Neuigkeiten

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 tage 3 std vor

Mila
Juhu sie ist auch dabei

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

6 tage 22 std vor

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Mannheim.

1 Woche 4 tage vor

Traumhündin Leica sucht eine liebevolle Familie 🐶

Leica und kommt ursprünglich aus Rumänien, wo sie ein tristes Leben an der Kette führte. Aber nun darf sie endlich die schönen Seiten des Lebens bei ihrer Pflegefamilie kennenlernen und sucht nun ihre eigene Familie.

Leica ist eher eine ruhige gemütliche Hundedame. Natürlich hat sie auch mal ihre „wilden“ 5 Minuten und flitzt durch die Gegend und kugelt sich über den Rasen. Sie liebt es draußen in der Sonne zu liegen und daher wäre ein Balkon oder Garten richtig toll.

An der Leine geht Leica brav und auch der Regen macht ihr nichts aus. Sie war sogar schon mit in einem Restaurant und hat sich vorbildlich verhalten und natürlich auch nicht gebettelt.

Stubenrein ist die Maus natürlich auch und sogar alleine bleiben kann sie bereits und verhält sich ruhig und bellt nicht.

Bei fremden Menschen ist Leica noch etwas skeptisch. Aber sie lernt jeden Tag dazu und würde sich über einen Besuch in der Hundeschule sicher freuen.

📞 Für Anfragen melde dich unter der Nummer +49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Name: Leica
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 5 Jahre
Rasse: evtl. Corgi Mix
Größe: 38cm
Gewicht: 17kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 68309 Mannheim
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Elsfleth.

1 Woche 4 tage vor

Verschmuster Charly sucht sein Für-immer-Zuhause 🐶

Unser Charly stammt aus einem rumänischen Tierheim und hat nun die Chance ein Zuhause in Deutschland zu beziehen. Wir vermuten einen Münsterländermix in ihm.

Er ist bei seinem Menschen sehr anhänglich und liebt Schmuseeinheiten. Im neuen Zuhause sollten keine weiteren Hunde leben, da er gerne die volle Aufmerksamkeit genießt. Auch Katzen mag er eher weniger und sollten nicht im neuen Zuhause vorhanden sein. Dafür liebt er Pferde. Grundkommandos wie Sitz und Platz kennt er bereits (muss aber noch geübt werden). Die Leinenführigkeit muss noch ausgebaut werden, gerne in einer Hundeschule. Charly springt aus dem Stand ca 1,50 m hoch und bellt andere Hunde auch an, wenn er sie nicht begrüßen darf. Standfestigkeit und eine gewisse Stärke sollten also vorhanden sein. Im Auto fährt Charly sehr gerne mit.

Vom Wesen ist Charly eher ruhig, am Anfang aber noch etwas aufgeregt bei neuen Menschen. Der agile Hundemann benötigt viel Auslauf, aber macht es sich auch gerne auf dem Sofa gemütlich.

Für Charly suchen wir sportliche Menschen, die Hundeerfahrung haben, sowie Geduld und Freude daran noch viel mit Charly zu trainieren. Er darf gerne auf seiner Pflegestelle besucht werden.

📞 Für Anfragen melde dich unter der Nummer +49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Name: Charly
Geschlecht: Männlich
Alter: 07.04.2021
Größe: 55cm
Gewicht: 25kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Unbekannt
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 26831 Elsfleth
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Großefehn.

1 Woche 5 tage vor

Der Himmel hat einen neuen Stern 🌟

Heute hat uns das Schicksal aus dem Nichts den Boden unter den Füßen weggerissen…

Es ging alles so wahnsinnig schnell…

Auf dem Hof gab es eine Beißerei und unsere kleine Linda hat es dabei erwischt… beim Tierarzt wurde sie schnell versorgt und Notoperiert. Doch Linda war mit ihren 14 Jahren schon eine alte zerbrechliche kleine Maus… die inneren Verletzungen waren zu groß… Linda wachte aus der Narkose nicht mehr auf. 💔

Wir sind zutiefst erschüttert und trauern um dieses freche kleine Hundemädchen, das so besonders war, das wir immer vermuteten sie habe Autismus. So oder so wird sie uns fehlen und ein Loch in unserem Rudel hinterlassen. 💔

Komm gut über die Regenbogenbrücke kleine Linda. 🌈
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #regenbogenbrücke #abschied

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Woche 6 tage vor

Seid Sonntag den 02.06.2024 gibt es einen neuen Vorstand des Tierschutzvereins Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.

Geschäftsführerender Vorstand

1. Vorstand: Sandra Napolitano
2. Vorstand: Günther Lübke
Schriftwartin: Jessica Detmers
Kassenwartin: Sandra Bohlen

Erweiterter Vorstand

Passwart/Digitalisierung der Pässe und Verträge: Günther Lübke

Weitere Posten.
Hauptpflegestellenbetreuung:
Johanne de Buhr

Wir sagen danke an alle die gestern dabei waren.
Und wünschen eine gute Zusammenarbeit.

Falls ihr Fragen habt könnt ihr uns gern per PN anschreiben.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Zülpich.

1 Woche 6 tage vor

Bele die sanfte Zaubermaus sucht ein liebevolles Zuhause 🐶

Bele lebte eins auf den unsicheren Straßen Rumäniens. Unser aufmerksames Auslandsteam versorgte eine junge Hundemama mit ihren frisch geborenen Welpen auf einer Müllhalde, einer der kleinen Fellnasen war die kleine Bele. Rasch entschied sich unser Team, dass die Müllhalde kein geeigneter Ort für die junge Hundefamilie war und nahmen sie mit zu sich ins Shelter. Dort wuchs die kleine Rasselbande so behütet auf wie es möglich war. Im Mai bekam Bele das Geschenk auf eine unserer liebevollen Pflegestellen reisen zu dürfen.

Dort angekommen zeigt sich die liebevolle Junghündin von ihrer tollen Seite. Sie spielt gerne, ist sehr sozial gegenüber Artgenossen, weshalb ein Ersthund sehr wünschenswert wäre und liebt es draußen zu sein. Ein ländliches Zuhause mit einem Garten wäre für die sanfte Zaubermaus genau das Richtige.
An der Leine geht Bele sehr gut, auch das Autofahren macht ihr Spaß. Umweltgeräusche schüchtern sie im Moment noch etwas ein, doch ihnen stellt sich die abenteuerlustige Bele trotzdem gerne und freut sich über alles was sie neu erkunden kann.

Gerne dürfen in ihrem Zuhause auch Katzen oder respektvolle Kinder vorhanden sein, diese sollten aber schon etwas älter sein, da Bele sich schnell eingeschüchtert fühlt.

Wenn du dich von Bele ihrem sanften, etwas schüchternem Wesen angesprochen fühlst und das Gefühl hast, dass du für die kleine Zaubermaus die passenden Umstände mitbringst, dann melde dich gerne bei uns und wir nehmen persönlichen Kontakt mit dir auf.

📞 Für Anfragen melde dich unter der Nummer +49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Name: Bele
Geschlecht: Weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: aktuell 28cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 53909 Zülpich
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #rescuepuppy #tierschutzwelpe #welpe #junghund

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Zülpich.

1 Woche 6 tage vor

Die kleine flotte Biene sucht liebe Menschen 🐝🐶

Biene lebte eins auf den unsicheren Straßen Rumäniens. Unser aufmerksames Auslandsteam versorgte eine junge Hundemama mit ihren frisch geborenen Welpen auf einer Müllhalde. Einer dieser kleinen Fellnasen war Biene. Rasch entschied sich unser Team, dass die Müllhalde kein geeigneter Ort für die junge Hundefamilie war und nahmen sie mit zu sich ins Shelter. Dort wuchs die kleine Rasselbande so behütet auf wie es möglich war. Im Mai bekam Biene das Geschenk auf eine unserer liebevollen Pflegestellen reisen zu dürfen.

Dort angekommen zeigt sich die freundliche Maus von ihrer liebevollen, aufgeweckten Seite. Sie spielt gerne, ist sehr sozial gegenüber Artgenossen, weshalb ein Ersthund für Biene genau das richtige wäre und liebt es draußen zu sein. Eine ländliche Umgebung mit Garten wäre sehr wünschenswert für die flotte Maus.
An der Leine geht Biene sehr gut und auch Umweltgeräusche machen ihr keine Angst.

Gerne dürfen im neuen Zuhause Katzen oder respektvolle Kinder vorhanden sein. Die kleine Maus genießt die Streicheleinheiten von ihrer Pflegefamilie sehr und zeigt sich nicht nur als flauschiger Wonneproppen, sondern auch als liebevolle Schmusebacke.
Biene ist stubenrein und kann auch stundenweise alleine bleiben.

Wenn du dich von Biene ihrem aufgeschlossenen tollen Wesen inspiriert fühlst, dann melde dich gerne bei uns und wir nehmen persönlichen Kontakt mit dir auf.

📞 Für Anfragen melde dich unter der Nummer +49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Name: Biene
Geschlecht: Weiblich
Alter: 7 Monate
Größe: aktuell 30cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 53909 Zülpich
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #rescuepuppy #tierschutzwelpe #welpe #junghund

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Wochen 1 Tag vor

When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can see it or it's been deleted.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Wochen 1 Tag vor

When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can see it or it's been deleted.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Bispingen.

2 Wochen 2 tage vor

Silas ist ein 2 jähriger kastrierter Husky. Silas ist sehr menschenbezogen und liebt es bekuschelt zu werden. In seinem vorherigen Leben hatte er keine
Silas lebt zur Zeit in einem großen Rudel, wo er ausgelassen toben und laufen kann. Er ist sehr verträglich mit anderen Hunden.

Silas ist sensibel und ordnet sich schnell unter. Im Hause ist er ein ruhiger Geselle und auch draußen kommt er sehr gut zur Ruhe. Silas läuft gut an der Leine und lernt sehr schnell. Wo möchte Silas leben? Natürlich bei lieben Menschen, die gerne in der Natur unterwegs sind. Wir suchen keine Hundebeginner, nur weil er hübsch ist!

Liebe Grüße Silas und das Free Dogs Team

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 Wochen 2 tage vor

Mehrmals wöchentlich erreichen uns Hilferufe und Anfragen ob wir Hunde übernehmen können .
Meistens sind dies Rassen oder Mischlinge von Rassen , die weder vermittelbar und oft für Otto - Normalverbraucher nicht handelbar sind . Zu mindestens 75 % sind es Bulldoggen und Staffordire oder Cane Corso und deren Mixe. Die Menschen erzählen uns von sogenannten Züchtern die es nicht interessiert wenn die Leute Probleme haben . Darf sich jemand Züchter nennen , der Mischlinge vermehrt???? Die Tierheime sind oft voll mit geraden diesen Hunden und können nicht mehr aufnehmen .
Was passiert mir diesen Tieren . Werden sie von Tierärzten eingeschläfert oder gar im Wald angebunden .
Warum wird nichts unternommen gegen Menschen die diese Hunde züchten . Es kann so nicht weitergehen . Es muss politisch etwas passieren !!!!!
Wenn ihr auch dieser Meinung seid , teilt diesen Beitrag !

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Bispingen.

3 Wochen 4 tage vor

❤️ vermittelt ❤️Herzenshündin Milla sucht ihre Menschen 🐶

Milla kommt ursprünglich aus Rumänien und hatte Glück und durfte vor kurzem auf ihre Pflegestelle in Bispingen ziehen.

Milla ist so ein fröhliches Hundemädchen, die es liebt mit ihren vielen Freunden zu spielen. Auch Menschen und vor allem Kinder liebt sie sehr. Milla läuft außerdem schon super an der Leine, ist im Hause ruhig und liebt Spaziergänge.

Viel mehr gibt’s eigentlich nicht zu sagen. Milla ist so ein süßer Traumhund. Wenn man die Maus persönlich kennenlernt, merkt man direkt wovon ich spreche. Sie zaubert einem direkt ein Lächeln aufs Gesicht.

Wenn du dich von Milla verzaubern lassen möchtest melde dich gerne bei uns.

📞 Für Anfragen melde dich unter der Nummer +49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Name: Milla
Geschlecht: Weiblich
Alter: 2 Jahre
Größe: 65cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 29646 Bispingen
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

4 Wochen 11 std vor

Leider begann der Tag für Mona in Rumänien nicht so schön.😔
Sie bekam einen Anruf wo es hieß, Katze im Auto soll weg.
Mona fuhr sofort hin. Der Grund war ersichtlich warum die Katze nicht weg konnte.

Ihr Hinterbein war im Motor vom Auto eingeklemmt.
Es wurde alles versucht, um sie vorsichtig herauszuholen.
Doch als es endlich geschafft war, kam die Ernüchterung.😞
Das Beinchen war nicht mehr zu retten.

Auch diese Schicksale muss man erstmal verkraften.
Sie gehen einen sehr nahe und fordert viele emotionale Kraft.
Nach gelungener OP, wird sie nun lernen müssen, auf drei Beinchen ihr Leben zu leben.🥺 Sobald sie über dem damm ist, alle Impfungen und kastriert ist, suchen wir für Sie ein neues Heim, wo Sie trotz drei Beinchen leben und geliebt wird. 🥰

Sollte dich dieses Schicksal und der Tatsache, das sie drei Beinchen hat nicht stören, dann bewerbe dich jetzt als Pflegestelle oder gar Endstelle.

Zudem sucht die süße noch einen Namen.
Werde Namenspate und sende ihr damit eine Kleinigkeit für ihre Behandlung. Die Patenschaftshöhe 10€

Paypal an
Free.dogs@web.de

Weitere Genesungswünsche und teilen sind herzlich erwünscht.

Für 1€ könnt ihr Genesungswünsche senden und somit auch dazu beitragen, das die kleine Maus gut versorgt wird.

Wir sagen danke an alle, die uns unermüdlich unterstützen.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

4 Wochen 13 std vor

Bitte teilt ihn

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 10 std vor

Update. Die kleine Maus befindet sich nun auf einer privaten Pflegestelle vom Tierheim Aurich aus. Ihr geht's dort richitg gut. Frisst, trinkt und möchte einfach nur, daß man sie lieb hat.
Wir bitte trotzdem um mithilfe. Wer was zur Hündin sagen kann, der darf uns gern eine PN schreiben. Alles wird vertraulich behandelt. Stehen mit Vet Amt und Tierheim in Kontakt.

Update. Anruf von der TA.
Die kleine Maus frisst gut. Hat zum Glück auch Kot absetzen können. Morgen dann mehr, wenn wir Gemeinde usw informiert haben.

Update. Sie bleibt nun bei unsere TA. Verdacht das sie was mit den Nieren hat. Und sie hat keine Zähne mehr und der Unterkiefer ist auch nur noch zur geringfügig da. Arme Maus. Was muss sie erlebt haben

Update. Sie hat leider kein Chip. Wir sind nun beim TA.
Bitte teilt die kleine Maus. Vielleicht wird sie vermisst.
Wir informieren euch wie es weiter geht mit ihr.

Fundhund in Moordorf im Ritzweg.
Die Familie bringt ihn jetzt zu uns nach Großefehn. Wer weiß wo er oder sie hingehört.?
Bitte melden unter
0151 54784497

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 3 tage vor

Routineoperation eine echte Herausforderung, was sich auch in den OP-Kosten wieder spiegelt. Doch das ist Tofus beste Chance auf ein möglichst normales Leben als Dreibeinchen.

Tofus Familie ist bereit die Kosten der OP zu stemmen, doch wir als Tierschutzverein möchten sie so gut wie möglich entlasten und dafür brauchen wir eure Hilfe.

In Zukunft wird Tofu zusätzlich noch eine Prothese und viel Physiotherapie benötigen. Der Kostenregen hört also noch lange nicht auf. Doch all das hält die beiden nicht davon ab, weiter für den kleinen Mann da zu sein und alles für ihn zu tun.

Lasst uns die beiden dabei unterstützen und Tofu helfen endlich voller Freude schmerzfrei herumzutollen. 🤍

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Schönewalde.

1 Monat 5 tage vor

Vermittlungshilfe - Freundliche Clara sucht ihre Menschen 🐶

Unsere liebe Clara kommt ursprünglich aus Rumänien und lebt nun in Deutschland auf einer Pflegestelle in Schönewalde.

Clara ist eine freundliche und menschenbezogene Hündin, die die Nähe zu ihren Menschen sucht und ihr neues Leben in vollen Zügen genießt. Sie gibt gerne Küsschen und liebt es im Garten in der Sonne zu liegen und bei ihren Menschen zu sein.

Clara ist bereits stubenrein, verhält sich im Haus ruhig, läuft schon gut an der Leine und auch das Auto fahren klappt unkompliziert. Gemeinsamen Ausflügen oder Urlauben steht damit nichts im Wege.
Clara lebt auf ihrer Pflegestelle mit mehreren Rüden und Hündinnen verschiedenen Alters zusammen und genießt gemeinsame Spaziergänge oder Spielrunden. Aber auch als Einzelprinzessin können wir uns Clara sehr gut vorstellen, denn sie liebt es bei Menschen zu sein, die Welt zu entdecken und anschließend eine Kuscheleinheit genießen zu können.

Wenn Kinder in der neuen Familie leben, sollten diese bereits den Umgang mit Hunden kennen. Für Clara wünschen wir uns ein Zuhause außerhalb der Großstadt, am liebsten im Grünen mit Haus und Garten.

Wer verguckt sich in das Hundemädchen und möchte gemeinsam mit ihr die Sonnenseiten des Lebens entdecken? Wenn alles passt, darf Clara sofort in ihr neues Zuhause umziehen.

📞 Für Anfragen melde dich unter der Nummer +49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Name: Clara
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 02.12.2021
Größe: 47cm
Gewicht: 19kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja (ab ca. 12 Jahre)
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 04916 Schönewalde
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 6 tage vor

...nur 3 Tage machen den Unterschied für diese 3 kleinen Mädchen, die wir mit Hilfe lokaler Tierschützer in Rumänien aus einer Tötung haben retten können.....in den Kommentaren seht ihr das Video bei Ankunft auf der Pflegestelle....🙏🐾
Wer das Trio mit einer kleinen Spende unterstützen möchte, kann dies wie folgt tun:

Paypal an
Free.dogs@web.de

Und per Banküberweisung an:
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
DE62283615925200248900
GENODEF1MAR

Bitte gebt im Verwendungszweck "Trio"

Jeder € ❤️hilft Ihnen.
Benötigt Ihr eine Spendenquittung, dann schreibt uns eine PN.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 1 Woche vor

OSCAR 4 Jahre sucht immer noch ein Zuhause. Seine Schwester durfte auf eine Pflegestelle nach Deutschland ausreisen und hat bereits ein tolles Zuhause finden können.
Das wünschen wir unserem Oscar auch, bitte teilen damit auch er endlich ein eigens Zuhause für immer finden kann.
Er ist geimpft, getestet und gechipt. Kastriert sowieso.
Eine Pflegestelle wurde ihm auch helfen🙏🍀
Infos per WhatsApp 0157-38554717

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Dirmstein.

1 Monat 1 Woche vor

Vermittlungshilfe - Fröhliche Anfängerhündin Roxy sucht eine liebevolle Familie 🐶

Roxy durfte auf eine tolle Pflegestelle in Dirmstein reisen und sucht nun ihr eigenes Zuhause.

Roxy ist eine richtige Frohnatur. Sie ist menschenbezogen und aufgeschlossen, aktiv und verspielt, freundlich und sozial, verträglich mit ihren Artgenossen und auch Katzen, liebt Streicheleinheiten und möchte noch so vieles lernen. Außerdem läuft Roxy schon wunderbar an der Leine, geht liebend gerne Gassi und ist stubenrein.

Kurz gesagt: Roxy ist einfach liebenswert, unkompliziert und liebt einfach alles und jeden. Ein prima Anfängerhund also.

Wer verliebt sich in die kleine wunderhübsche Roxy und möchte ihr ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken?

📞 Für Anfragen melde dich unter der Nummer +49 162 9610964 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Name: Roxy
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3,5 Jahre (*20-10-2020)
Größe: 51cm
Gewicht: 17kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 67246 Dirmstein
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Rumänien.

1 Monat 1 Woche vor

Vermittlungshilfe - Liebe Dinara möchte nun ankommen dürfen 🐶

Dinara hat in ihrem kurzen Leben bisher leider nur die Straße und den Zwinger kennengelernt. Tierschützer*innen fanden die Hundefamilie auf der Straße, wie sie hungrig und zitternd „aufeinander“ saßen. Die Mama selbst war in einem erbärmlichen Zustand und konnte ihre Babys kaum ernähren. Zum Glück nahmen sich Tierschützer*innen der 5 Hunde an. Inzwischen sind alle schon erwachsen und suchen nun alle ein schönes Zuhause.

Dinara ist sehr freundlich, verspielt und verträglich. Das Hunde 1x1 muss man ihr natürlich noch beibringen. Auch ist es sehr wichtig Verständnis dafür aufzubringen, dass so ein Hund Zeit braucht, um anzukommen, alles kennen zu lernen und Vertrauen zu fassen.

Dinara wird nur nach einer positiven Vorkontrolle in verantwortungsbewusste Hände abgegeben.

📞 Für Anfragen melde dich unter der Nummer 0174-6321910 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Name: Dinara
Geschlecht: Weiblich
Alter: 1,5 Jahre
Größe: ca. 50cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: unbekannt
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: Rumänien
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is with Ellen Venske and Ju Les.

1 Monat 1 Woche vor

GNADENPLATZ gesucht für Opi Robby💙😍🍀
Robby würde aus einem Tötungsstation gerettet, nun darf er ausreisen.
Wer schenkt diesem.sanftmütigen Rüden einen schönen Lebensabend??
Er kann sofort ausreisen.
Vermittlung Free dogs
WhatsApp 0157-38554717

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 1 Woche vor

Wir suchen Pflegestellen und Endstellen für einige Welpen, die alle menschenbezogen und ausreisefertig sind. Siehe Kommentare!!!!
Bei Interesse gerne PN oder WhatsApp 0157-38554717

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 1 Woche vor

Lieber schüchterner Dante möchte endlich ankommen 🐶

Dante lebt nun schon bald ein Jahr auf seiner Pflegestelle. Er kam als sehr ängstlicher Hund nach Deutschland. Auf der Pflegestelle durfte Dante dann lernen, dass nicht alle Zweibeiner böse sind. Und das hat eine ganze Weile gedauert, bis er das verstanden hat.

Doch das ist alles Vergangenheit. Dante ist sehr freundlich, lebt hier im Rudel mit weiteren Hunden und kennt Katzen und auch Kinder. Sobald er Vertrauen gefasst hat ist Dante sehr verschmust und fordert dies auch gerne ein.

Natürlich muss auch weiterhin noch viel mit Dante gearbeitet werden. Das Kommando Sitz klappt schon gut (wenn er Lust hat 😉), Platz und andere Kommandos müssen noch kräftig geübt werden. Dante ist stubenrein, aber leider noch nicht leinenführig. Draußen braucht er viel Sicherheit von durch seinen Menschen und hält sich gerne in der Nähe auf. Er hat außerdem eine verkürzte Rute, ob dies von Geburt an so ist oder ein Unfall/Mensch dafür verantwortlich ist, weiß man nicht.

Für Dante wünschen wir uns Menschen, die ihm die nötige Sicherheit geben können und Freude daran haben weiter mit ihm zu arbeiten.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪+49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Name: Dante
Geschlecht: Männlich
Alter: Juni 2022
Größe: 45-50cm
Gewicht: 30kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 26624 Südbrookmerland

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Südbrookmerland.

1 Monat 2 Wochen vor

Lieber schüchterner Dante möchte endlich ankommen 🐶

Dante lebt nun schon bald ein Jahr auf seiner Pflegestelle. Er kam als sehr ängstlicher Hund nach Deutschland. Auf der Pflegestelle durfte Dante dann lernen, dass nicht alle Zweibeiner böse sind. Und das hat eine ganze Weile gedauert, bis er das verstanden hat.

Doch das ist alles Vergangenheit. Dante ist sehr freundlich, lebt hier im Rudel mit weiteren Hunden und kennt Katzen und auch Kinder. Sobald er Vertrauen gefasst hat ist Dante sehr verschmust und fordert dies auch gerne ein.

Natürlich muss auch weiterhin noch viel mit Dante gearbeitet werden. Das Kommando Sitz klappt schon gut (wenn er Lust hat 😉), Platz und andere Kommandos müssen noch kräftig geübt werden. Dante ist stubenrein, aber leider noch nicht leinenführig. Draußen braucht er viel Sicherheit von durch seinen Menschen und hält sich gerne in der Nähe auf. Er hat außerdem eine verkürzte Rute, ob dies von Geburt an so ist oder ein Unfall/Mensch dafür verantwortlich ist, weiß man nicht.

Für Dante wünschen wir uns Menschen, die ihm die nötige Sicherheit geben können und Freude daran haben weiter mit ihm zu arbeiten.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪+49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Name: Dante
Geschlecht: Männlich
Alter: Juni 2022
Größe: 45-50cm
Gewicht: 30kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 26624 Südbrookmerland
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Westoverledingen.

1 Monat 2 Wochen vor

❤️vermittelt❤️

Super liebe und verträgliche Ayline sucht ihr Traumzuhause

Ayline kommt ursprünglich aus Rumänien und durfte nun auf eine schöne Pflegestelle nach Ostfriesland ziehen.

Viele Worte braucht man für die Beschreibung von Ayline nicht, denn sie ist einfach unkompliziert und super als Anfängerhund geeignet.

Ayline ist durchweg freundlich und liebt einfach jeden. Egal ob Kinder, Hunde, Katzen oder Pferde. Hauptsache es wird viel geschmust. Auch an der Leine läuft die Maus schon richtig gut.

Natürlich muss das Hunde 1x1 noch gelernt werden, der Besuch einer Hundeschule kann hier bestimmt helfen. Aufgrund ihres freundlichen Charakters ist Ayline der ideale Hund für Anfänger oder auch Familien mit Kindern und vielen anderen Tieren.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪+49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Name: Ayline
Geschlecht: Weiblich
Alter: ?
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 26810 Westoverledingen
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Wallenhorst.

1 Monat 2 Wochen vor

❤️vermittelt❤️

Kleiner Flitzebogen sucht neues Zuhause

Das hier ist Tatze, ein 11 Monate junger Kater mit einem sehr aufgewecktem Gemüt (noch nicht kastriert) und ein richtiges Unikat!

Tatze ist sehr neugierig und kann sich für alles begeistern - Spielen und schmusen sind sehr erwünscht!

Mit anderen Hausbewohnern wie Hunden, Katzen und Kaninchen kommt er sehr gut zurecht.

Tatze ist ein besonderes kleines Kerlchen, da er seit seiner Geburt eine verkürzte Pfote und ein verkürztes Schwänzchen hat und sich daher eher als Stubentiger eignet. Aber kein Grund zur Sorge! Tatze kommt damit sehr gut zurecht und galoppiert energiegeladen durch die Weltgeschichte.

Aus zeitlichen Gründen kann sein Frauchen den Kleinen leider nicht behalten und deshalb ist Tatze nun auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪+49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Name: Tatze
Geschlecht: Männlich
Alter: 11 Monate
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: unbekannt
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit anderen Katzen: Ja
Aufenthaltsort: 49134 Wallenhorst
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzkatze #tierschutzverein #rescuecat #rescuecatsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 2 Wochen vor

When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can see it or it's been deleted.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 2 Wochen vor

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 3 Wochen vor

Pflegestelle gefunden
Nun sucht er ein tollen Zuhause
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 3 Wochen vor

DRINGEND HILFE BENÖTIGT

Die Situation der Straßentiere ist sehr ernst, sie leiden extremen Hunger.

Traurigerweise finden wir aktuell immer mehr hilfsbedürftige Welpen und verletzte Tiere, die wir notweise versorgen müssen.

WIR KÖNNEN LEIDER NICHT ALLE VOR DEM HUNGERTOD RETTEN.

Nur dank eines Mitglieder-NOTDARLEHENS und durch Verhandlungen eines Freundes konnten wir ca. 50% günstigeres Futter in ausreichender Menge sowie Welpenfutter bestellen.

Aus eigenen Mitteln können wir dieses geliehene Geld auf absehbare Zeit nicht zurückzahlen - 7000 EUR Darlehen - wir mussten es sogar aufstocken, um in Magureni parallel zu helfen, wo eine einzelne Tierschützerin gerade hart ums Überleben Ihrer Schützlinge kämpft.

DIE HELFER SIND VERZWEIFELT

BITTE HELFT UNS. Jeder einzelne EUR kommt direkt bei den Tieren an.

DANKE SEHR VON HERZEN im Namen der armen Seelen!!!

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Hasbergen.

1 Monat 4 Wochen vor

Leider hat die Potenziale Endstelle abgesagt also sucht sie immer noch ein Platz
Saya ist in Deutschland und sucht nun ihre Familie.

Ursprünglich lebte sie mit ihrer Mutter und Geschwistern auf der Straße und hatte Millionen von Läusen. Daher war sie lange in der Klinik und ihr Fell musste komplett abrasiert werden. Nun ist aber alles wieder schön nachgewachsen.

Saya ist welpentypisch verspielt und liebt es mit den anderen Hunden durch den Garten zu flitzen und zu spielen. Mit Geschirr und Leine laufen wird gerade fleißig trainiert. Im Haus verhält ich sie sich sehr ruhig und ist auch schon fast stubenrein. Saya ist außerdem sehr aufgeschlossen, freundlich und liebt es einfach zu kuscheln.

Natürlich muss Saya in ihrem Alter noch viel lernen und auch ein Besuch in der Hundeschule wäre empfehlenswert.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪+49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Name: Saya
Geschlecht: Weiblich
Alter: Dezember 2023
Endgröße: ca. 45cm
Endgewicht: ca. 16kg
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Fast
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: kann getestet werden
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 🇷🇴 Rumänien
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #welpen #welpenliebe #rescuepup #rescuepuppy

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 4 std vor

Kasimir.
Ein Beispiel, warum auch Handicap Hunde so toll sind.
Mit der Vollprothes von #pawsthesis konnten wir Kasimir helfen.
Er lernt jeden Tag mehr und mehr und die ersten steh und Gehversuche starten.

Toll was es doch alles gibt für unsere Fellnasen

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 2 tage vor

update: PS gefunden

Traumhündin VICKY, 1,5 Jahre jung, 45cm, Familienhund, verträglich mit Artgenossen und Katzen 🐈‍⬛, kastriert, geimpft und gechipt.
Wer verliebt sich in diese tolle Hündin??
Vicky lebt derzeit im Haushalt 🏡 einer rumänischen Pflegestelle, ist also stubenrein😉.
Ein Pflegekörbchen wäre auch toll...
Bitte teilt sie 💕🙏🍀 Ausreise sofort möglich 🚐

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Ebenhausen.

2 Monate 2 tage vor

❤️vermittelt❤️

Super lieber Anfängerhund Nero sucht ein tolles Zuhause 🐶

Nero kommt ursprünglich aus Rumänien und durfte kürzlich auf seine Pflegestelle in Deutschland ziehen. Nero hat einen wunderbaren Charakter. Er hat sich auf Anhieb mit dem neuen Rudel verstanden.

Er mag Rüden wie Weibchen, schleckt die Katze ab und ist sehr freundlich zu Menschen, auch zu Kindern. Im Garten läuft er frei und hört sogar schon auf seinen Namen und beim Gassigehen geht er ordentlich an der Leine. Auch stubenrein ist er schon, fährt problemlos im Auto mit und bleibt auch Zuhause ohne Schaden anzurichten.

Kurz: einfach ein Traumhund oder ganz toller Anfängerhund.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 1515 4784497 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Nero
Geschlecht: Rüde
Alter: 2 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 82067 Ebenhausen
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 1 Woche vor

When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can see it or it's been deleted.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Zülpich.

2 Monate 1 Woche vor

❤️ vermittelt, wir sind über glücklich ❤️

Dreibeinchen Kasimir wünscht sich eine liebevolle Familie 🐶

Kasimirs Geschichte beginnt schon letztes Jahr, als ihn unser Team mit einem schwer entzündeten Bein in die Tierklinik brachte. Leider war er schwer an einer Sepsis erkrankt und der einzige Weg sein junges Leben zu retten führte zu einer Vorderbeinamputation. Kasimir überstand alles und durfte sofort auf eine tolle Pflegestelle nach Deutschland ziehen.

Über Betterplace organisierte unser tolles Team einen erfolgreichen Spendenaufruf, um ihm eine Prothese zu finanzieren. Kasimir wird sein Leben lang von dieser Prothese begleitet werden. Änderungen oder auch Reparaturen übernimmt die Firma Pawsthesis kostenlos.

Kasimir ist ein rundum problemloser und anpassungsfähiger Hund. Auch wenn ihm das Laufen auf drei Beinen sehr schwer fällt, versucht der kleine Kämpfer alles, um jeden Tag trotzdem mithalten zu können und am Leben teilzunehmen. Kasimir ist ein ausgeglichener, freundlicher und liebevoller junger Mann, der super an der Leine geht, es liebt in der Natur im Garten zu sein, problemlos mit ihm unbekannten Menschen umgehen kann und sehr sozial und aufgeschlossen gegenüber anderen ist. Er darf gerne auch zu einem vorhandenen Ersthund ziehen. Auch Katzen und Kleintiere zählen zu Kasimirs Freunden.

Gesucht werden für Kasimir verantwortungsbewusste Menschen, die in Kasimir nicht nur das Handicap sehen und ihm aus Mitleid ein Zuhause schenken möchten. Auch wenn Kasimir mit seiner Prothese bald Treppenstufen gehen kann, suchen wir dennoch ein ebenerdiges Zuhause für ihn. Eine Familie mit respektvollen Kindern können wir uns ebenfalls für ihn vorstellen.

Wenn du dich in der Verantwortung siehst, Kasimir eine körperlich gesunde Zukunft schenken zu können, ihm täglich mit Freude die Prothese an und aus ziehen möchtest und ihn als eigenständigen Hund siehst, freuen wir uns sehr von dir zu hören.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 1515 4784497 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Kasimir
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Monate
Größe: 53cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 53909 Zülpich

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Leer (Ostfriesland).

2 Monate 2 Wochen vor

❗️NOTFALL❗️- Pechvogel Seven sucht dringend ein neues Zuhause 🐶

Der wunderschöne Seven verliert plötzlich völlig unverschuldet sein Zuhause...

Er kam als Welpe nach Deutschland und fand dort SEIN Herrchen... Nun ist Herrchen aber mit seinem Vater so zerstritten, dass es zum einen nicht schön ist für ihn, immer die Streitigkeiten mitzubekommen und er dort stundenlang alleine bleiben müsste…

Er möchte doch einfach nur endlich ankommen dürfen… Auch mit einer PFLEGESTELLE wäre ihm schon sehr geholfen.

Der Süße ist ein echter Traumhund. Er ist stubenrein, kennt Katzen, kann gut im Auto mitfahren, kennt schon einige Grundkommandos, ist leinenführig (wobei da noch Luft nach oben ist...) und sehr lernwillig. Seven ist super sozialisiert und wenn er könnten, würde er einen nur noch beschmusen.

Er liebt es, draußen zu sein. Geht seine Runden im Garten und ist wachsam, aber bellt nicht. Auch das Alleinsein im Rudel klappt wunderbar. Gern wünschen wir uns, dass Seven einen weiteren Hund im Haushalt hat, ist aber nicht zwingend eine Voraussetzung, um ihn zu adoptieren.

Der süße Wirbelwind braucht viel Bewegung und Kopfarbeit, damit er ausgelastet ist. Denn wenn ihm langweilig wird neigt er schon mal dazu Blödsinn anzustellen.

Seven ist ein herzensguter Kerl für den wir uns eine sportliche Familie wünschen, die viel mit ihm unternehmen und ihm viel beibringen möchte.

Leider drängt die Zeit...
Er müsste sonst erstmal auf einem Hof leben… doch viel lieber ist er bei seinen Menschen, so wie er es jetzt kennengelernt hat.

Wer kann den tollen „Jungspund“ aufnehmen?

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer 0160 94637925 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Seven
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 1 Jahr
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Größe: 50-55cm
Gewicht: 30kg
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 26789 Leer
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Ihlow.

2 Monate 2 Wochen vor

Ruhige liebe Mona Lisa wünscht sich ein liebevolles Zuhause 🐶

Mona Lisa kommt ursprünglich aus Rumänien und ist nun bereit ihr eigenes Zuhause zu beziehen.

Die hübsche Maus ist bereits stubenrein, mag ältere Kinder und auch andere Hunde, wenn diese nicht zu dominant sind. Bei Katzen lässt sie sich gut abrufen, trotzdem sollten die Katzen Hunde bereits gewöhnt sein. Mona ist noch richitg verspielt und liebt ausgiebige Gassigänge.

Leider hat sie ein paar kahle Hautstellen, die jedoch laut Tierarzt keine ansteckenden Krankheiten der Haut sind, sondern vermutlich lediglich ein kreisrunder Haarausfall. Die Stellen sind in Intervallen mal mehr mal weniger stark ausgeprägt.

Mona Lisa braucht eine liebevolle und ruhige Führung. Hektik mag sie nicht und auch eine laute Ansprache ist bei ihr nicht zielführend. Knappe und ruhige Befehle nimmt sie gut entgegen und lernt schnell Neues.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 1515 4784497 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Mona Lisa
Geschlecht: Weiblich
Alter: Oktober 2019
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja, ab 12 Jahre
Verträglich mit Katzen: Ja, wenn die Katzen Hunde kennen
Verträglich mit anderen Hunde: Ja, nicht zu dominante Hunde
Aufenthaltsort: 26623 Ihlow
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Rumänien.

2 Monate 2 Wochen vor

Sonnenschein Smile sucht eine Pflegestelle oder eigene Familie 🐶

Der süße Smile lebt aktuell noch auf einer privaten Pflegestelle in Rumänien. Sein Köfferchen ist schon gepackt und er würde sich gerne auf die Reise zu seiner Familie machen.

Ursprünglich lebte er mit seiner Mutter und seinen Geschwistern auf der Straße und hatte neben einer schlimmen Augenentzündung auch Millionen von Läusen. Daher war er lange in der Klinik und sein Fell wurde komplett abrasiert.
Und dann erkrankte er auch noch an Parvo.

Aber Smile ist ein Kämpfer und hat alles gut überstanden und genießt nun das Leben in vollen Zügen. Am liebsten kuschelt er mit seinen Pflegeeltern im Bett oder auf dem Sofa. Natürlich spielt er als Welpe auch gerne mit den anderen Hunden im Garten oder mit seinen Menschen. Aber Erholungspausen in der Sonne schätzt der kleine Mann auch sehr.

Obwohl er ein Welpe ist, verhält er sich vorbildlich im Haus, trägt seiner Pflegemama die Schuhe nach und gibt ihr Bescheid, wenn er raus muss. Mit Geschirr und Leine zu laufen trainiert er gerade fleißig.

Welpentypsich muss er natürlich noch viel lernen und auch ein Besuch in der Hundeschule wäre gut.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 1515 4784497 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Smile
Geschlecht: Männlich
Alter: 4 Monate
Größe: Endgröße ca. 45-50cm
Gewicht: Endgewicht ca. 18kg
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: im Training
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: kann getestet werden
Verträglich mit anderen Hunde: Ja
Aufenthaltsort: noch in Rumänien
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #welpe #welpen #welpenliebe #tierschutzwelpe #rescuepuppy #puppiesofinstagram

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Großefehn.

2 Monate 2 Wochen vor

Komm gut über die Regenbogenbrücke Clayde… 🌈

Heute früh mussten wir Abschied von einem geliebten und langjährigen Bewohner unseres Hofs nehmen. 💔

Clayde war einer der ersten Schützlinge und gehörte zu unseren Hofhunden. Das sind Angsthunde, denen wir auf unserem Hof eine zweite Chance auf ein artgerechtes Leben in Sicherheit schenken. So durfte unser Clayde auf unserem Hof ganze 14 Jahre alt werden.

Gestern Abend fand Sandra ihn regungslos und nass neben seinem Napf liegen… dabei war er morgens, noch am bellen und knuttern, so wie immer.
Sandra hat sofort alles so bei Seite geworfen und Clayde gerufen. Er stellte sich hin, kam ein paar Schritte auf sie zu und schon konnte Sandra den Angsthund so nehmen und mit ihm zum Tierarzt fahren.
Dort bekam er erstmal eine Infusion und Sauerstoff, da er keine Luft mehr durch die Nase bekam.
Clayde ließ einfach alles mit sich machen, ohne zu beißen.. dabei drückte er sich immer wieder an Sandra. Als sie dann ging, leckte er ihr sogar kurz die Hand.
Clayde blieb über Nacht beim Tierarzt und wurde weiter untersucht. Doch bereits am frühen Morgen kam der Anruf: Diagnose Knochenkrebs in der Nasengegend. Es ging ihm immer schlechter…
Sandra eilte sofort los, doch leider konnten die Tierärzte nichts weiter machen, als ihn gehen zu lassen…
Clayde schaute Sandra an und legte seinen Kopf auf ihre Hand. Sie kraulte ihn bis zum Schluss und war an seiner Seite. Er war nicht allein.

Leider gehören solche traurigen Geschichten zum Tierschutzalltag… doch auch wenn diese Geschichte tragisch ist, so ist sie doch in gewisser Weise ein Happy End. Denn Clayde bekam eine zweite Chance und durfte, umgeben von Geborgenheit, Sicherheit, Freundschaft und Liebe, glücklich alt werden.

Und das ist es wofür wir immer weiter kämpfen werden. Denn jedes Lebewesen verdient genau das. Nicht allein zu sein und geliebt zu werden… bis zum Schluss. 🖤🌈
.
.
.
#regenbogenbrücke #abschied #abschiednehmen #hundehimmel #tierschutz #tierschutzhund #tierschutzverein #tierschutzrumänien #angsthund

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 2 Wochen vor

Zuhause oder Pflegestelle dringend gesucht -- ihre Geschwister reisen am 05.04 aus und sie würde alleine zurück bleiben 🥺

Welpe Nalla sucht ein Zuhause oder Pflegestelle ab dem 05.04.24

Hallo 🤗

Ich bin Nalla und sitze auf gepackten Koffern und würde gerne zu meiner eigenen Familie ausreisen oder auf eine Pflegestelle 🤩

Mit meinen Schwestern wurde ich in der Tötung abgegeben und konnte noch rechtzeitig gerettet werden. Nach einiger Zeit in der Klinik, ich erkrankte an Corona, durfte ich endlich auf meine jetzige Pflegestelle in Rumänien ziehen und genieße nun das Leben hier 🌞

Meine Geschwister haben bereits alle einen Platz gefunden und dürfen am 05.04. ausreisen nur für mich hat sich noch keiner interessiert 🥺 wer hat ein Plätzchen für mich frei, damit ich nicht alleine zurückbleiben muss🍀🙏

Ich spiele gerne mit meinen Geschwistern im Garten ❤️ ein 2.Hund im meinem neuen Zuhause, an dem ich mich orientieren kann, wäre richtig toll 🐕

Welpentypsich muss ich natürlich noch viel lernen und auch ein Besuch in der Hundeschule wäre gut.

Rasse: Mix
Alter: 15.11.23
Endgröße: circa 45 bis 50 cm
Endgewicht: circa 18 Kilo
Kastriert: Nein zu jung
Stubenrein: Nein
Kinderlieb: bestimmt
Katzenverträglich: unbekannt
Leinenführig: im Training
Hundeverträglich: Ja
Geschlecht: weiblich
Aufenthaltsort: Rumänien

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪+49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf der Vereins-Homepage aus:

www.freedogsmoordorf.de/selbstauskunftsbogen-fuer-interessenten/

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 3 Wochen vor

ES oder PS gesucht!!! Bitte teilen teilen teilen 🫶🍀🏡
Vermittlung freedogsmoordorf.de

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 3 Wochen vor

ES oder PS gesucht!!! Bitte teilen teilen teilen 🫶🍀🏡
Vermittlung freedogsmoordorf.de

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 3 Wochen vor

ES oder PS gesucht!!! Bitte teilen teilen teilen 🫶🍀🏡
Vermittlung freedogsmoordorf.de

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 3 Wochen vor

ES oder PS gesucht!!! Bitte teilen teilen teilen 🫶🍀🏡
Vermittlung freedogsmoordorf.de

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Leer (Ostfriesland).

2 Monate 3 Wochen vor

❤️vermittelt❤️Kuschelbedürftige verspielte Jayda sucht eine liebevolle Familie 🐶

Die kleine niedliche Jayda kam ursprünglich mit zarten 4 Monaten aus Rumänien nach Deutschland und fand schnell eine Familie. Leider folgte die kleine Maus sich dort überhaupt nicht wohl. Sodass sie sich nun, ein halbes Jahr später, wieder bei ihrer Pflegemama in 26789 Leer befindet.

Sie war gerade mal 1 Stunde auf ihrer neuen Pflegestelle und hat sich sofort wohl gefühlt. Sie genoss es direkt auf einmal viele neue Hundekumpels um sich zu haben, mit denen sie toben kann.

Jayda ist an sich schon stubenrein. Leider hat sie jedoch noch nicht gelernt, gut an der Leine zu gehen. Aber Jayda lernt sehr schnell und liebt einfach jede Aufmerksamkeit. Ihr allergrößtes Highlight in ihrem Leben ist KUSCHELN! Das liebt sie über alles und freut sich riesig über ausgiebige Kuscheleinheiten, denn leider muss sie dort einiges nachholen…

Ein Besuch bei der Hundeschule wäre mit Sicherheit hilfreich, damit sie schnell das Hunde 1x1 nachholen kann. Jayda sucht also Menschen, die ihr die Liebe schenken, die sie verdient hat und Freude daran haben noch ein wenig mit ihr zu arbeiten.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ 0176 62540483 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Jayda
Geschlecht: Weiblich
Alter: 10,5 Monate
Größe: 32cm
Gewicht: 8,5kg
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: unbekannt
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit anderen Hunde: Ja
Aufenthaltsort: 26789 Leer
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Bispingen.

2 Monate 3 Wochen vor

❤️vermittelt ❤️Lieber verträglicher Barny sucht ein schönes Zuhause 🐶

Barny kommt ursprünglich aus Rumänien und durfte nun glücklicherweise auf eine tolle Pflegestelle in Bispingen nach Deutschland ziehe.

Barny ist ein sehr menschenbezogener und freundlicher Hund. Er genießt einfach jede Streicheleinheit durch seine Menschen. Auch seine Hundefreunde liebt Barny über alles und ist sehr beliebt bei den anderen Hunden. Er ist total verspielt und auch sehr gelehrig. Ein echter Traumhund und einfach unglaublich mit lieb zu allem und jeden.

Wir suchen für Barny ein schönes Zuhause bei Menschen, die sich einen Freund fürs Leben wünschen und ganz viele tolle Dinge mit diesem lieben Kerl erleben möchten.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 176 19499002 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Barny
Geschlecht: Männlich
Alter: 1,5-2 Jahre
Größe: 50cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt
Verträglich mit anderen Hunde: Ja
Aufenthaltsort: 29646 Bispingen
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is feeling excited.

2 Monate 3 Wochen vor

Update 12.05.: alle sind inzwischen in DE.
Update 16.04.: ... unverändert suchen wir 4 Plätze 🥴
Bitte teilt sie erneut 🙏🙏🙏🏡🍀🇷🇴🚐

Update 04.04.2024: leider hat eine PS abgesagt....es suchen 4 Mäuse dringend am 19.04. eine Pflegestelle, gerne zu zweit🙏🐾🙏💞 bitte teile oder noch besser als Pflegestelle melden 🙂

Welpenalarm!!! 5 Welpen konnten von der Strasse gesichert werden und warten bis zur ihrer Ausreise am 19. April auf einer Pflegestelle in Rumänien. 2 Fellnasen haben eine Pflegestelle gefunden, daher suchen wir für 3 Racker (1 Mädchen und 2 Rüden) noch Endstellen oder aber Pflegestellen. Sie werden ca. 50-55 cm gross, sind menschenbezogen und sozial mit Artgenossen. Schön wäre, wenn schon ein Hund im Haushalt vorhanden ist.
Sie reisen geimpft, entwurmt und gechipt.

Näheres gerne per PN freedogs oder whatsapp 0157-38554717