Neuigkeiten

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

17 std 46 protokoll vor

!! SPENDENAUFRUF !!

Der Starkregen in Almendralejo, Spanien hat in dem dortigen Tierheim einen erheblichen Schaden angerichtet!
In dem eh schon überfüllten Heim von RECAL mussten die Hunde, Katzen und auch Welpen und Kitten noch enger zusammenrücken, da viele Bereiche nun nicht mehr nutzbar sind.

Die Futtervorräte nicht mehr verwendbar!

Die gesamte Praxis des Tierarztes der Parrera ist überflutet worden. Dadurch können die Geräte und die Medikamente nicht mehr zur Versorgung der Tiere benutzt werden.

Der Verein Friends for Dogs e. V. hatte aber auch eine positive Nachricht: „… und wir haben großes Glück, dass die Tiere so weit evakuiert und gesichert werden konnten.“ Die Tiere wurden in Pensionen und Pflegestellen untergebracht.

Um die Versorgung weiter zu gewährleisten, werden die unterschiedlichsten Dinge benötigt! Hier findet bestimmt jeder seinen Beitrag, den er leisten kann:
- Nassfutterdosen (Trockenfuttersäcke weichen auf) für Hunde, Welpen, Katzen und besonders für Kitten!
- Medikamente: Allopurinol und alles was sich so in einer Tierarztpraxis findet.
- Krägen (nach Kastrationen), Silberspray, selbstauflösendes Nahtmaterial, etc….
- Spritzen, Inkontinenzunterlagen, Desinfektionsmittel, Handschuhe, …
- Freie Körbchen bei DIR Zuhause für Hunde und/oder Katzen. Entweder auf Pflege, aber natürlich noch besser für immer!

Eine Sammelstelle kann hier bei uns in Ostfriesland eingerichtet werden. Kontakt für Fragen und weitere Infos: christina.grass@freedogsmoordorf.de

Wer südlicher wohnt (NRW) kann sich direkt bei info@friengs-for-dogs.de oder 0177-4316963 melden, in Unna gibt es schon eine Sammelstelle.

Danke an das fantastische Team vor Ort, was jetzt gerade unvorstellbare Arbeit leistet!

Und allen Spendern, die sich mit Sachspenden beteiligen, vielleicht sogar ein Zuhause bieten können. Aber auch diejenigen, die auf einen kleineren oder auch größeren finanziellen Betrag verzichten und auf diese Art ihre Unterstützung zeigen!

Paypal: info@friends-for-dogs.de
Überweisung: Friends for dogs e.V.
IBAN: DE 34 4416 0014 6524 6773 00
BIC: GENODEM1DOR

(Quelle: friends for dogs e.v.)

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Tag 8 protokoll vor

‼️ DRINGEND HILFE IN ALMENDRALEJO, SPANIEN BENÖTIGT ‼️

Die Parrera dort wurde von Starkregen getroffen. Die Bilder sprechen für sich. In Almendralejo sind die Straßen zu Flüssen geworden und sie haben großes Glück, dass die Tiere soweit evakuiert und gesichert werden konnten. Da die Not aber eh schon groß ist, hat sich die Situation weiter zugespitzt. Einige Bereiche können nicht genutzt werden und es ist noch enger geworden.
DRINGEND Pflege- und Endstellen für die Vierbeiner gesucht!
Auch Spenden für Futter, Medikamente, die Unterbringung in den Pensionen und Pflegestellen werden dringend gebaucht.

PayPal: info@friends-for-dogs.de

Überweisung: Friends for dogs e.V.

IBAN: DE 34 44160014 652 4677 300

BIC: GENODEM1DOR

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 5 new photos.

3 tage 8 std vor

Lars 💕 (Hatten wir schon im Beitrag "Welpentreff" vorgestellt)

Lars (der schwarz - weiße Rüde) ist absolut welpentypisch. Er liebt das Toben mit anderen Hunden und hat auch noch ein paar Flausen im Kopf. Bis jetzt gab es nur einen Hund, den er nicht mochte. Aber in seinem Rudel auf seiner Pflegestelle verträgt er sich mit allen Hunden. Auch Katzen und Pferde hat er hier schon kennen gelernt. Er kennt seinen Namen und kommt, wenn man ihn ruft. Auch stubenrein ist er bereits. An der Leine laufen kennt er (auch Schleppleine), findet er aber noch doof. Viel besser findet er es zu aufzupassen und Bescheid zu geben, wenn Besuch kommt.
Sein Pflegefrauchen findet, er ist ein toller Hund mit viel Power. Deswegen wäre eine Familie mit Kindern, die gerne mit ihm spielen oder eine aktive Familie sehr gut für ihn.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 4 new photos.

3 tage 8 std vor

Nora 💖

Nora (die gestromte Hündin) ist die Schwester von Lars. Beide hatten wir bereits in unserem Beitrag "Welpentreff" vorgestellt. Genau wie ihr Bruder ist sie welpentypisch verspielt und stellt gerne Blödsinn an. Sie kommt, wenn man ihren Namen ruft, allerdings ist sie bei Menschen noch etwas unsicher und lässt sich nicht sofort anfassen.

Wir suchen für sie eine Familie, die ihr Sicherheit gibt. Ein souveräner Ersthund wäre auch schön. Sie ist verträglich mit anderen Hunden, liebt es zu toben und Bescheid zu geben, wenn Besuch kommt. In ihrer Pflegestelle zeigt sie sich stubenrein und geht auch schon an der Leine. Das Anziehen des Geschirrs ist ihr aber auf Grund ihrer Unsicherheit noch unheimlich. Mit ein bisschen Geduld und ganz vielen Leckerlis kann man ihr das aber sicher schnell schmackhaft machen.
Auch sie braucht, wie Lars, viel Auslastung. Wenn sie Ruhe möchte, zieht sie sich gern in ihre Box zurück. Ihr Pflegefrauchen sagt, sie ist ein toller Hund. Kinder dürfen gern in ihrer zukünftigen Familie sein, wenn auch diese ihr die Zeit geben um sicherer zu werden.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

4 tage 21 std vor

💖 Benji 💖

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

5 tage 18 std vor

Da hat der Verein den 1. Vorsitzenden zu seinem Geburtstag doch glatt mit einem Banner überrascht 🎉
Ausserdem hat unser Tierschutzhof nun endlich einen Namen 🤩
Danke an alle die beteiligt waren!
Besonderen Dank geht an Jutta Antons und Chrissi Ankerplatz , die sich durch unsere Entstehungsgeschichte gewühlt, sich Ideen überlegt und alles erstellt haben ❤️🐾

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V updated their cover photo.

5 tage 18 std vor

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

5 tage 20 std vor

Unsere Pusa 🥰 so nah ist sie schon 🤩

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

6 tage 1 Stunde vor

Danke für die Rettung dieses unschuldigen Lebewesens 🙏🏼😢💕

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

6 tage 13 std vor

Kastrationsmarathon September - Endstand 🏆

Der September war bis jetzt ein spitzen Monat und da Kastrationstechnisch so viel passiert ist, möchten wir noch einmal für euch zusammenfassen 🙏

📌 6. Und 7. September Târgu Jiu
Gemeinsam mit Educam si Sterilizam Gorj - Pro Animals wurden hier an zwei Tagen genau 100 Tiere kastriert. Finanziert wurde die Kampagne durch Vierbeiner in Not e.V. Und Halona for Dogs e.V.

📌 7. September Clinceni
Gemeinsam mit Hands & paws Vet Clinic wurden 40 Hunde kastriert. Finanziert ebenfalls von Vierbeiner in Not und Halona for Dogs

📌 10/11./12. September Târgoviște
Gemeinsam mit Paumi-Vet und dem WONDERLAND : Unser Projekt Tierheim in Rumänien Târgoviște wurden 171 Tiere kastriert. Finanziert von vier spitzen Vereinen: Strassenhunde Rumänien in Not e.V., Vierbeiner in Not, sowie Halona for Dogs und wir🐶

In Summe sind das ➡️➡️311⬅️⬅️ kastrierte Tiere die im Umkehrschluss unendlich viel Leid verhindern 🎉 Danke, Danke, Danke für diese Tolle Woche. Danke an alle Freiwilligen, Spender und diejenigen die ihre Tiere zu uns gebracht haben 💕

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

6 tage 16 std vor

Nur gemeinsam kann man was erreichen.
Wir freuen uns auch bei der nächsten Aktion tatkräftig zu unterstützen.

www.facebook.com/956199321194299/posts/2011673835646837/

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 8 new photos.

1 Woche 31 protokoll vor

Seit gefühlt einer Ewigkeit (und für ihn sicher noch länger) wartet Jerry nun bei uns auf seine Familie. Er hat zwar Handicap-Pfötchen, aber das macht ihm überhaupt nichts aus. Er ist ein wahres Powerpaket. Gerade deswegen war er zu Beginn kein einfacher Hund und es war nicht immer leicht mit ihm. Nach dem Interessenten kamen und gingen, blieb Jerry immer wieder zurück. Niemand verstand ihn in seiner Art, doch er gab nicht auf. Unsere fleißigen Vereinsmitglieder haben seine Zeit bei uns genutzt um mit ihm immer wieder zu arbeiten. Er kann mittlerweile sehr gut an der Leine laufen, konnte sich in den Alltag einfinden und ist zu einem richtigen Schmuser geworden! So kann man mal wieder sehen, dass Hunde einfach nur ein bisschen Geduld, Verständnis und Liebe brauchen. So sehr wir unseren „Jerry Lewis“ auch zu schätzen wissen, nun sollte seine Zeit gekommen sein! Er hat es wirklich so sehr verdient nun endlich seine eigene Familie zu bekommen.
Größe etwa 30 cm
Geboren am: 01.01.2017

Er ist kastriert, geimpft und gechippt. Nach positiver Vorkontrolle darf er umziehen.

Bei Interesse/Fragen per pn oder WhatsApp melden. Jerry kann es kaum erwarten.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Woche 1 Stunde vor

Phoebe geht es auch gut in ihrem Körbchen bei ihrer neuen Familie 🥰 Viel Spaß dort ❤️

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added a new photo.

1 Woche 3 std vor

Der Tomy zog (nach kleinen Umwegen) gestern in seine Familie und hat direkt das Sofa beansprucht 🐾💕 Alles Liebe, kleiner Schatz 🥳

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Woche 16 std vor

Unsere Maia ist jetzt gesund und darf ihre Koffer packen 🥰
Gesucht wird eine hundeerfahrene, ruhige Familie. Lest euch ihre Beschreibung in ihrem Album durch und schreibt uns bei Fragen oder -noch besser 😄- Interesse ruhig an! 😁🐾

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 4 new photos.

1 Woche 16 std vor

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added a new photo.

1 Woche 2 tage vor

Lola zog am Wochenende zu ihrer für-immer-Familie und taute schon ganz schnell auf 🥰 alles Gute 🐾💕

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Woche 5 tage vor

Vielen Dank an die Ulli Uli Stein-Stiftung für Tiere in Not für eure Spende. Im Winter sollen es die Hunde schön warm haben. Wir halten euch auf den laufenden.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Wochen 4 tage vor

🚐🐾Update Kastrationen im September:🐾🚐

Halona sind in Rumänien und begleiten sie ganzen Kastrationsaktionen. Schaut mal, wie gut es angenommen wird! 💕
Diese Woche endet mit der angekündigten, großen Kastration der 150 Hunde und Katzen in Târgovişte.

Noch schnell spenden und die Population der Straßenhunde (und damit auch das Leid) senken:

Per Paypal:
free_dogs_vergessene_tiere_in_not@web.de

Kontoverbindung:
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
DE 62 2836 1592 5200 248 900
GENODEF1MAR
Zweck: Wonderland

Oder Zweck: "Kastrationen". Dann setzen wir es bei dem Kastrationsprojekt ein, bei dem es gebraucht wird 😊

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Wochen 4 tage vor

Pusa und Pflegehund Rozi von Halona for Dogs e.V. wünschen eine sonnige Woche ☀️🤗💕

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Wochen 5 tage vor

Unsere Angsthunde Bonnie und Clayde sind noch auf der Suche nach Paten. Wir haben und heute mal auf die Lauer gelegt und haben versucht, neue Fotos zu machen, ohne sie zu verängstigen. Auf unserer Homepage www.freedogsmoordorf.de (Vermittlung -> Gnadenhoftiere) könnt ihr die kleine Ausbeute anschauen. 😅😂

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 2 new photos.

2 Wochen 5 tage vor

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added a new photo.

2 Wochen 6 tage vor

Amy ist jetzt vermittelt und zog gestern zu ihrer Familie! Alles Gute, Liebes 🤗💕

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 3 new photos.

3 Wochen 1 Tag vor

Auch diese Süßen Mäuse haben ihr Zuhause gefunden.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 Wochen 2 tage vor

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 Wochen 3 tage vor

Update: Nora und Lars sind schon auf einer Pflegestelle in Deutschland 🥰
🔎Diese Rasselbande sucht dringend Pflegestellen🐾
am 10. September könnten sie ausreisen 🤗

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 Wochen 3 tage vor

QR-Code scannen, Betrag eingeben und für eine gute Sache Spenden 🎉
Ganz einfach Teil der Rettung sein 🐾💕

#kastration #kastrationrettetleben #spayingsaveslives #spayandneuter #tierschutz #tiere #hund #dog #cat #katze #tierschutzhund #animalrescue #straßenhund #straydog #romania #rumänien

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 Wochen 3 tage vor

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 5 new photos.

3 Wochen 5 tage vor

Als wir damals den Transport buchten, hatten wir leider die Rechnung ohne Benji gemacht. Er weigerte sich in die Box zu gehen und schnappte um sich. Verständlich, wenn man bedenkt, dass der kleine Hundemann kaum etwas sieht. Denn Benji ist fast blind. Die Tierärzte in Rumänien sagten, seine Netzhaut hätte sich abgelöst. Daher waren wir dann sehr froh, dass ein zweiter Anlauf den heute 7-jährigen zu uns zu holen klappte. Anfangs war ihm unser Hof natürlich nicht ganz geheuer. Er reagierte oft mit Knurren und Schnappen. Mittlerweile kennt er seine Umgebung und sucht sogar gerne die Nähe der Menschen. Leine und Halsband findet er absolut blöd, dafür tappst er freudig in jede Box, die wir ihm hinstellen. Mit ein bisschen weiterer Arbeit können wir ihn sicher bald einem deutschen Tierarzt vorstellen um mal genauer zu schauen, was mit seinen Augen ist.

Trotzdem suchen wir jetzt schon ein ruhiges Zuhause für den kleinen, etwa kniehohen Wuschel. Ebenerdig und mit gesichertem Garten ist ein Muss, damit er ein Leben ohne Hindernisse leben kann.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 3 new photos.

3 Wochen 5 tage vor

Unsere Langzeitgäste vom Tierschutzhof suchen Paten, die monatlich eine Kleinigkeit in ihre Spardose werfen um die Kosten für Zecken- und Flohmittel, Steuer, etc aufzukommen 🙏🏼💕

Ihr wisst ja, wie es geht 😉 unsere Fellnasen freuen sich 🤗 (bitte "Patenschaft" und den Namen des Hundes dazu schreiben) :

Paypal:
free_dogs_vergessene_tiere_in_not@web.de

Oder überweisen:
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
DE 62 2836 1592 5200 248 900
GENODEF1MAR

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V updated their cover photo.

3 Wochen 5 tage vor

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 5 new photos.

3 Wochen 5 tage vor

Zoey ist 1 1/2 Jahre jung und kastriert. Sie kam jetzt am Wochenende erst an, vermutlich ist sie deswegen noch etwas schüchtern. Auf ihrer Pflegestelle sollte sie aber schnell auftauen. Das Geschirr macht ihr noch etwas Angst, aber sie ließ sich schon ganz brav per Doppelsicherung anleinen 🥰

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added a new photo.

3 Wochen 5 tage vor

Zoey, 1 1/2 Jahre, kastriert

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 Wochen 6 tage vor

Lola ist 1 Jahr alt und bereits kastriert. Sie befindet sich zur Zeit noch in Rumänien bei einer privaten Tierschützerin und kann schon bald nach Deutschland reisen, wenn eine Pflege- oder Endstelle gefunden ist. Wer mag ihr ein Zuhause schenken? Bei Interesse meldet euch bei Sandra: 015154784497 (Whatsapp) oder Christina: christina.grass@freedogsmoordorf.de

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 Wochen 6 tage vor

Diese 3 Jahre alte Hündin wohnt zur Zeit noch bei einer rumänischen Tierschützerin und ist schon kastriert. Sie hatte damals ein Problem mit dem Auge, was aber bereits behoben wurde und macht auch keine Probleme mehr. Wir suchen eine Pflegestelle oder Endstelle für diese plüschige Maus. Bei Interesse meldet euch bei Sandra: 015154784497 (Whatsapp) oder Christina: christina.grass@freedogsmoordorf.de

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 Wochen 6 tage vor

Nicu lebt mit seiner Mutter in einem unbewohnten Hof in Rumänien und werden von einer Tierschützerin vor Ort versorgt. Er ist sehr lieb und freundlich. Mit seinen 9 Monaten ist er noch nicht kastriert, könnte aber Ausreisen sobald sich eine Pflege oder Endstelle findet. Bei Interesse meldet euch bei Sandra: 015154784497 (Whatsapp) oder Christina: christina.grass@freedogsmoordorf.de

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 2 new photos.

3 Wochen 6 tage vor

Diese Hunde suchen noch ein schönes Zuhause

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V shared a memory.

4 Wochen 11 std vor

Unser Jerry hat sich seit diesem Video so sehr entwickelt! 🤗💕
Leider sucht er immer noch sein Für-immer-Zuhause... 😥

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

4 Wochen 18 std vor

💪❤️‍🔥Volle Power für den Tierschutz ❤️‍🔥💪

Gemeinsam mit Vierbeiner in Not e.V., Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V und Strassenhunde Rumänien in Not e.V.
möchten wir regelmäßig Kastrationen in Rumänien durchführen
❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️

‼️Kastrationen sind die einzig nachhaltige Lösung, die Hunde auf den Straßen Rumäniens zu verringern ‼️

🙏🙏Bitte unterstützt uns mit einer Spende. 25€ verhindern hunderte leidende und jämmerlich sterbende Welpen 🙏🙏

🙋🙋Auch freuen wir uns, wenn sich weitere Vereine anschließen 🙋🙋
Schreibt uns einfach 💌

#tierschutzhund #tierschutz #tierschutzverein #straßenhund #Kastration #Kastrationspflicht #gemeinsamstark #dogrescue #animalrescue #halonafordogs #ehrenamt #wirpackenan

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

4 Wochen 18 std vor

💪❤️‍🔥Volle Power für den Tierschutz ❤️‍🔥💪

Gemeinsam mit Vierbeiner in Not e.V., Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V und Strassenhunde Rumänien in Not e.V.
möchten wir regelmäßig Kastrationen in Rumänien durchführen
❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️🐾❤️

‼️Kastrationen sind die einzig nachhaltige Lösung, die Hunde auf den Straßen Rumäniens zu verringern ‼️

🙏🙏Bitte unterstützt uns mit einer Spende. 25€ verhindern hunderte leidende und jämmerlich sterbende Welpen 🙏🙏

🙋🙋Auch freuen wir uns, wenn sich weitere Vereine anschließen 🙋🙋
Schreibt uns einfach 💌

#tierschutzhund #tierschutz #tierschutzverein #straßenhund #Kastration #Kastrationspflicht #gemeinsamstark #dogrescue #animalrescue #halonafordogs #ehrenamt #wirpackenan

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added a new photo.

1 Monat 3 std vor

Roko ist ein 6 Monate junger Mischlingsrüde und lebt aktuell bei einer privaten Tierschützerin. Auf Grund seines Alters ist er natürlich noch nicht kastriert. Ab dem 10. September kann er sich auf die Reise in sein neues Zuhause begeben. Wer hat ein Körbchen frei?

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 5 photos and a video.

1 Monat 3 std vor

Diese kleine und zuckersüße Rasselbande ist gerade mal 5 Monate alt und wurden, wie so viele andere, ohne Mama auf der Straße gefunden. Ganz allein und auf sich gestellt. Zu ihrem Glück wurden sie schnell von tierlieben Menschen entdeckt und versorgt. Ende August dürfen sie zu unserer Tierschutzkollegin Gerhild (auch in Rumänien). Dort werden sie weiter versorgt und bekommen ihre Ausreisepapiere. Damit ist der erste Stein für einen Weg in eine sichere Zukunft gelegt und sie können ab dem 10. September bei euch einziehen! Bitte das Spielzeug nicht vergessen 😍

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added a new photo.

1 Monat 3 tage vor

Zocha hat auch ihr zuhause gefunden

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is feeling hopeful.

1 Monat 3 tage vor

💕GROßE KASTRATIONSAKTION💕 -
🐾TIERSCHUTZVEREINE ARBEITEN ZUSAMMEN🐾

Kastrationen ein wichtiger Bestandteil im Tierschutz um nachhaltig etwas zu verändern. Die meisten Hunde im Ausland sind geboren um zu sterben. Sie werden auf der Straße entsorgt und niemand fühlt sich verantwortlich.
Wir schauen nicht weg!

Unterstützt uns bei der großen Kastrationsaktion am 10./11./12. September!

~ Wir arbeiten dabei zusammen mit: Vierbeiner in Not e.V. , Strassenhunde Rumänien in Not e.V. , Halona for Dogs e.V. , das SPEP Kastrationsteam und das Wonderland in Târgovişte, Rumänien
~ Ziel sind 150 Kastrationen bei Hunden und Katzen
~ Eine Kastration kostet etwa 20-25€
~ Eure Spende kommt mit dem Verwendungszweck „Wonderland“ zu 100% genau dort an
Spendet bis zum 10. September einen Betrag eurer Wahl und seid somit Teil des Ganzen!

Per Paypal:
QR-Code im 2. Bild scannen oder unter:
free_dogs_vergessene_tiere_in_not@web.de

Kontoverbindung:
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
DE 62 2836 1592 5200 248 900
GENODEF1MAR
Zweck: Wonderland

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 4 tage vor

Hey. Ja genau du. 😘 Unsere Koffer sind gepackt, doch nun fehlt uns nur noch ein Ticket ins Glück. 😔
Wer mag uns die Ausreise ermöglichen.
Du vielleicht❓❓🥺 oder du❓

Ein Ticket ins Glück kostet 70€.

Möchtest du uns dabei helfen❓

Ihr könnt über Paypal an

Free_dogs_vergessene_tiere_in_not@web.de

Spenden oder über unsere Bankverbindung

Konto
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
DE 62 2836 1592 5200 248 900
GENODEF1MAR

Eine Spendenquittung stellen wir natürlich auch aus. 🥰

Bitte als Verwendungszweck
Ausreise angeben.
Unter den Fotos steht eine Zahl. Die bitte mit hinzufügen ☺

Wir sagen jetzt schon danke.😘

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 6 tage vor

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is looking for a kind soul.

1 Monat 1 Woche vor

UPDATE: Der Boden ist fertig! 😘

Es tut sich was in Sighisoara 🙏🏼

Sicherlich erinnert ihr euch noch an die schrecklichen Bilder aus dem Tierheim vom Februar. Das Nebengebäude wurde von seinem neuen Besitzer abgerissen, ohne dass Mona eine Chance hatte ihre Schützlinge in Sicherheit zu bringen. Was das bei den Hunden auslöste, jagt uns heute noch Gänsehaut ein 😢

Aber nun ein Hoffnungschimmer ⭐
Es ist schon einiges an Geld zusammen um den dabei entstandenen Schaden im damaligen Freilauf der Hunde zu beheben und einen neuen Bereich zu bauen 🥰🏠.
Im Video seht ihr die Vorbereitung für den neuen Betonboden, der demnächst gegossen werden soll. Auch im Inneren des alten Gebäudes wurde schon einiges vorbereitet, damit der Boden angeglichen werden kann.💪💪

Damit wäre eine Sorge weniger, aber immer noch ist der Platz knapp. Wer kann schon einem Hund, der hilfesuchend vor der Tür steht, die Aufnahme verweigern? 😥

Deshalb werden immer noch DRINGEND Pflegestellen gesucht 🔎 damit in Sighisoara auch weiterhin den Hilfsbedürftigen die Türen offen stehen und es keinen Anlass gibt, wieder Tötungen einzuführen 🙏🏼

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is celebrating something.

1 Monat 1 Woche vor

🍲🍲🍲 Futter! Futter! Futter!🍲🍲🍲
🏡 (und PFLEGESTELLEN gesucht)🏡

Der Tierschutzverein Friesoyte u. U. (@Tierheim Sedelsberg) hat uns am vergangenen Sonntag eine Futterspende bis vor die Tür geliefert! 🤩🥳
Vielen vielen Dank im Namen der Hunde! 🤩
Kennengelernt haben wir die beiden sympathischen Damen Christa Boeker und Susanne Beckemeier mit denen wir uns auf Anhieb super verstanden haben. So lag die Entscheidung zu einer Kooperation sehr nah! 🤝

In Sighisoara kann das Futter im Moment gut gebraucht werden, da das Tierheim droht aus allen Nähten zu platzen.
Auf der einen Seite ist es schön, dass die Tiere im Tierheim abgegeben werden, aber auf der anderen Seite sieht man, dass es meist junge Hunde sind. Hunde, die eine hohe Chance auf Vermittlung haben. Wohin jedoch kommen die alten und kranken Hunde, die eine geringe Chance auf Vermittlung haben?
Da wollen wir eigentlich gar nicht drüber nachdenken.....
😫😖😭

Seit 15 Jahren hat Mona ja auch die Leitung über das städtische Tierheim und seit dem werden in diesem Ort in Rumänien keine Tötungen an Hunden mehr durchgeführt. Was aber passiert, wenn die Hunde aus Platzmangel nicht mehr im Tierheim abgegeben werden können?
Ja, es drohen wieder Tötungen der Hunde in dem Ort. Genau das wo Mona schon so für gekämpft hat, was nicht mehr passieren soll.
😭😱😭😡😭

DAS WOLLEN WIR UNBEDINGT VERHINDERN!💪
Somit werden dringend Pflegestellen gesucht! Bitte im Umkreis von 100km, da wir gerne persönlichen Kontakt halten und in dringenden Fällen euch auch gut unterstützen können.

Wenn ihr die Möglichkeit habt, einem Hund ein „Zuhause auf Zeit“ zu geben, dann meldet euch gerne bei uns! 🐶

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 1 Woche vor

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 1 Woche vor