rest zu bezahlen?
---‐--‐----------------------
Juhu 6 Fellnasen könnten Rumänien bald verlassen. ☺️
Zu Ihrem Glück fehlen noch die Tickets.😔

Ihre Pflegestellen warten sehnlichst auf Ihre Schützlinge. Wir freuen uns, das
Laika, Kasimir, Ella, Joshua, Nicoletta und Suzi fahren könnten.

Aber...

Ein Ticket ins Glück kosten 120€. Würdet ihr uns dabei helfen? Das keiner zurück bleiben muss? 🥺

Auch anteilige Zahlung für Tickets könnt ihr machen.

Spenden könnt ihr wie folgt.

Paypal
Free.dogs@web.de
Bitte Freunde und Verwandten angeben

Bank
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
DE62283615925200248900
GENODEF1MAR

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 2 Wochen vor

Vermittlungshilfe ❤️🙏🙏🙏
Wer kann helfen???

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Großefehn.

2 Monate 2 Wochen vor

Vermittlungshilfe - ❗️NOTFALL❗️ - Aktiver Senior sucht dringend ein Körbchen auf Lebenszeit 🐶

Dieser hübsche Kerl heißt Rocker und hatte bisher einfach kein Glück. Mit seinen 10 Jahren muss er nun seine Familie verlassen, da sie ihn aus beruflichen Gründen nicht mehr behalten können. Die Situation wird für alle Beteiligten immer schwieriger - die Zeit drängt.

Das alles belastet den armen Rocker sehr. Als wäre dieser Schicksalsschlag nicht genug, wird er nun schon seit vielen Monaten übersehen und findet einfach kein neues Zuhause.

Dabei ist Rocker so ein lieber und fitter Kerl, der noch ganz viel erleben möchte. Auf dem rechten Auge ist Rocker von klein auf blind, was ihn aber überhaupt nicht stört. Trotz seinen 10 Jahren spielt er gerne ohne Ende mit dem Ball. Fremden gegenüber ist er anfangs etwas skeptisch und braucht eine Weile bis er Vertrauen gefasst hat. Aber dann wird Rocker zur echten Schmusebacke und liebt es mit seinem Menschen zu kuscheln.

Wer mag dem süßen, verspielten und verschmusten Hunde-Opi ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken?

❗️NOTFALL❗️- auch Pflegestelle möglich.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer 04943/9999039. und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Rocker
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Jahre
Rasse: Entlebucher Sennenhund - Old English Bulldog Mix
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Nein
Verträglich mit anderen Hunden: Ja (die Sympathie entscheidet)
Aufenthaltsort: 26629 Großefehn
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #seniordog #seniordogsofinstagram #seniordogs #seniorrescuedog

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 2 Wochen vor

Liebe Herzensmenschen, ❤️

Das ist unser Sorgenpfötchen Kasimir, er ist gerade mal sieben Monate alt, noch ein Kind, und hat schon eine Menge schlimmer Erfahrungen in seinem Geburtsland Rumänien machen müssen.😔 Durch eine schlimme Verletzung am Vorderbein erkrankte Kasimir schwer an einer Blutvergiftung.
Unsere Tierschützer Vorort nahmen sich dem kleinen Häufchen Elend an und brachten ihn sofort in eine naheliegende Tierklinik. Die Ärzte versuchten dort ihr bestes, dass schwer verletzte Bein noch zu erhalten. Leider gelang dies nicht und in einer großen Operation wurde Kasimirs Vorderbein komplett amputiert. 😭
Ein großer Schock für das Hundekind als es wieder aus der Narkose erwachte doch es war der einzige Weg sein Leben zu retten.
Täglich kämpft der kleine Kerl sich auf drei Beinen durch sein junges Leben im Shelter, sein größter Wunsch - auf vier Beinen wieder normal laufen zu können.🐕
Diesen Wunsch spürten wir auch bis zu uns nach Deutschland und eine unserer liebevollen Pflegestellen erklärte sich sofort bereit, Kasimir bei sich aufzunehmen und ihn bei seinem Herzenswunsch zur Seite zu stehen. So darf Kasimir sich Ende Februar auf die Reise zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland machen.🤗
Eine qualifizierte, tolle Firma hat sich bereits schon gefunden, die Kasimir seine Vollprothese und die (für das gesunde Vorderbein) unterstützende Orthese anfertigen würde.
Leider ist Kasimir seinem Herzenswunsch noch 2500 Euro🥹 weit entfernt und möchte euch auf diesem Wege von ganzem Herzen um Unterstützung bitten, jeder Euro bringt ihn ein Stück weiter zu seinem Traum.
Bitte unterstütz Kasimir sein Projekt mit einem Euro, er leckt dir dankend über deine helfenden Hände.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Spiesen-Elversberg.

2 Monate 3 Wochen vor

❤️Vermittelt❤️

Der sanfte Lenny sucht sein Körbchen 🐶

Unser Lenny kommt ursprünglich aus Rumänien und befindet sich nun auf einer Pflegestelle in 66583 Spiesen-Elversberg.

Lenny ist ein lieber Rüde, der sich anfangs ein bisschen zurückhaltend zeigt. Hat er aber Vertrauen gefasst, ist Lenny total herzig und möchte gefallen. Er hat definitiv das Zeug zu einem echten Kumpel.

Lenny wird von seinem Pflegefrauchen als total unkompliziert beschrieben. Er ist stubenrein, geht toll an der Leine, läuft Treppen, springt problemlos ins Auto, hat keine Umweltängste, begleitet das Pflegefrauchen mit ins Büro, kann alleine bleiben (aktuell mit der schon vorhandenen Hündin) und ist verträglich mit Artgenossen.

Wir wünschen uns für Lenny hundeerfahrene Menschen, die ihm mit etwas Geduld und Souveränität helfen seine anfängliche Unsicherheit zu überwinden. Einen vorhandenen souveränen Ersthund können wir uns bei Lenny gut vorstellen, ist aber kein Muss. Lenny lebt aktuell problemlos mit einer Hündin zusammen und genießt dies sehr.

Für Lenny suchen wir ein ländliches Zuhause. Wenn Kinder im Haushalt leben, sollten diese ab 10 Jahre alt sein. Wer verguckt sich in den tollen Hundemann und gibt ihm die Chance in seiner eigenen Familie ankommen zu können? Wenn alles passt, darf Lenny sofort in sein neues Zuhause umziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 1515 1464292 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Lenny
Geschlecht: Männlich
Alter: 17. März 2022
Größe: 55cm
Gewicht: 22kg
Rasse: vllt. Labrador-Mix
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja, ab 10 Jahre
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: 66583 Spiesen-Elversberg
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 3 Wochen vor

Erlebnisse in Rumänien

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Ramstein-Miesenbach.

2 Monate 4 Wochen vor

Vermittelt ❤️
Verschmuster Bo sucht eine Familie 🐶

Bo stammt ursprünglich aus Rumänien und wohnt nun auf einer Pflegestelle in Deutschland. Dort fühlt er sich vom ersten Tag an pudelwohl.

Bo hat einen aufgeschlossenen Charakter und ist super verträglich mit seinen Artgenossen. Außerdem ist der Kleine sehr verschmust. Das Sofa hat er gleich als gut befunden. Er muss natürlich noch das Hunde 1x1 lernen, dafür ist der Besuch einer Hundeschule zu empfehlen. Vom Aussehen her könnte ein Labrador- Hovawartmischling sein, daher wäre uns Hundeerfahrung bei ihm sehr wichtig.

Nach einer positiven Vorkontrolle kann Bo direkt sein Köfferchen packen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne bei Sandra unter der Nummer +49 1515 4784497 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Bo
Geschlecht: Männlich
Alter: 7 Monate
Größe: aktuell 43cm, später ca. 55cm
Rasse: vllt. Labrador- Hovawart-Mix
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: 66877 Ramstein-Miesenbach
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot