Neuigkeiten

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Ramstein-Miesenbach.

1 Tag 17 std vor

Lieber verschmuster Semmy sucht eine tolle Familie 🐶

Semmy hat nochmal Glück gehabt und wurde aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet. Nun möchte er seine zweite Chance voll auskosten und einiges nachzuholen.

Er ist schon stubenrein und läuft super an der Leine. Trotzdem wäre der Besuch einer Hundeschule eine gute Idee. Semmy ist sehr menschenbezogen und verschmust und möchte alles richtig machen.
Aktuell lebt er mit Artgenossen zusammen und versteht sich gut. Wenn Kinder im Haushalt leben, dann sollten diese älter als 12 Jahre alt sein.

Nach einer positiven Vorkontrolle kann Semmy sofort in sein neues Zuhause ziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer 0157 38554717 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Semmy
Geschlecht: Männlich
Alter: 3 Jahre
Größe: 36cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja, ab 12 Jahren
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 66877 Ramstein-Miesenbach
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Tag 21 std vor

📣 Asociația pentru Drepturile Animalelor „A.D.A. Sighişoara” organizează sterilizări gratuite pentru pisici și câini, în perioada 26 februarie - 2 martie 2024.

În 26, 27 și 28 februarie au prioritate animalele ale căror proprietari sunt domiciliaţi în Sighișoara şi în comunele Albeşti, Daneş şi Apold, cu satele aparținătoare.

Din 29 februarie și până în 2 martie se vor realiza sterilizări atât pentru câinii şi pisicile din Sighișoara și comunele menționate anterior, cât şi pentru alţi doritori.

Înscrierile pentru această campanie de sterilizare se fac începând cu data de 20 februarie, între orele 10:00 - 16.00, la numărul de telefon 0775.126.643.

Proprietarii câinilor și ai pisicilor sunt rugaţi să aibă asupra lor actul de identitate când se prezintă pentru sterilizarea animalelor.

Totodată, doritorii care vor să ajute la curăţenia spaţiilor în care se va realiza campania sunt rugaţi să contacteze reprezentanţii ADA Sighișoara la telefon 0745.754.566, sprijinul în acest sens urmând a fi acordat în perioada 21 - 23 februarie 2024.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Ramstein-Miesenbach.

2 tage 18 std vor

Verschmuste Familienhündin Cara sucht ein Zuhause 🐶

Cara hat in Rumänien ihr Zuhause leider wegen Trennung verloren und wurde dort vorübergehend von einer Tierschützerin aufgenommen. Nun ist Cara in Deutschland und bereit für eine neue liebevolle Familie.

Durch ihre Vorgeschichte ist das Leben in einer Familie gewohnt und somit besteht als Familienhund geeignet. Sie versteht sich ebenfalls sehr gut mit ihren Artgenossen. Cara ist sehr menschenbezogen und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihren Menschen schmusen.

Wir wünschen uns für sie ein schönes Zuhause auf dem Land mit Haus und Garten. Ihre neue Familie sollte auch viel Zeit haben, damit Cara noch viel lernen und tolle Abenteuer mit ihren Menschen erleben kann. Der Besuch einer Hundeschule mit der Schmusebacke ist auf jeden Fall empfehlenswert.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer 0157 38554717 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Cara
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3,5 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 66877 Ramstein-Miesenbach
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Ramstein-Miesenbach.

3 tage 19 std vor

Niedliche und schüchterne Bella sucht einfühlsame Menschen 🐶

Die kleine Bella konnte dem Sensenmann zum Glück noch entkommen. Denn sie stammt ursprünglich aus einer rumänischen Tötungsstation. Sie hatte großes Glück und lebt nun auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Die niedliche Maus ist etwas zurückhaltend, taut aber immer mehr auf. Sie sucht die Nähe zum Menschen, wenn sie die Person kennt. Bella ist auch schon stubenrein und kennt bereits Katzen. Mit Artgenossen kommt sie ebenfalls prima zurecht.

Wir wünschen uns eine Familie für sie, die beim Kennenlernen nicht erwarten, dass Bella freudig auf sie zuläuft, sondern ihr etwas Zeit geben. Mit etwas Geduld und Einfühlungsvermögen bekommt man dann eine kleine Traumhündin.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer 0157 38554717 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Bella
Geschlecht: Weiblich
Alter: 3 Jahre
Größe: 35cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: müssen schon älter sein
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 66877 Ramstein-Miesenbach
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Hagen.

5 tage 16 std vor

Lieber und verträglicher Loris sucht ein Zuhause 🐶

Unser Loris kommt ursprünglich aus Rumänien und durfte nun auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Jetzt fehlt nur noch ein schönes Zuhause zu seinem Glück.

Loris ist super lieb und verträglich. Er versteht sich bestens mit seinen Hundekumpels und auch Katzen mag er. Kinder sind in Ordnung, wenn sie schön älter sind. Vor kleineren Kindern hätte er wahrscheinlich Angst.

Draußen ist Loris noch sehr unsicher und braucht hier Menschen, die geduldig mit ihm sind und ihm beibringen, dass die Welt da draußen gar nicht so schlimm ist, sondern richtig schön sein kann. Das Geschirr lässt er sich schon ohne Probleme anlegen und auch an der Leine läuft Loris schon gut.

Für Loris wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, wo ihm Zeit gegeben wird um anzukommen. Seine Familie sollte Zeit und Lust haben ihm noch einiges beizubringen und die nötige Sicherheit geben können. Dann wird Loris ganz bestimmt mal ein toller Begleiter.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 1515 4784497 bei Sandra und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Loris
Geschlecht: Männlich
Alter: 2 Jahre
Größe: 46cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: ab 10 Jahre
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 58135 Hagen
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Taarstedt.

6 tage 17 std vor

Sensibler Sam sucht sein Körbchen 🐶

Unser Sam kommt ursprünglich aus Rumänien und befindet sich nun in Deutschland in 24893 Taarstedt.

Sam ist ein sensibler Rüde, der sich anfangs zurückhaltend zeigt und Vertrauen aufbauen muss. Hat er aber Vertrauen gefasst, genießt er die Nähe zum Menschen und möchte gefallen. Er hat definitiv das Zeug zu einem echten und loyalen Freund für’s Leben.

Sam versucht jeden Tag mehr von seinem neuen Leben zu entdecken und macht Fortschritte, auch wenn sie manchmal noch klein sind. Er ist neugierig, klug aber durch seine Vergangenheit manchmal eben noch vorsichtig und zurückhaltend.
Sam ist bereits stubenrein, geht erste Schritte an der Leine, hat keine Umweltängste und kann alleine bleiben (aktuell mit den noch vorhandenen Hunden).

Wir wünschen uns für Sam hundeerfahrene Menschen, die ihm mit etwas Geduld und Souveränität helfen seine anfänglichen Unsicherheiten zu überwinden. Einen vorhandenen souveränen Ersthund können wir uns bei Sam gut vorstellen, ist aber kein Muss. Sam lebt aktuell mit 2 Rüden und 2 Hündinnen zusammen und auch Katzen sind in seinem aktuellen Zuhause. Für Sam suchen wir ein ländliches Zuhause. Wenn Kinder im Haushalt leben, sollten diese ab 10 Jahre alt sein.

Wer verguckt sich in den zurückhaltenden Hundemann und gibt ihm die Chance in seiner eigenen Familie ankommen zu können?  Wenn alles passt, darf Sam sofort in sein neues Zuhause umziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 1515 4784497 bei Sandra und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Tamilo
Geschlecht: Männlich
Alter: 5-7 Jahre
Größe: 55cm
Gewicht: 22kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: ab 10 Jahre
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 24893 Taarstedt
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Stelle.

1 Woche 18 std vor

Katerchen Tamilo sucht eine liebe Familie 🐱

Das ist der kleine, wunderhübsche und liebenswerte Tamilo aus Rumänien. Nun ist er auf der Suche nach einem liebevollen Für-Immer-Zuhause. Sein einziger großer Wunsch ist es, endlich eine eigene Familie zu finden, wo er für den Rest seines Lebens geliebt wird und in Fürsorge aufwachsen kann.

Tamilo ist ein wunderhübscher, freundlicher kleiner Bub und kann euch mit seinem Charme so richtig um den Finger wickeln. Der kleine ist einfach ein Goldschatz. Er ist sehr lieb, anhänglich, verschmust, katzentypisch verspielt, fordert seine Kuscheleinheiten gerne ein, genießt die Streicheleinheiten, ist aufgeschlossen, menschenbezogen, neugierig, aktiv, anpassungsfähig und kommt auch mit seinen Artgenossen jeglichen Alters bestens aus. Außerdem geht er brav auf’s Katzenklo und möchte natürlich auch noch so vieles Neues lernen.

Nach einer positiven Vorkontrolle, kann der Traumkater Tamilo sofort in sein neues Zuhause ziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 1515 4784497 bei Sandra und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Tamilo
Geschlecht: Männlich
Alter: 1 Jahr
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit anderen Katzen : Ja
Aufenthaltsort: 21435 Stelle
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzkatze #tierschutzverein #rescuecat #rescuectsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Felsberg.

1 Woche 1 Tag vor

Verträglicher lieber Leo sucht sein Körbchen 🐶

Leo hatte großes Glück und wurde aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet. Nun lebt er seit ein paar Wochen auf einer tollen Pflegestelle in Deutschland.

Dort lebt er problemlos mit Artgenossen und auch Katzen zusammen. Leo ist stubenrein, läuft schon recht gut an der Leine und lässt sich problemlos an anderen Hunden vorbeiführen. Leider traut er sich im Dunkeln nicht gassizugehen, deshalb wäre es super, wenn seine neue Familie einen Garten hat und ländlich wohnt. Auch ein souveräner Ersthund darf gerne vorhanden sein. Das Alleine bleiben ist noch ausbaufähig und muss weiterhin geübt werden.

Kinder bis 16 Jahren kennt Leo nicht und sollten daher nicht im Zuhause leben.
Leo hat schon so viel gelernt… wir suchen Menschen die Spaß daran haben weiter mit ihm zu arbeiten und keinen perfekten Familienhund erwarten. Er ist ein absoluter Schatz, wenn man sich auf ihn einlässt.

Nach einer positiven Vorkontrolle, kann Leo sofort in sein neues Zuhause ziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 1515 4784497 bei Sandra und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Leo
Geschlecht: Männlich
Alter: 5 Jahre
Größe: 52cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: ab 16 Jahren
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden : Ja
Aufenthaltsort: 34587 Felsberg
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Woche 1 Tag vor

Juhu 6 Fellnasen könnten Rumänien bald verlassen. ☺️
Zu Ihrem Glück fehlen noch die Tickets.😔

Ihre Pflegestellen warten sehnlichst auf Ihre Schützlinge. Wir freuen uns, das
Laika, Kasimir, Ella, Joshua, Nicoletta und Suzi fahren könnten.

Aber...

Ein Ticket ins Glück kosten 120€. Würdet ihr uns dabei helfen? Das keiner zurück bleiben muss? 🥺

Auch anteilige Zahlung für Tickets könnt ihr machen.

Spenden könnt ihr wie folgt.

Paypal
Free.dogs@web.de
Bitte Freunde und Verwandten angeben

Bank
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
DE62283615925200248900
GENODEF1MAR

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Woche 1 Tag vor

Bitte teilt den kleinen Filou, damit er ein neues Zuhause findet 🙏❤️

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Stelle.

1 Woche 5 tage vor

Super verschmuste kleine Tilly sucht eine Familie 🐱

Das ist Tilly, super flink unterwegs, extrem verschmust und schnurrt wie eine ganz Große.

Die kleine Katze kommt aus Rumänien, wo sie in einem schlechten Zustand gefunden wurde. Leider war ein Auge nicht zu retten, daher suchen wir ein Zuhause in Wohnungshaltung mit Artgenossen, mit denen sie ganz viel spielen und kuscheln kann.

Gerne kann Tilly zusammen mit Toni ausziehen, sie wohnen aktuell zusammen auf der Pflegestelle und kennen sich. Tilly kennt auch Hunde.

Wir wünschen uns für Tilly Menschen die nicht den ganzen Tag außer Haus sind, sondern intensiv Zeit für ihre Stubentiger haben. Nach einer positiven Vorkontrolle darf Tilly sofort in ihr neues Zuhause ziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 15738554717 bei Marion und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Tilly
Geschlecht: weiblich
Alter: 5 Monate
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Verträglich mit anderen Katze : Ja
Aufenthaltsort: 21435 Stelle
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzkatze #tierschutzverein #rescuecat #rescuecatsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Wochen 9 std vor

Vermittlungshilfe ❤️🙏🙏🙏
Wer kann helfen???

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Großefehn.

2 Wochen 13 std vor

Vermittlungshilfe - ❗️NOTFALL❗️ - Aktiver Senior sucht dringend ein Körbchen auf Lebenszeit 🐶

Dieser hübsche Kerl heißt Rocker und hatte bisher einfach kein Glück. Mit seinen 10 Jahren muss er nun seine Familie verlassen, da sie ihn aus beruflichen Gründen nicht mehr behalten können. Die Situation wird für alle Beteiligten immer schwieriger - die Zeit drängt.

Das alles belastet den armen Rocker sehr. Als wäre dieser Schicksalsschlag nicht genug, wird er nun schon seit vielen Monaten übersehen und findet einfach kein neues Zuhause.

Dabei ist Rocker so ein lieber und fitter Kerl, der noch ganz viel erleben möchte. Auf dem rechten Auge ist Rocker von klein auf blind, was ihn aber überhaupt nicht stört. Trotz seinen 10 Jahren spielt er gerne ohne Ende mit dem Ball. Fremden gegenüber ist er anfangs etwas skeptisch und braucht eine Weile bis er Vertrauen gefasst hat. Aber dann wird Rocker zur echten Schmusebacke und liebt es mit seinem Menschen zu kuscheln.

Wer mag dem süßen, verspielten und verschmusten Hunde-Opi ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken?

❗️NOTFALL❗️- auch Pflegestelle möglich.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer 04943/9999039. und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Rocker
Geschlecht: Rüde
Alter: 10 Jahre
Rasse: Entlebucher Sennenhund - Old English Bulldog Mix
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Nein
Verträglich mit anderen Hunden: Ja (die Sympathie entscheidet)
Aufenthaltsort: 26629 Großefehn
.
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #seniordog #seniordogsofinstagram #seniordogs #seniorrescuedog

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Wochen 17 std vor

Liebe Herzensmenschen, ❤️

Das ist unser Sorgenpfötchen Kasimir, er ist gerade mal sieben Monate alt, noch ein Kind, und hat schon eine Menge schlimmer Erfahrungen in seinem Geburtsland Rumänien machen müssen.😔 Durch eine schlimme Verletzung am Vorderbein erkrankte Kasimir schwer an einer Blutvergiftung.
Unsere Tierschützer Vorort nahmen sich dem kleinen Häufchen Elend an und brachten ihn sofort in eine naheliegende Tierklinik. Die Ärzte versuchten dort ihr bestes, dass schwer verletzte Bein noch zu erhalten. Leider gelang dies nicht und in einer großen Operation wurde Kasimirs Vorderbein komplett amputiert. 😭
Ein großer Schock für das Hundekind als es wieder aus der Narkose erwachte doch es war der einzige Weg sein Leben zu retten.
Täglich kämpft der kleine Kerl sich auf drei Beinen durch sein junges Leben im Shelter, sein größter Wunsch - auf vier Beinen wieder normal laufen zu können.🐕
Diesen Wunsch spürten wir auch bis zu uns nach Deutschland und eine unserer liebevollen Pflegestellen erklärte sich sofort bereit, Kasimir bei sich aufzunehmen und ihn bei seinem Herzenswunsch zur Seite zu stehen. So darf Kasimir sich Ende Februar auf die Reise zu seiner Pflegefamilie nach Deutschland machen.🤗
Eine qualifizierte, tolle Firma hat sich bereits schon gefunden, die Kasimir seine Vollprothese und die (für das gesunde Vorderbein) unterstützende Orthese anfertigen würde.
Leider ist Kasimir seinem Herzenswunsch noch 2500 Euro🥹 weit entfernt und möchte euch auf diesem Wege von ganzem Herzen um Unterstützung bitten, jeder Euro bringt ihn ein Stück weiter zu seinem Traum.
Bitte unterstütz Kasimir sein Projekt mit einem Euro, er leckt dir dankend über deine helfenden Hände.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Spiesen-Elversberg.

2 Wochen 6 tage vor

Der sanfte Lenny sucht sein Körbchen 🐶

Unser Lenny kommt ursprünglich aus Rumänien und befindet sich nun auf einer Pflegestelle in 66583 Spiesen-Elversberg.

Lenny ist ein lieber Rüde, der sich anfangs ein bisschen zurückhaltend zeigt. Hat er aber Vertrauen gefasst, ist Lenny total herzig und möchte gefallen. Er hat definitiv das Zeug zu einem echten Kumpel.

Lenny wird von seinem Pflegefrauchen als total unkompliziert beschrieben. Er ist stubenrein, geht toll an der Leine, läuft Treppen, springt problemlos ins Auto, hat keine Umweltängste, begleitet das Pflegefrauchen mit ins Büro, kann alleine bleiben (aktuell mit der schon vorhandenen Hündin) und ist verträglich mit Artgenossen.

Wir wünschen uns für Lenny hundeerfahrene Menschen, die ihm mit etwas Geduld und Souveränität helfen seine anfängliche Unsicherheit zu überwinden. Einen vorhandenen souveränen Ersthund können wir uns bei Lenny gut vorstellen, ist aber kein Muss. Lenny lebt aktuell problemlos mit einer Hündin zusammen und genießt dies sehr.

Für Lenny suchen wir ein ländliches Zuhause. Wenn Kinder im Haushalt leben, sollten diese ab 10 Jahre alt sein. Wer verguckt sich in den tollen Hundemann und gibt ihm die Chance in seiner eigenen Familie ankommen zu können?  Wenn alles passt, darf Lenny sofort in sein neues Zuhause umziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 1515 1464292 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Lenny
Geschlecht: Männlich
Alter: 17. März 2022
Größe: 55cm
Gewicht: 22kg
Rasse: vllt. Labrador-Mix
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja, ab 10 Jahre
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: 66583 Spiesen-Elversberg
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 Wochen 15 std vor

Erlebnisse in Rumänien

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Ramstein-Miesenbach.

3 Wochen 3 tage vor

Vermittelt ❤️
Verschmuster Bo sucht eine Familie 🐶

Bo stammt ursprünglich aus Rumänien und wohnt nun auf einer Pflegestelle in Deutschland. Dort fühlt er sich vom ersten Tag an pudelwohl.

Bo hat einen aufgeschlossenen Charakter und ist super verträglich mit seinen Artgenossen. Außerdem ist der Kleine sehr verschmust. Das Sofa hat er gleich als gut befunden. Er muss natürlich noch das Hunde 1x1 lernen, dafür ist der Besuch einer Hundeschule zu empfehlen. Vom Aussehen her könnte ein Labrador- Hovawartmischling sein, daher wäre uns Hundeerfahrung bei ihm sehr wichtig.

Nach einer positiven Vorkontrolle kann Bo direkt sein Köfferchen packen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne bei Sandra unter der Nummer +49 1515 4784497 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Bo
Geschlecht: Männlich
Alter: 7 Monate
Größe: aktuell 43cm, später ca. 55cm
Rasse: vllt. Labrador- Hovawart-Mix
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: 66877 Ramstein-Miesenbach
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Bispingen.

3 Wochen 3 tage vor

Anton, ein Engel auf 4 Pfoten, sucht sein Für-immer-Zuhause 🐶

Anton ist ein sehr lieber Welpe, der sich freut, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Er ist altersbedingt verspielt und liebt es mit seinen Hundefreunden zu spielen. Im Hause wirkt er sehr ausgeglichen. Anton wird einmal ein großer Hund werden. Also suchen wir Menschen, die einen Garten besitzen und wissen , dass ein junger Hund Zeit einfordert.

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 176 19499002 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Anton
Geschlecht: Männlich
Alter: 6 Monate
Größe: sehr groß werdend
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: 29646 Bispingen
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #welpenliebe #welpe #puppiesofinstagram #rescuepup

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Kösching.

3 Wochen 4 tage vor

❤️vermittelt ❤️

Die wunderschöne aktive Lya sucht eine sportliche Familie 🐶

Unsere wunderschöne kleine Lya kommt ursprünglich aus Rumänien und lebt Zeit kurzem auf einer Pflegestelle in 85092 Kösching.

Lya hat ein aufgewecktes und freundliches Wesen. Sie liebt es zu spielen und möchte ganz viel Action erleben. Auch im Auto fährt sie gerne mit. Die Grundregeln kennt Lya noch nicht, aber es ist ja auch noch kein Meister einfach so vom Himmel gefallen. Sie zeigt sich jedoch sehr lernwillig und hat das Hunde 1x1 mit ein bisschen Übung bestimmt schnell drauf.

Mit anderen Hunden zeigt sich Lya sehr verträglich. Es darf also gerne schon ein Ersthund in der neuen Familie vorhanden sein. Ihre Menschen liebt sie über alles und hält sich gerne in der Nähe auf. Auch mit Babys und Kindern kommt Lya gut zurecht.

Für Lya wünschen wir uns sportliche Menschen, die Freude daran haben viel Action und Abenteuer mit der aktiven Zaubermaus zu erleben. Auch Geduld ist wichtig, da Lya auch noch viel lernen möchte. Wenn alles passt darf Lya sofort samt Leine, Geschirr und Mantel zu ihrer neuen Familie ziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne bei Sandra unter der Nummer +49 1515 4784497 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Lya
Geschlecht: Weiblich
Alter: 8 Monate
Größe: 35cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Fast
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: 85092 Kösching
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 Wochen 4 tage vor

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Taarstedt.

3 Wochen 5 tage vor

Die verspielte Sky sucht ihr Körbchen 🐶

Unsere verspielte Sky kommt ursprünglich aus Rumänien und lebt nun in Deutschland auf einer Pflegestelle in 24893 Taarstedt.

Sky ist eine freundliche und menschenbezogene Hündin, die die Nähe zu ihren Menschen sucht und ihr neues Leben in vollen Zügen genießt. Bei Männern ist Sky anfangs etwas zurückhaltender, taut aber schnell auf.

Sky ist bereits stubenrein, verhält sich im Haus ruhig, läuft schon gut und vorallem ruhig und ohne Ziehen an der Leine und auch das Auto fahren klappt bereits. Gemeinsamen Ausflügen oder Urlauben steht damit nichts im Wege. Sky lebt auf ihrer Pflegestelle mit 3 Rüden und einer Hündin zusammen und genießt gemeinsame Spaziergänge oder Spielrunden.

In der neuen Familie kann daher gern ein Ersthund leben, gerne im annähernd gleichen Alter, da Sky sehr gerne mit ihren Artgenossen spielt. Aber auch als Einzelprinzessin können wir uns Sky bei aktiven Menschen sehr gut vorstellen, die gerne draußen sind, um anschließend eine Kuscheleinheit mit der kleinen Hündin zu genießen. Wenn Kinder in der neuen Familie leben, sollten diese im besten Falle im Grundschulalter sein. Für Sky wünschen wir uns ein Zuhause außerhalb der Großstadt.

Wer verguckt sich in das freundliche Hundemädchen und möchte gemeinsam mit ihr die Sonnenseiten des Lebens entdecken? Wenn alles passt, darf Sky sofort in ihr neues Zuhause umziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne bei Juliane unter der Nummer +49 1515 1464292 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Sky
Geschlecht: Weiblich
Alter: 02.10.2022
Größe: 46cm
Gewicht: 11kg
Rasse: vllt. kleiner Schäferhund-Mix
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja (ab Grundschulalter)
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: 24893 Taarstedt
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Bispingen.

3 Wochen 5 tage vor

❤️Vermittelt ❤️
Der junge Bilderbuch-Hund Linus sucht ein Zuhause 🐶

Linus hat einfach einen lupenreinen Charakter. Er ist sehr menschenfreundlich, auch Fremden gegenüber.

Linus lebt momentan in einem großen gemischten Rudel und ist sehr beliebt. Seine Schwestern durften schon ausziehen und es wird nur das Allerbeste berichtet.

Linus läuft an der Leine wie ein alter Hase. Wir wünschen uns Menschen, die einen Garten und Spaß an ausgedehnten Spaziergängen haben. Linus möchte außerdem unbedingt weiterhin Hundekontakte haben.

Wenn du diesem wundervollen Traumhund ein Zuhause schenken möchtest, freuen wir uns auf deine Nachricht!

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 176 19499002 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Linus
Geschlecht: Männlich
Alter: 1 Jahr
Größe: 65cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: 29646 Bispingen
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Zülpich.

3 Wochen 6 tage vor

Vermittlungshilfe - Treue Seele Laslie sucht eine Familie 🐶

Die wunderschöne Laslie ist bereit für eine eigene Familie. Sie ist sozial verträglich, geht gut an der Leine, ist stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und kann nach einer Eingewöhnungszeit auch alleine bleiben.

Sie hat ein liebevolles, sensibles und sanftes Wesen, das Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. Sie liebt es draußen zu sein und spazieren zu gehen, deswegen wäre ein Haus mit Garten für sie der Jackpot. Kinder sollten schon etwas älter sein und sich mit den Bedürfnissen eines Hundes auskennen.

Für Laslie werden ruhige, sensible Menschen gesucht, die schon etwas Hundeerfahrung haben und Spaß daran hätten, Laslie auszulasten. Wer sich in die Zaubermaus verliebt hat, darf sich gerne bei uns melden. Wir machen dann eine Vorkontrolle und wenn alles passt, kann Laslie sofort in ihr neues Zuhause ziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne bei Sandra unter der Nummer +49 1515 4784497 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Laslie
Geschlecht: Weiblich
Alter: 5 Jahre
Größe: 53cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja, sollten aber schon älter sein
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Nein
Aufenthaltsort: 53909 Zülpich
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Westoverledingen.

4 Wochen 1 Tag vor

Verschmuste liebe Ivy sucht eine Familie 🐶

Unsere kleine hübsche Ivy kommt ursprünglich aus Rumänien und wurde und zusammen mit 3 Geschwistern von der Polizei gebracht.

Sie ist sehr verspielt, verschmust und kinderlieb und auch sehr anhänglich, wenn sie erstmal aufgetaut ist. Auch mit anderen Hunden versteht sie sich super.
Wir wünschen uns für die süße Maus ein ländliches Zuhause. Schön wäre auch ein Artgenosse im Haushalt, ist aber kein Muss.

Wir empfehlen immer den Besuch einer Welpengruppe für die weitere Erziehung. Da sie im Tierheim aufgewachsen ist, muss sie noch Alltagssituationen kennenlernen, sowie das Hunde 1x1. 

📞 Für Anfragen melde dich gerne bei Sandra unter der Nummer +49 1515 4784497 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Ivy
Geschlecht: Weiblich
Alter: 6 Monate
Größe: aktuell 40cm, später ca. 50-55cm
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: 26810 Westoverledingen
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #welpe #welpenliebe #puppiesofinstagram

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 1 Tag vor

Bitte teilt Cara, das sie endlich ein Zuhause findet 🍀🙏🙏❤️

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Bad Salzdetfurth.

1 Monat 1 Tag vor

❗️NOTFALL❗️- Freundlicher süßer Sammy sucht dringend sein Fürimmer-Zuhause 🐶

Unser menschenbezogener Sammy sucht sein passendes Zuhause, indem er gefördert und gefordert wird, da er sehr schlau und lernwillig ist.

Sammy ist sehr freundlich, er geht gerne spazieren und sollte aber auch vom Kopf her ausgelastet werden. Er ist ein begeisterter Schmuser, nimmt gern Kekse und findet Bälle und anderes Spielzeug großartig. Das Geschirr kennt er und er lässt sich gut an der Leine führen. Das „Nicht-Ziehen“ an der Leine muss allerdings noch etwas trainiert werden. Von einer dominanten Hündin lässt er sich gern in die Schranken weisen und ärgert auch unsichere Hündinnen nicht, bei Rüden wäre er bereit Ressourcen auszudiskutieren. Sammy ist aufgrund seines Alters noch etwas übermütig, sobald die erste Aufregung aber vorbei ist, kann er sich gut entspannen. Kinder im neuen Zuhause sollten den Umgang mit Hunden kennen und mindestens 10 Jahre alt sein.

Sammy freut sich über Menschen, die mit ihm die Natur erkunden möchten und gerne aktiv sind. Ebenso können wir uns auch Hundesport gut für ihn vorstellen. Gern wird Sammy als Zweithund zu einer Hündin oder auch als Einzelprinz vermittelt. Aktuell lebt Sammy mit 2 Katzen in einem Haushalt.

Sammy war bereits vermittelt und hat nun sein Zuhause verloren… uns ist es zwar wichtig, dass er schnell ein neues Zuhause findet, aber noch wichtiger, dass es diesmal sein Fürimmer-Zuhause ist.

📞 Für Anfragen melde dich gerne bei Juliane unter der Nummer +49 1515 1464292 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Sammy
Geschlecht: Männlich
Alter: 2,5 Jahre
Größe: 50cm
Rasse: evtl. Labrador-Boxer-Mix
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Nein
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Hündinnen ja, Rüden nach Sympathie
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: 31162 Bad Salzdetfurth
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 4 tage vor

❤️ Update. Also manchmal muss man sich einfach nur wundern. Der Robi aus der Werkstatt hat uns das Auto für ca 200€ gemacht.
Wir hätten mit mehr gerechnet. Er hat zwei Hunde und als Dankeschön bekommt er morgen noch Futter für seine beiden Hunde. ❤️

Glück im Unglück 😓😓

Unser Auto ist bei Ankunft kaputt gegangen.

Kurz bevor wir ankamen setze sich die Handbremse wohl fest. 😔Durch Berg rauf und runter, viel dies erst nicht weiter auf.

Bis es ein ruck gab😱. 5 km vorm Ziel. Am TH angekommen, sahen wir erst alles. Die Bremes am Glühen und naja was soll man sagen, Glück gehabt.

Aber leider ist die Handbremse defekt. Und wohl auch die bremsen an sich. Zum Glück ist unterhalb des THs eine gute Werkstatt. Wir mussten das erstmal verdauen.

Was hätte noch alles passieren können.
Wir hatten ca 20 km vorher ein stop gemacht. Das Auto zeigt sowas ja immer an, wenn die Bremse noch gezogen wäre und piepst dabei. Aber nichts der gleichen war.

Wieder Kosten, die wir zu den anderen Kosten noch tragen müssen.
Aber wir glauben an euch da draußen.

Wie hoch die Reparatur kosten sein werden, wissen wir leider noch nicht. Unsere Abfahrt wird sich wohl um 1 oder 2 Tage verschieben.

Aber wer uns dennoch schon etwas unterstützen möchte, kann dies gern machen.
Wir wären sehr sehr dankbar. Denn wir wollen der Mona noch Futter kaufen aber so wird das wohl nicht viel werden😔

Also, wir hoffen auf ein Wunder.

Wenn ihr uns unterstützen möchtet, könnt ihr dies wie folgt.

Paypal an
Free.dogs@web.de

Konto
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
DE62283615925200248900
GENODEF1MAR

Bitte als Verwendungszweck
Auto angeben.

Wir stellen euch auch auf Wunsch eine Spendenquittung aus.

Euer Free Dogs

Ps sobald wir die Rechnung haben, stellen wir diese direkt ein.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Moosbach.

1 Monat 1 Woche vor

Liebe verschmuste Blacky sucht ihr Fürimmer-Zuhause 🐶

Blacky stammt ursprünglich aus Rumänien, dort lebte sie einige Jahre in einem kleinen Tierheim, wo die Hunde ein eintöniges Leben fristen. Dabei ist Blacky eine Seele von Hund. Nun hatte sie kurzfristig vor Weihnachten die Chance auf eine Pflegestelle zu ziehen.

Blacky is total lieb und verträglich mit anderen Hunden. Sie spielt gern, wäre also als Zweithund ideal. Blacky ist aufgeschlossen, auch fremden Menschen gegenüber. Anfangs ist sie erstmal vorsichtig, aber nicht ängstlich. Auch Männer sind kein Problem. Generell ist sie sehr verschmust und genießt jede Streicheleinheit.

Wer schenkt ihr ein schönes Zuhause nach all den Jahren im Tierheim?
Wir wünschen uns ein ländliches Zuhause mit Garten für Blacky.

📞 Für Anfragen melde dich gerne per Messenger und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Blacky
Geschlecht: Weiblich
Alter: 6-7 Jahre
Größe: 55cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Nein
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: 92709 Moosbach b. Vohenstrauß
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #blackdogsofinstagram #schwarzehunde

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Schwelm.

1 Monat 1 Woche vor

❤️ vermittelt ❤️
Niedlicher Welpe Bobby sucht eine Familie 🐶

Dieser süße Hundejunge Bobby ist seit kurzem auf seiner Pflegestelle in Deutschland. Ursprünglich kommt Bobby aus Rumänien.

Bobby ist vertraglich mit Artgenossen und auch Katzen. Es dürfen auch Kinder im neuen Zuhause leben. Er ist sehr menschenbezogen, verspielt und verschmust. Genauso so wie man es von einem Welpen erwartet.

Wir suchen Menschen, die ausreichend Zeit für einen Welpen haben und auch eine Welpengruppe besuchen werden.

📞 Für Anfragen melde dich gerne per Messenger oder fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Bobby
Geschlecht: Männlich
Alter: 4 Monate
Größe: aktuell 35cm, Endgröße ca. 50cm
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Nein
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: 58332 Schwelm
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #welpe #puppiesofinstagram

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Friedrichsthal (Saar).

1 Monat 1 Woche vor

❤️vermittelt ❤️

Fröhliche Eyra sucht ihr Körbchen 🐶

Unsere hübsche Eyra kommt ursprünglich aus Rumänien und lebt nun in Deutschland auf einer Pflegestelle in Friedrichsthal.

Eyra ist anfangs etwas schüchtern und braucht ein paar Tage Zeit um aufzutauen. Bekommt sie diese Zeit, zeigt sie sich als freundliches und lebensfrohes Hundemädchen, das die Nähe zu ihren Menschen sucht und anfängt ihr neues Leben in vollen Zügen zu genießen.

Eyra ist noch etwas unsicher draußen, trotzdem läuft sie schon recht gut an der Leine und die Spaziergänge klappen täglich besser. Sie ist noch nicht komplett stubenrein, bei regelmäßigen Spaziergängen geht aber selten noch was in die Wohnung.

Eyra kennt und genießt das Zusammenleben mit anderen Hunden verschiedenen Geschlechts und Alters. In der neuen Familie kann daher gern ein Ersthund leben, der ihr die nötige Sicherheit vermitteln und das Ankommen erleichtern kann. Wenn Kinder in der neuen Familie leben, sollten diese bereits im Teenageralter sein.

Für Eyra wünschen wir uns ein Zuhause außerhalb der Großstadt, am liebsten im Grünen mit Haus und Garten. Wer verguckt sich in das hübsche Hundemädchen und möchte gemeinsam mit ihr die Sonnenseiten des Lebens entdecken?

Wenn alles passt, darf Eyra sofort in ihr neues Zuhause umziehen.

📞 Für Anfragen melde dich gerne per Messenger

Name: Eyra
Geschlecht: Weiblich
Alter: 2,5 Jahre
Rasse: Collie-Mix
Größe: 45cm
Gewicht: 15kg
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Nein
Mag Kinder: ab Teenageralter
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: 66299 Friedrichsthal
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 2 Wochen vor

Update 20.01.2024: Der süße Fratz ist vermittelt!!

süsser kleiner Kater sucht ein Zuhause....
- Vermittlungshilfe ❤️

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Ramstein-Miesenbach.

1 Monat 2 Wochen vor

❤️vermittelt❤️

Kuscheliger Bernhardiner Herdi Mix Welpe Beethoven sucht seine Familie 🐶

Diese flauschige Knutschkugel hier ist Beethoven. Der Bernhardiner-Mix stammt aus Rumänien und wurde dort mit seinen Geschwistern in einem Tierheim entdeckt, woraufhin sie zu privaten Tierschützern kamen. Welch ein Glück!

Beethoven hat noch nichts von der Welt gesehen und weiß auch noch nicht so recht wie das mit den Menschen eigentlich so läuft. Aber er weiß, dass er sie mag. Im Kontakt zeigt sich Beethoven aufgeschlossen und welpentypisch verspielt und kuschelt wie ein Großer. Auch seine Artgenossen mag er sehr. Beethoven zeigt auch schon an, wenn er mal raus muss. Katzen kennt er ebenfalls.

Beethoven wünscht sich eine Familie, die mit ihm die Welt erobert und ihn auf dem Weg zu einem sozialen, aufgeschlossen und treuen Gefährten begleitet. Das mit dem Welpen 1x1 bekommt er sicher auch hin, er ist schließlich ein ganz toller kleiner Kerl.

📞 Für Anfragen meldet euch per Messenger

Name: Beethoven
Geschlecht: Männlich
Alter: 4 Monate
Rasse: Bernhardiner-Mix
Größe: Endgröße voraussichtlich über 60cm
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: 66877 Ramstein-Miesenbach
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #welpesuchtzuhause #tierschutzwelpe #puppiesofinstagram #bernhardiner

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 2 Wochen vor

When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can see it or it's been deleted.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Großefehn.

1 Monat 2 Wochen vor

Verschmuster, lieber Rexi sucht eine Familie 🐶

Rexi, ein verschmuster Gefährte mit Handicap.

Dieser liebe Kerl ist fast vollständig blind und hatte bis vor Kurzem noch ein tragisches Leben. Er wurde von Tierschützer*innen zerbissen in Rumänien aufgefunden und hat nur knapp überlebt. Nun lebt er auf einer Pflegestelle in Großefehn und wartet auf sein Familienglück.

Rexi liebt seinen Menschen über alles und kuschelt für sein Leben gern. Rexi versteht sich super mit Hündinnen, mit Rüden allerdings nicht immer. Außerdem läuft er schon gut an der Leine und kann prima zuhause alleine bleiben. Sein Handicap stört ihn tagsüber kaum, abends kann es schon mal vorkommen, dass er irgendwo gegen läuft. Rexi liebt es neben dem Kuscheln auch mit seinen Menschen zu Spielen und ist immer für ein Leckechen zu haben. Der liebe Kerl ist außerdem schon stubenrein.

Nun sucht Rexi eine liebe Familie, die ihm zeigt wie schön das Leben in Sicherheit ist. Kinder sollten im neuen Zuhause mindestens 12 Jahre alt sein.

📞 Für Anfragen melde dich gerne bei Sandra unter der Nummer +49 1515 4784497. Auch WhatsApp möglich.

Name: Rexi
Geschlecht: Männlich
Alter: 4 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: ab 12 Jahre
Verträglich mit anderen Hunden: Meistens nur Hündinnen
Verträglich mit Katzen: Nein
Aufenthaltsort: 26629 Großefehn
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #handicaphund #handicapdog

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is in Pirmasens.

1 Monat 2 Wochen vor

❤️ vermittelt ❤️

Die wunderschön Lucy sucht ihr Fürimmer-Zuhause 🐶

Unsere wunderschöne Lucy befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in Pirmasens.

Die süße Fellnase zeigt sich sehr menschenzugewandt und sucht aktiv die Nähe zu ihrer Pflegestelle, um zu kuscheln und möglichst viele Streicheleinheiten zu ergattern. Lucy ist eine liebenswerte, junge Hundedame, immer freundlich und lieb und vor allem gelehrig. Sie übt schon fleißig das Hunde ABC, damit sie nicht nur mit ihrem hübschen Aussehen, sondern auch mit ihrem klugen Köpfchen punkten kann.

Mit anderen Hunden versteht sich Lucy gut, deshalb darf gerne ein netter Ersthund im neuen Zuhause vorhanden sein. Lucy hat auch Katzenerfahrung.

Die süße Lucy wünscht sich eine Familie oder Menschen, denen sie vertrauen schenken kann und die ihr das bestmögliche Hundeleben bieten.

Für Anfragen melde dich per Messenger

Name: Lucy
Geschlecht: Weiblich
Alter: fast 2 Jahre
Größe: 48cm
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: unbekannt
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: 66954 Pirmasens
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 2 Wochen vor

Liebe, vom Leben gezeichnete Joy sucht eine Familie, die sie liebt 🐶

Joy sucht dringend eine liebe Familie. Sie stammt ursprünglich aus Rumänien und hat schon einiges erlebt. Seit Dezember ist sie nun auf einer lieben Pflegestelle.

Die süße Joy hat schon riesen Fortschritte gemacht. Nun die Maus bereit für deinen Besuch. Sie ist ein ganz liebes Hundemädchen, das unbedingt ihr für immer Zuhause sucht, wo sie einfach geliebt wird.

Detailliertere Infos erhältst du auf Anfrage bei der jeweiligen Pflegestelle.

📞 Für Anfragen melde dich gern per Messenger

Name: Joy
Geschlecht: Weiblich
Alter: 15.06.2022
Größe: mittelgroß
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: unbekannt
Mag Kinder: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Unbekannt
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: 52538 Selfkant
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 3 Wochen vor

Update 20.01.2024: die süße Molly hat eine Familie gefunden, die sie adoptieren möchte 🫶🫶❤️

🆘🆘🆘 MOLLY braucht dringend einen Platz, sie sitzt seit Jahren in einem kleinen Shelter und es passiert nichts...Jahre vergehen, dabei hatte sie mal ein Zuhause... Wer gibt ihr ein Hundeleben zurück, wo sie geliebt und umsorgt wird??
Unser Neujahrswunsch 2024, das Molly sofort eine PS oder Es findet 🙏🙏 bitte teilen, bis wir eine Lösung gefunden haben💪🆘🆘🆘🆘🎆

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Raiffeisenmarkt Aurich.

1 Monat 3 Wochen vor

Wow! - DANKE für all die erfüllten Wünsche und ganzen Spenden! 🥹

Ihr seid einfach wundervoll! 🫶🏻

Bis vor kurzem stand ein besonderer Weihnachtsbaum im @raiffeisenmarktaurich wo die Wünsche unserer Schützlinge angebracht waren. 🎄

Wir sind überwältigt, wie viel gespendet wurde. Einfach Danke an jede einzelne Person! 🫶🏻

Unsere Fellnasen können es kaum erwarten die Geschenke zu verputzen und anzuprobieren! 🐶
.
.
.

#spendenbaum #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #spenden #spendenaktion #weihnachten

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at EDEKA Dömelt.

1 Monat 3 Wochen vor

Wir sagen danke. Dieser Markt ganz in unserer Nähe verkauft KEIN Silversterfeuerwerk.
Für alle Märkte die es mitmachen und kein Feuerwehr verkaufen, Daumen Hoch 👍🏻

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 3 Wochen vor

Vermittlung über Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V :
Avanti ist ein aufgeschlossener kleiner 39 cm Dackelmischling, der in Rumänien ausgesetzt worden ist und zum Glück bei Tierschützern aufgenommen wurde.

Er übt fleißig das Hunde 1x1, wir wünschen uns den Besuch einer Welpengruppe. Avanti muss noch Alltagssituationen kennenlernen, wir suchen also Menschen denen dies bewusst ist und nicht vor unlösbare Aufgaben stellt. Stubenrein ist er bereits und auch Autofahren ist kein Problem, solange er nicht auf dem Fahrersitz sitzt.
Der kleine Mann ist verträglich mit Rüden und Hündinnen und kennt auch Katzen. Gerne darf eine Fellnase im neuen Zuhause vorhanden sein.
Avanti wird nicht in die Stadt vermitteln, schön wäre wenn ein eingezäunter Garten vorhanden ist.

Dackelfans dürfen gerne die Selbstauskunft auf unserer Homepage ausfüllen, wir melden uns umgehend zurück.

Avanti ist geimpft, gechipt und hat einen EU Reisepass.
Kastriert ist er aufgrund des Alters noch nicht.

Wir machen eine Vorkontrolle und einen Tierschutzvertrag.
Avanti kann sofort umziehen, wenn alle Kriterien passen und ausreichend Zeit für einen Welpen vorhanden ist.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 Monat 4 Wochen vor

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is feeling motivated.

2 Monate 13 std vor

Update 26.12.2023: ALLE 3 haben eine PS gefunden und dürfen in den Trapo steigen 🥳🥳🥳...soooo toll das es für alle geklappt hat. Und die liebe Petra Antoni❤️ hat ein Ausreiseticket spendiert. Tausend Dank dafür!
Bekommen wir die 2 offenen Ticket à 150 € noch zusammen? Jeder Betrag ist willkommen.

Betreff Ausreise Notfall Welpen

PayPal: Free.Dogs@web.de

Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
DE62283615925200248900
GENODEF1MAR

--------------------------------------

Hier sind unsere letzten Notfellchen in diesem Jahr!!!! Beethoven, YVI und Maito.
Diese 3 Welpen brauchen eine Endstelle oder Pflegestelle, der letzte Trapo rollt am 28.12. Richtung Deutschland.
Wer schon Erfahrung mit einem Welpen im eigenen Haushalt hat und auch tagsüber Zuhause ist, kann sich gerne melden ❤️🙏🐶🐾

Nähere Infos dann am Telefonat!!!

0157- 38554717 gerne WhatsApp

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 22 std vor

Rosi, der kleine schwarze Engel, sucht ein Zuhause 🐶

Die kleine Rosi ist seit kurzem mit ihren 3 Geschwistern auf einer Pflegestelle mit mehreren Hunden. Sie sind alle aufgeweckte Welpen, die sich im Rudel super benehmen. Die Mäuse sind sehr menschenbezogen und könnten auf jeden Fall auch in eine Familie mit Kindern ziehen.

Wir wünschen uns Menschen, die sich über die Bedürfnisse eines Welpen im Klaren sind. Die Mäuse gehen ca. um 20.00 schlafen und ohne Missgeschicke gehts ca. um 7.00 wieder raus um sich zu lösen.

Rosi kann gerne auf ihrer Pflegestelle besucht werden und freut sich schon sehr darauf ihre neue Familie kennenzulernen!

📞 Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 176 19499002. Auch WhatsApp möglich.

Name: Rosi
Geschlecht: Weiblich
Alter: 4,5 Monate
Größe: aktuell 25cm, ausgewachsen ca. 45-50cm
Gewicht: aktuell 5kg
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Nein
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Aufenthaltsort: 29646 Bispingen
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #welpenliebe #welpe #rescuepuppy #puppiesofinstagram

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 3 tage vor

❤️❤️ Wir haben einen Platz für ihn gefunden. DANKE für eure Anteilnahme, das ihr alle ihm ein Körbchen schenken wolltet. Leider reißen die schlechten Nachrichten nie ab, den zwei weitere Notfellchen suchen für nächste Woche noch ein Körbchen und hoffen auf ein Weihnachtswunder in den letzten Trapo des Jahres 2023 zu steigen und in Sicherheit zu sein. Also wenn ihr gewillt seid Pflegestelle zu werden, dann meldet euch gern bei uns. ❤️❤️

🆘🆘🆘🆘🆘 Pflegestelle hat abgesagt...wer kann einspringen ab 22.12.2023??? Lacky soll nicht zurück bleiben...
Bitte meldet euch 🙏🆘🆘❤️🍀

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is at Raiffeisenmarkt Aurich.

2 Monate 3 tage vor

Wir sagen schon jetzt danke für all die tollen Sachen.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 6 tage vor

❤️❤️Vermittelt ❤️❤️ Wunderschöner Colliemix-Rüde Theo sucht ein Zuhause 🐶

Unser bildschöner Theo befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle. Er zeigt sich sehr menschenzugewandt und sucht aktiv die Nähe zu seinen Pflegeeltern, um zu kuscheln und möglichst viele Streicheleinheiten zu ergattern.

Theo ist ein liebenswerter Junghund, immer freundlich und lieb und vor allem gelehrig. Er übt schon fleißig das Hunde ABC. Mit anderen Hunden versteht sich Theo gut, deshalb darf gerne ein netter Ersthund im neuen Zuhause vorhanden sein. Katzen hat er auch schon kennengelernt.

Der süße Theo wünscht sich eine Familie oder Menschen denen er vertrauen schenken kann und die ihm das bestmögliche Hundeleben bieten.

📞 Für Anfragen melde dich gerne bei Sandra unter der Nummer +49 1515 4784497. Auch WhatsApp möglich.

Name: Theo
Geschlecht: Männlich
Alter: 9 Monate
Größe: aktuell 55cm (Endgröße voraussichtlich ca. 60cm)
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: 53909 Zülpich
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #junghund

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 1 Woche vor

Warum Du unbedingt einen Seniorenhund adoptieren solltest 🧓🏻🐶

Unsere Oldies haben wir ganz besonders ins Herz geschlossen. Weil sie in Tierheimen und im Auslandstierschutz häufig vergessen werden, dürfen sie bei uns hingegen besonders im Mittelpunkt stehen. 🤍

Einen Senior zu adoptieren ist etwas ganz Besonderes, denn…

… Du schenkst einer älteren Seele ein paar wunderschöne letzte Jahre voller Liebe und Geborgenheit.

… Du darfst miterleben wie ein Hund, der viel schlimmes erlebt hat, nochmal richtig aufblüht und das Leben bei dir in vollen Zügen genießt.

… manche Seniors durften in ihrem gesamten langen Laben nie erfahren, wie es ist eine Familie zu haben. Du darfst ihnen zeigen, wie sich das anfühlt und dass sie es verdient haben geliebt zu werden.

Wenn das nicht schöne Gründe genug sind, einen Senior zu adoptieren. 🤍

Bei uns warten noch ein paar liebe Senioren auf eine Familie. 🐶

Kennt ihr noch weitere Gründe?
Habt ihr vielleicht selbst schon einen Seniorhund adoptiert?

Erzählt mal! 🐾
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #rescuedog #rescuedogsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot #seniordog #seniordogsofinstagram #seniordogsrock #seniorhund

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 1 Woche vor

🐶 Wer wir sind und was uns ausmacht 🐶

Da unsere wundervolle Community in den letzten Tagen ein wenig Zuwachs bekommen hat, dachten wir, es wäre an der Zeit uns mal offiziell vorzustellen. 👋🏻

Unser Tierschutzverein Free Dogs - vergessene Tiere in Not e.V. in Moordorf trägt seinen Namen nicht einfach so. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht besonders die Tiere zu retten, die ansonsten niemals eine Chance auf ein schönes Leben hätten.

Diese Tiere, meist Hunde, stammen ursprünglich aus Rumänien und sind alt, haben ein Handicap, haben große Angst oder sind krank. Doch auch diese Seelen verdienen ein schönes Leben. Und wir sehen unsere Aufgabe darin, genau dafür täglich zu kämpfen!

In unserer Winterpause werden wir euch nach und nach noch ein wenig mehr über unsere Arbeit erzählen. 😊

Habt einen schönen zweiten Advent! 🎄

Euer FreeDogs-Team 🐾
.
.
.
#tierschutz #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzhund #tierschutzverein #freedogsvergessenetiereinnot #zweiteradvent

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 1 Woche vor

Glückskatze Lili sucht ein liebevolles Zuhause 🐱

Lili stammt ursprünglich aus Rumänien, dort wurde sie auf einer privaten Pflegestelle versorgt.

Lili ist verschmust und sucht nun eine Familie, bei der sie für immer bleiben kann. Sie sucht ein Heim mit Spielzeug, Kuschelkörbchen zum Entspannen, einem Kratzbaum, leckerem Futter und wenn nötig, tierärztlicher Versorgung. Lili sollte in Wohngehaltung auf jeden Fall einen Artgenossen haben. Bestimmt freut sie sich auch über katzenverständige Kinder.

Wenn du ein kuscheliges Körbchen für Lili frei hast, melde dich gerne bei uns.

📞 Für Anfragen melde dich gerne bei Sandra unter der Nummer +49 1515 4784497. Auch WhatsApp möglich.

Name: Lili
Geschlecht: Weiblich
Alter: 2 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Wahrscheinlich
Verträglich mit anderen Katzen: Ja
Verträglich mit Hunden: Unbekannt
Aufenthaltsort: 21435 Stelle
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzkatze #tierschutzverein #rescuedcat #rescuecatsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 Monate 2 Wochen vor

Stella sucht eine Familie mit gemütlichem Kuschelkörbchen 🐶

Die kleine, wunderhübsche Stella ist auf der Suche nach einem eigenen liebevollen Zuhause.

Stella hat eine angeborene Fellstellung der rechten Zehen, was sie aber in keinster Weise im alltäglichen Leben behindert. Allerdings sollte sie deshalb aus Sicherheitsgründen als Wohnungskatze mit gesichertem Balkon gehalten werden.

Stellas Leben begann in Rumänien wo Tiere leider nicht wirklich viel Wert sind und oft einfach entsorgt werden, ohne Hoffnung auf ein glückliches Katzenleben… Doch diese Maus hatte Glück und wurde rechtzeitig gefunden. Und so lebte sie bis zur Ausreise mit vielen Katzenkumpels im Shelter. Und nun möchte sie gerne zu ihrer eigenen Familie ziehen.

Stella ist ganz lieb, ruhig und liebt ihren Schönheitsschlaf. Sie ist menschenbezogen, anpassungsfähig, aufgeschlossen und sozial im Umgang mit ihren Artgenossen. Sogar Hunde kennt Stella. Sie genießt die Streicheleinheiten, ist katzentypisch verspielt, geht brav auf's Katzenklo und ist einfach eine kleine liebenswerte Traum-Samtpfote.

Wird ihr Wunsch in Erfüllung gehen, ein baldiges liebevolles Fürimmer-Zuhause zu finden?

📞 Für Anfragen melde dich gerne bei Sandra unter der Nummer +49 1515 4784497. Auch WhatsApp möglich.

Name: Stella
Geschlecht: Weiblich
Alter: 8,5 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit anderen Katzen: Ja
Verträglich mit Hunden: Ja
Aufenthaltsort: Rumänien
.
.
.
#zuhausegesucht #adoptdontshop #tierschutzrumänien #tierschutzkatze #tierschutzverein #rescuecat #rescuecatsofinstagram #freedogsvergessenetiereinnot