Neuigkeiten

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 8 new photos.

1 week 5 days ago

Smarty:

Hallo ich bin die kleine Smarty! Ich bin ca. 5 Monate alt und bin 30 cm hoch. Ich werde aber bestimmt nicht sehr groß. Meine Mama ist es nämlich auch nicht. Ich bin eine lebensfrohe junge Dame , die natürlich es liebt , mit den Spielkameraden zu toben. Mein Pflegefrauchen hat eine Tochter, die mit mir so gerne kuschelt und ich genieße diese Zeit sehr und schlafe dann immer in ihrem Schoß ein. Ich bekam das erste mal ein Geschirr an und los ging es an der Leine. Ich lerne also sehr schnell! Ich wünsche mir ein liebevolles Zuhause in dem sich ausreichend Zeit genommen wird für Spiel, Erziehung,Spaziergänge und natürlich Kuscheleinheiten. Wenn Du oder Ihr Euch auch ein solches Leben mit mir vorstellen könnt, dann meldet Sehr gerne! Ach ja, bitte bedenkt, dass Hunde in meinem Alter nicht lange allein bleiben sollten, da wir noch viel Unfug anstellen und eure Einrichtung neu gestalten könnten.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 12 new photos.

1 week 5 days ago

Lupo : Traumhund!!!!!
Ich bin der Lupo , ca. 2 Jahre alt , 55 cm hoch, kastriert, gechip und geimpft.
Ich muss selber von mir sagen, dass ich ein Hund bin, so wie ihn sich eigentlich fast jeder wünscht. Außer natürlich die Hundebesitzer , die sich nicht gerne bewegen. Ich liebe die Menschen über alles! Auch bin ich mit Artgenossen super verträglich. Ich liebe es mich zu bewegen und bin auch sehr gelehrig. Ich würde auch sehr gut in eine Familie mit Kindern passen. Ich muss nur noch lernen meine Freude nicht zu sehr zu zeigen. Aber ich bin bereit alles zu lernen. Mein Pflegefrauchen hat mir versprochen, dass sie mich in ein 5 Sterne Körbchen vermitteln möchte. Also wenn Du oder Ihr aktive hundebegeisterte liebevolle Menschen seid und ich nicht zu lange allein bleiben muss, dann meldet Euch , bitte!

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 5 new photos.

2 weeks 6 days ago

Litschi befindet sich auf unserem Hof Lebenswert in Großefehn. Sie ist eine tolle Hündin, die einfach eine stabile Führung benötigt. Dann wird sie auch ohne Unsicherheiten in Hundebegegnungen gehen.
Das Hunde 1x1 kennt sie und abrufbar ist die verschmuste Prinzessin auch 🥰

❗Ich brauche eure Hilfe❗
Ich bin Litschie und wurde am 09.12.2019 geboren. 🐶
Mein Leben fing schon schwierig an. So genau weiß man nicht, was mir alles passiert ist, die Menschen vermuten aber, ich wäre eine Gebärmaschine gewesen oder sowas. Was auch immer das ist.
Auf jeden Fall kam ich mit einem kaputten Kreuzband bei meiner neuen Familie und deren Ersthund an. Alles war eine Zeit lang sehr gut für mich, mein Knie wurde operiert, ich liebte den Ersthund sowie das Kleinkind der Familie und meine Menschen sehr. 💕
Leider starb der Ersthund und die Familie wollte wieder einen neuen zweiten Hund. Nun war ich der Ersthund, aber mir ging das alles zu schnell und obwohl ich sonst sehr lieb und verspielt bin, haben wir uns gebissen. 😔

Jetzt suche ich ein neues liebevolles zu Hause, wo ich für immer bleiben darf.🥰
Am liebsten mit Garten und mit Menschen, die mich verstehen und die sich mit meiner Rasse auskennen. Ich bin nämlich ein American Bulldog. Was das ist, weiß ich auch nicht.
Ich weiß aber, dass ich ein großes Herz ❤️ habe und dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte, wenn du mir eine Chance gibst. 😍
Litschie 🐕

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 8 new photos.

3 weeks 2 days ago

Und auch wir haben unser Zuhause gefunden .

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 4 new photos.

3 weeks 2 days ago

Wir haben unser Zuhause gefunden

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 9 new photos.

3 weeks 2 days ago

Eddy schmusebär hat sein Zuhause gefunden

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 20 new photos.

3 weeks 2 days ago

Hallo liebe Tierfreunde! Ich heiße Pepsi, bin ca. 6 Monate alt, 35 cm hoch und wiege ca. 5 kg.

So nun zu meinem Wesen, das ja am wichtigsten ist. Mein Pflegefrauchen ist total begeistert von mir und auch jeder , der mich bisher kennengelernt hat. Auch meine Hundefreunde finden mich toll. Ich schlafe brav durch und bin somit stubenrein.

Auch das Leinelaufen kann ich schon ohne große Übung. Und auch Sitz mache ich ohne vorherige Übung. Das bedeutet wohl, das ich ein schlaues Mädchen bin. Nun suche ich ein tolles Zuhause , wo mit mir gekuschelt wird, ich schöne Spaziergänge erleben darf und gespielt wird. Ich bin ja noch jung. Mein Pflegefrauchen hat mir versprochen, dass sie mich nur an

Menschen mit großem Herzen vermittelt und der mich nicht lange alleine lässt. Das mögen wir Hunde nämlich gar nicht gern und leiden still. Ich freue mich also auf einen Anruf oder eine schriftliche Bewerbung.

Liebe Grüße Eure Pepsi

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 11 new photos.

3 weeks 2 days ago

Toffee der kleine Sonnenschein:

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin’s der Toffee! Ich bin erst gute 4 Monate alt und habe eine Schulterhöhe von ca. 30 cm.

Wie groß ich einmal werde? Meine Mama ist ca. 40 cm groß und auch so lieb wie ich.

Ich bin sehr kontaktfreudig und freue mich sehr über Streicheleinheiten. Männer und Kinder finde ich auch toll! Ich liebe es , wie alle jungen Hunde, zu spielen mit meinen Hundefreunden und mit tollem Spielzeug.. Nun bin ich schon mal sehr glücklich und brauche zum großen Glück nur noch DICH.!

Mein Pflegefrauchen passt zum Glück auf, dass ich in das richtige Körbchen hüpfen darf, denn ein Welpe hat ja nun mal spezielle Ansprüche. Ich denke, dass DU dich gut informiert hast.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 weeks 3 days ago

Update:
Leider müssen wir krankheitsbedingt unsere Fahrt um ca 4 bis 6 Wochen verschieben 😔
Sobald wir ein genaues Datum haben, geben wir euch natürlich Bescheid.
Trotzdem benötigen wir weiterhin eure Unterstützung. Es sind bis jetzt ca 250€ an Spenden eingegangen. Diese bleiben natürlich für den Besuch in Rumänien.
Danke an die Spender, die bis jetzt für uns gespendet haben.
♥️🍀🐾♥️🍀🐾♥️🍀🐾

2 Jahre lang konnten wir nicht unser Partnertierheim in Sighisoara besuchen, Anfang Juli soll es wieder so weit sein! Zwei Vereinsmitglieder freuen sich schon sehr darauf.

Doch nur mit Liebe zu den Tieren fährt das Auto leider nicht... Ein Weg bis zum Tierheim beträgt 2100 km.
Also gesamt 4200 km, die unsere beiden auf sich nehmen, um die tollen Spenden, die IHR uns den zwei Jahren gebracht habt, nach Rumänien zu bringen.

Wir wissen, das momentan alle ihren Gürtel enger schnallen müssen, aber dennoch möchten wir auf eure Unterstützung hoffen.
Die Kosten für die Fahrt werden auf ca 900 € gerechnet, wenn die Preise so bleiben.
Wenn wir ein Teil der Benzinkosten zusammen bekämen, wären wir überaus dankbar! Zwei Jahre waren wir nicht mehr in unserem Partnertierheim und die Sehnsucht steigt.
Wir wollten der lieben Mona endlich wieder etwas unter die Arme greifen und ihr bei der Versorgung der ganzen Tierheimhunde helfen, damit sie sich etwas entspannen kann. Außerdem wollen wir auch wieder ein Auge auf die Straßenhunde werfen. Sie fütten und bei eventuellen Verletzungen versuchen sie einzufangen, damit wir sie medizinische versorgen können.

Spenden für Sprit, Futter und medizinische Versorgung könnt ihr auf die bekannten Wege über Paypal oder Überweisung.

Wir sagen herzlichst DANKE für eure Unterstützung!

Euer Free Dogs Team

Paypal
Free_dogs_vergessene_tiere_in_not@web.de
Bitte für Freunde und Verwandte anklicken, sonst fallen Gebühren an.

Bank
Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
DE62283615925200248900
GENODEF1MAR

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 month 3 weeks ago

Es geht wieder los 🙏

Als Gemeinschaftsprojekt mit weiteren, tollen Vereinen werden wir im Mai und Juni wieder kastrieren 🥰 Diesmal wieder im Wonderland mit Cristina Paun und dem Team von Alin Haralambie. Kastrationen sind der einzige Ausweg aus dem Straßenhunde Elend 💫

Natürlich benötigen wir dazu eure Spenden, denn ohne die können wir nicht helfen!

Schenke den Fellnasen un Rumänien mit deiner Spende eine Zukunft ❤️ Gemeinsam schaffen wir alles 💪🏻

Unser Spendenkonto:
Halona for Dogs e.V.
IBAN: DE51 2005 0550 1500 7524 62
Betreff: Ausreisepate

Paypal:
Info@halonafordogs.de

Vierbeiner in Not e.V. Streunerpfoten e.V. Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

1 month 3 weeks ago

Gestern durften 3 Vereinsmitglieder ca 1,5 Tonnen an Futter von Kuhziefer abholen.

Sie riefen bei Facebook zur Abholung des Futters auf. Unter mehreren Vereinen, wurden wir mit berücksichtigt und konnten so wieder ein guten Vorrat an hochwertigen Nassfutter abholen.
Mitglieder vom Verein Kuhziefer halfem beim beladen des Bullis.

Wir vom Verein Free Dogs sagen herzlichen Dank auch die Hunde sind sehr dankbar.

Beim entladen wurden wir ebenfalls wieder unterstützt.
Am zweiten Tag wollten sogar die Hunde vom Hof anscheinend helfen, aber Max und Linda wollten eher ihr Futtervorrat bewachen. Doch zum Schluß konnten wir doch alles entladen.
Gestern durften 3 Vereinsmitglieder ca 1,5 Tonnen an Futter von Kuhziefer abholen.

Sie riefen bei Facebook zur Abholung des Futters auf. Unter mehreren Vereinen, wurden wir mit berücksichtigt und konnten so wieder ein guten Vorrat an hochwertigen Nassfutter abholen.
Mitglieder vom Verein Kuhziefer halfem bei dem Beladen des Bullis.

Wir vom Verein Free Dogs sagen herzlichen Dank auch die Hunde sind sehr dankbar.

Später hatten wir ebenfalls wieder unterstützt.
Am zweiten Tag wollten sogar die Hunde vom Hof anscheinend helfen, aber Max und Linda haben ihr Futtervorrat bewachen. Doch zum Schluß konnten wir doch alles entladen.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

2 months 1 week ago

Verschmust, verspielt, kuschelbedürftig und intelligent.

Ja das soll ich sein, Odin.
Leider konnte ich nicht bei meinem Frauchen bleiben, da sie krank geworden ist. Somit suche ich erneut ein tolles neues Zuhause. In meinem alten Zuhause bin ich stubenrein geworden, habe die Grundkommados gelernt und wurde auch von ihr zur Kastration gebracht. Ich bin mit meinem Frauchen lange spazieren gewesen und wünsche es mir bei der neuen Familie auch.
Leider mag ich keine Katzen. Kinder sollten bitte schon groß sein, also so ab 12 Jahren.
Ich bin unsicher in vielen Situationen und brauche daher auch einen stabilen Menschen, der mir Sicherheit gibt. Hunde mag ich soweit auch, wenn diese nicht aufdringlich sind. Mädchen mag ich am liebsten.
Wenn du mir die Sicherheit gibst, bin ich ein ganz toller Hund, der auch viel lernen möchte.
Meine Pflegestelle wünscht sich so sehr, das ich ein tolles Zuhause finde...
Sie sagen, das ich am 15.02.2021 geboren wurde. Ursprünglich kam ich aus Rumänien. Da hat es mir aber nicht so gefallen.

Also wenn ihr euch in mich verliebt, dann schreibt mir doch eine Nachricht an
015154784497 oder hier per dm.

Euer Odin

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 months 1 week ago

Update:
Litschi ist jetzt auf unserem Hof Lebenswert in Großefehn. Sie ist eine tolle Hündin, die einfach eine stabile Führung benötigt. Dann wird sie auch ohne Unsicherheiten in Hundebegegnungen gehen.
Das Hunde 1x1 kennt sie und abrufbar ist die verschmuste Prinzessin auch 🥰

Vermittlungshilfe

❗Ich brauche eure Hilfe❗
Ich bin Litschie und wurde am 09.12.2019 geboren. 🐶
Mein Leben fing schon schwierig an. So genau weiß man nicht, was mir alles passiert ist, die Menschen vermuten aber, ich wäre eine Gebärmaschine gewesen oder sowas. Was auch immer das ist.
Auf jeden Fall kam ich mit einem kaputten Kreuzband bei meiner neuen Familie und deren Ersthund an. Alles war eine Zeit lang sehr gut für mich, mein Knie wurde operiert, ich liebte den Ersthund sowie das Kleinkind der Familie und meine Menschen sehr. 💕
Leider starb der Ersthund und die Familie wollte wieder einen neuen zweiten Hund. Nun war ich der Ersthund, aber mir ging das alles zu schnell und obwohl ich sonst sehr lieb und verspielt bin, haben wir uns gebissen. 😔

Jetzt suche ich ein neues liebevolles zu Hause, wo ich für immer bleiben darf.🥰
Am liebsten mit Garten und mit Menschen, die mich verstehen und die sich mit meiner Rasse auskennen. Ich bin nämlich ein American Bulldog. Was das ist, weiß ich auch nicht.
Ich weiß aber, dass ich ein großes Herz ❤️ habe und dass ich den Rest meines Lebens mit dir verbringen möchte, wenn du mir eine Chance gibst. 😍
Litschie 🐕

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 months 1 week ago

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 months 1 week ago

Hey ihr Lieben.
Wir wissen, dass es in dieser Zeit verdammt schwer ist, Spenden zu sammeln 😔
Dennoch bitten wir euch alle uns zu unterstützen.

Es geht um Kara, wir hatten sie vorgestellt. Sie kam mit einem Tumor an der Vulva nach Deutschland und hat sonst auch schon sehr viel erlebt in ihren jungen Jahren 😔
Ihre Chemotherapie hat sie gut überstanden und nun noch eine Augen OP.

Doch die Kosten sind für uns enorm.
Aber was macht man nicht alles für seinen geliebten Vierbeiner?

Wir bitten euch daher uns bei den Kosten zu helfen 🙏🏼

Kara hat die OP sehr gut überstanden und blüht nun richtig auf.
Spenden sind bereits in Höhe von 150€ eingegangen.

Wenn ihr uns und Kara unterstützen möchtet, könnt ihr dies

per Paypal an:
free_dogs_vergessene_tiere_in_not@web.de
(Bitte Freunde und Verwandte angeben, sonst fallen Gebühren an!)

Oder per Bank an:

Free Dogs Vergessene Tiere in Not e.V.
DE 62 2836 1592 5200 248 900
GENODEF1MAR

Eine Spendenquittung stellen wir euch natürlich auch aus.

Eure dankbaren Free Dogs e.V.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 months 3 weeks ago

Endspurt! Es sind noch 3 Tage 🙂
Natürlich dürft ihr euch auch per WhatsApp melden 🐱
Gleiches Prinzip: Schickt uns ein Foto eures Stubentigers und wir sagen euch Bescheid, dass ihr Sonntag kommen könnt zum abholen 🙂 🍀

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V updated their profile picture.

3 months 3 weeks ago

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 18 new photos.

3 months 3 weeks ago

Emil der Superhund :

Hallo liebe Tierfreunde! Ich bin der Email.

Ich bin ca. 2 Jahre alt, habe eine Schulterhöhe von 45 cm und wiege ca. 18 kg.

Mein Pflegefrauchen hat selten einen so tollen Hund in Pflege gehabt, sagt sie.

In meiner Vergangenheit hatte ich es leider nicht so gut , aber trotzdem liebe ich euch Menschen sehr. Ich liebe es mit meinen Hundefreunden über die Wiese und den Waldboden zu toben.

Ich verstehe mich wirklich mit allen Hunden. Gerne spiele ich auch mit einem Spielzeug oder hole mir einen Stock und losgehst! Wo möchte ich am liebsten Leben?

Ich fühle mich zwar auf meiner Pflegestelle sehr wohl, doch ich möchte so gerne ein eigene Familie , wo ich viele Streicheleinheiten bekomme. Ich liebe es mich zu bewegen , darum solltest du auch gerne mit mir Spazierengehen. Und bitte, lass mich nicht so viele Stunden alleine.

Bist du vielleicht der richtige, dann wird sich mein Pflegefrauchen über einen Anruf sehr freuen und ich auch.

Handy: +49 176 19499002

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 17 new photos.

3 months 3 weeks ago

Bella ein Herzenshund:

Guten Tag , darf ich mich vorstellen?

Ich bin Bella , bin ca. 4-5 Jahre alt und bin ca 50 cm groß. Ich gehöre zu den ruhigeren Hunden. Man könnte mich auch als bescheiden bezeichnen. Wenn Fütterungszeit ist , warte ich ganz brav , bis ich an der Reihe bin. Ich liebe es gestreichelt zu werden.

Auch Spaziergänge machen mir viel Spaß. Ich bin sehr freundlich und verstehe mich auch sehr gut mit meinen Hundekumpels.

Meine Vergangenheit war nicht schön und jetzt wird nur noch positiv in die Zukunft geschaut! Vielleicht hat ja mein Blick dich mitten in dein Herz getroffen.

Dann rufe doch bitte für mich an !

Handy +49 176 19499002

Liebe Grüße von Bella

P.s.

Ich werde nur nach Positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added a new photo.

3 months 3 weeks ago

Auch die kleine Lucy hat ihr Zuhause gefunden.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 19 new photos.

3 months 3 weeks ago

Mayla, einfach nur ein traumhaft tolles Hundemädchen

die absolute beste Hündin der Welt, WOW!!! …das sagt mein Pflegefrauchen zu mir. Daher suche ich auf diesem Weg mein absolutes weltbestes Traumzuhause. Ein Zuhause, wo ich sein darf wie ich bin, einfach nur lieb zu allem und jedem. Ja! Du hast richtig gelesen! Ich bin eine absolut untypische Vertreterin meiner Rasse. All das, uns Malli´s nachgesagt wird, kann und bin ich nicht. Ich bin eher der anhängliche, verschmuste Zeitgenosse, der sich mit Hunden und Menschen bestens verträgt.

Ich habe ein sehr feinfühliges Hundewesen, liebe die Menschen über alles, ob Männer, Frauen, alt oder jung oder Kinder, ich finde Euch alle klasse! Auch meine Artgenossen finde ich einsame spitze, ob Mädel oder Rüde, mir egal, ich spiele mit jedem gern, der möchte, den anderen gehe ich aus dem Weg.

Bin weder aggressiv an der Leine, noch meine ich mein Revier verteidigen zu müssen, denn ich bin mega gechillt und liebe den Frieden. Laufe sowohl an der Leine ruhig neben Dir, also auch ohne Leine! Ja, da staunst Du was? Ich bin nämlich sehr gelehrig und Sport ist ja nicht alles gell!

Ich unternehme gern Spaziergänge mit Dir und ja, Auto fahren ist auch kein Thema, bin aufgeschlossen, für alles was zusammen Spaß macht. Wenn Du mal Deine Ruhe haben möchtest, kein Thema, ich kann mich durchaus selber beschäftigen, ich hole mir dann ein Spielzeug oder halte mein Nickerchen. Draußen oder drinnen, je nach Wetter halt!

Bin selbstverständlich stubenrein, wie es sich für ein junges Froillein gehört, verhalte mich im Haus ruhig und zähle keinesfalls zu den Kläffern. Man möchte ja schließlich alles richtig machen. Bin für Hundeanfänger geeignet, auch als Familienhund könnte ich mir mein Leben sehr gut vorstellen.

Ich bin 1,5 Jahre alt, habe eine Schulterhöhe von X cm, bin kastriert, geimpft und gechipt und besitze einen Heimtierausweis.

Es gibt noch viele schöne Sachen, die ich lernen und erleben möchte, wer mich in sein Herz geschlossen hat, der ruft uns bitte an, wir stehen sehr gern für alle Fragen zur Verfügung. In der Zeit von 9:00 bis 20:00 sind wir unter: 0176-19 49 90 02 zu erreichen.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 14 new photos.

3 months 3 weeks ago

Hat ihr Zuhause gefunden ☺️

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

3 months 3 weeks ago

UPDATE: Da sich noch niemand auf unsere (ja, recht kurzfristige) Aktion gemeldet hat, verlängern wir bis nächsten Sonntag 🥳
Kommentiert also mit einem Foto von eurem schnurrendem Vierbeiner 😸
Ganze 25 Tüten warten noch auf euch 💕

🐾💕Futteraktion für Katzen auf dem Hof Lebenswert in Großefehn💕🐾

Wir ihr alle wisst, kümmern wir uns eigentlich hauptsächlich um Hunde 🐶
Doch heute wollen wir uns mal den Katzen widmen 🐱
Unser Verein hat bei der letzten Spende eine Menge Katzenfutter bekommen.
Dies wollen wir nun mit euch teilen! 🥳

Wir haben 25 Tüten für euch gepackt 🛍️🛍️🛍️
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an den Combi Markt in Großefehn, die uns Papiertüten für unsere Aktion gespendet haben ❤️

Mit diesen Tüten wollen wir Katzenliebhaber/innen mit geringem Einkommen unterstützen.

Die ersten 25 Personen, die kommentieren, dürfen sich dann am Sonntag, den 06.03.22 zwischen 15 bis 17 Uhr ihre Tüte abholen.

Welche Bedingungen gibt es?

1. Kommentiert mit einem Bild eurer Katze/eurem Kater als PN an uns.

2. Ihr seid im Besitz einer Karte, die euch berechtigt zur Tafel zu gehen (die bitte mitbringen am Sonntag)

Wir freuen uns auf euren Besuch und hoffen, dass ihr euch genauso darüber freut wie wir.

Euere "Free Dogs" - Vergessene Tiere in Not e.V.

Ach ja, unser Hof Lebenswert ist im Moorlagerweg 13 in 26629 Wrisse.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 9 new photos.

3 months 4 weeks ago

Auch ihr habt alle ein tolles Zuhause gefunden ☺️

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 26 new photos.

3 months 4 weeks ago

Kiko unser kleiner Eisbär:

Ich bin ca. 5 Monate alt und ist ca. 40 cm groß.

Ich werde sehr wahrscheinlich einer großer Hund und bin ein traumhafter Welpe. Ich bin sehr menschenbezogen und ich liebe es mit meinen Hundekumpeln zu spielen. Ich wünsche mir Menschen, die sich bewusst sind, was es bedeutet, einem Welpen ein liebevollen Zuhause zu geben.☺️

Wir freuen uns auf einen Anruf und senden Ihnen dann auch gerne Videos. Der Erstkontakt kann auch gerne über WhatsApp erfolgen.

Ich werde nur nach Positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt

Wenn Sie Kiko kennen lernen möchten, dann schreiben oder rufen Sie direkt auf der Pflegestelle an.

Handy: +49 176 19499002

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V is feeling determined.

4 months 1 week ago

amzn.eu/a3yEoHk
Schaut euch unserer Wunschliste an. Vielleicht ist dort das ein oder andere Geschenk was ihr unserern Tieren oder auch uns den Helfern gern schenken möchtet.
Es wird für den Hiof Lebenswert und für das Tierheim in Rumänien gesammelt. Alle eure Spenden werden dann mit den Trasportfahrer, die uns die Hunde bringen, regelmäßig nach Rumänien gefahren.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

4 months 2 weeks ago

⭐Pusa 02/2009 - 02/2022 ⭐

An den Regentagen verkrochen sich unsere Oldies wie immer in die trockene Hütte🌧️
doch als es aufhörte, kamen nur Ralfi und Pupi heraus.
Pusa blieb.
Sandra motivierte sie, aber sie lief langsam und piepsend auf Sandra zu. Als sie sie streicheln wollte, ging sie nicht weg, so wie sonst. Es war sofort klar, dass etwas nicht stimmte. Also informierten wir sofort unsere Tierärztin. Natürlich konnte Sandra sofort mit Pusa kommen, aber es war zu spät. Ihr Herz war einfach zu schwach 💔

In Sandras Armen schlief unsere Pusa friedlich ein...🕯️

Liebe Pusa 💕
du musstest so viel erleiden in Rumänien!
Auch die Trennung deiner Freunde Ralfi und Pupi, sodass wir dich ebenfalls letztes Jahr zu uns nach holten.
Ihr wart endlich wieder vereint. 🐾

Jetzt bist du voraus gegangen und wartest auf deine Freunde am Ende des Regenbogens 🌈

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

4 months 2 weeks ago

Wir bedanken uns rechtherzlich bei der Tiertafel Nordheide 🥰🥳
Unsere Pflegestellen freuen sich riesig über diese grandiose Futterspende 😍❣️

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

4 months 2 weeks ago

Emma ist gesichert

❌26802 Moormerland❌

⚠️Angsthund entlaufen
⚠️Bitte keine Fangversuche
⚠️Bitte keine Sichtungen veröffentlichen, diese ausschließlich per Telefon an:

📞 01515 4784497

📞 01512 6051988

SIE TRÄGT MITTLERWEILE WEDER GESCHIRR NOCH LEINE

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

4 months 3 weeks ago

Vielen vielen Dank an Tierheim Sedelsberg, die für uns wieder eine riesige Futterspende hatte 🙏🏼🥳🤩🥰

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

4 months 3 weeks ago

Lina hat nun auch ihr Zuhause gefunden 🤩🥳🐶💞

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 15 new photos.

4 months 3 weeks ago

Und auch ihr habt alle ein tolles Zuhause gefunden

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V added 8 new photos.

5 months 2 days ago

Hier kommt Lina.
Lina ist eine süße kleine Maus, die ihren Menschen gefallen möchte. Sie ist ca. 8 Monate alt und noch nicht kastriert.

Lina kennt Katzen, Kinder und andere Hunde. Vor allem Balou ist ihr bester Freund. Wer weiß, vielleicht können sie ja auch zusammen bleiben.

Das Hunde einmal eins kennt sie auch.
Leine laufen, da ist sie noch nicht so ganz dabei. Aber sie lernt schnell.

Lina wird nur nach Positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr vermittelt.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V updated their status.

5 months 1 week ago

When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can see it or it's been deleted.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

5 months 2 weeks ago

🥳Überraschungspaket von NaturTier 🥳

Heute hat uns der Postbote das Carepaket von NaturTier vorbei gebracht! Vielen, vielen Dank!
Die Leckerchen wurden natürlich direkt von unseren Vierbeinern inspiziert. 🥰
Wir freuen uns auch schon sehr darauf, NaturTier / Lucys Handarbeitspalast auf unserem diesjährigen Hoffest euch vorstellen zu dürfen! 💞
Zwischen den selbstgenähten Hundezubehör und den Naturpflegeprodukten findet ihr bestimmt was für eure Vierbeiner 🐶🤩

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

5 months 2 weeks ago

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

5 months 4 weeks ago

Alles Gute für die ganzen Fellnasen, die in letzter Zeit ihr Für-immer-Körbchen gefunden haben 💕🐾🥳
Luna, Balou, Pepsi, Lucy, Funny, Jule, Tosca, Josy, Mimi, Nando, Salt und Leo ❤️

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

6 months 1 hour ago

🐾💞Unsere MAIA hat die Chance auf ein ganz wunderbares Zuhause!🐶

Damit ihrer Zukunft nichts mehr im Wege steht, brauchen wir EURE Hilfe!

Gesucht wird zum nächstmöglichen Termin:
Eine Erdgeschoßwohnung ODER ein kleines, älteres (auch renovierungsbedürftiges) Häuschen
- ländlich, in der Umgebung Upgant-Schott/Marienhafte/Osteel/Rechtsupweg/etc
- Miete: bis 400 Euro kalt/bis 550Euro warm
- 3 Zimmer
- Bad mit Badewanne
- Einbauküche ist nicht notwendig
- Terrasse oder kleinen Garten
- Tierhaltung natürlich erlaubt

Meldet euch bei uns, wenn ihr etwas zu vermieten habt oder jemanden kennt, der wen kennt. Ihr kennt das 😉 Gerne über Whatsapp (0151-54784497) bei Sandra oder per Mail christina.grass@freedogsmoordorf.de

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

6 months 1 day ago

Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bitte passt gut auf eure Tiere auf.
Sichert sie ausreichend, damit das neue Jahr mit guten Dingen anfängt.
Euer Free Dogs

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

6 months 1 week ago

Wir wünschen allen Menschen da draußen eine besinnliche Weihnachtszeit mit euer Familie und euren tierischen Begleitern.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

6 months 1 week ago

Bitte unterstützt uns und Mona.
In diesem Video versucht Mona ein bisschen von Ihrer Tierheim und Ihre Arbeit zu erzählen.

fb.watch/a3pujAXa2E/

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

6 months 2 weeks ago

DRINGEND PFLEGESTELLEN GESUCHT🙏🙏🙏❗❗❗❗❗

Wir suchen dringend Plätze für unsere Hunde aus unserem Tierheim Arche Faget. 💛💜💙
Wer hat ein großes Herz ,Zeit und den Platz für unsere Süßen ? Wir kommen für alle Kosten auf die entstehen und helfen . Vorkontrolle und Vermittlung laufen über uns aber gern darf mit entschieden werden. Wer möchte den Welpen die Chance in ein neues Leben geben ,der meldet sich bitte bei Renate Gantner 015122350576🙏🙏🙏🙏🙏

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V updated their status.

7 months 6 days ago

When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can see it or it's been deleted.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

7 months 1 week ago

Dank der Feed a dog-App und euch fantastischen Spendenden gab es für unsere Senioren wieder Futter! 🥳

Sandra hat sich vor einiger Zeit an den lieben Mario von Feed a Dog gewendet und der hat uns so gleich mit in die App genommen 🥰 Vielen Dank, Mario! 🐶💞

Und siehe da, ihr habt alle so fleißig gespendet, dass wir jetzt schon unsere erste Futterlieferung entgegen nehmen konnten!
(wir müssen dringen unsere Hof Auffahrt erweitern, damit die großen Futter-LKW's von euch auch alle um die Kurve kommen 🙈)
Aber wir sind ja flexibel 💪🏼 ruck zuck haben wir die ganzen Dosen von der Straße abgeholt 💪🏼
unser jüngstes Teammitglied war auch wieder dabei. Danke, dass du uns immer so fleißig hilfst! 🙏🐾💞

Wir möchten uns ausserdem noch bedanken, dass feed a dog unseren Senioren eine reine Nassfutter Palette zusammen gestellt haben 🥰 Sie haben sich sehr gefreut darüber. Auch wenn unsere Oldies etwas Fotoscheu sind 😅

Der Link zur App: app.feedadog.com/empfehlen

Und wer nochmal den super tollen Beitrag von Mario über uns lesen möchte, den findet ihr hier: www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Ffeedadog.de%2Fposts%2F3094453350836008&show_text=false&width=500

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

7 months 1 week ago

Tierart: Hund
Rasse/Gattung: Mischlingshündin (Mischling)
Geschlecht: weiblich / kastriert
Alter: 4 Jahre
Größe: bis 50 cm

Die kleine Patty ist eine sehr aktive Mischlingshündin, die vor kurzer Zeit aus Spanien nach Deutschland kam. Ihr Aussehen und ihre lernbegierige, spritzige Art könnten darauf hindeuten, dass in ihr ein Schäferhund mitgemischt hat, nur wesentlich kleiner. Sie ist 4 Jahre jung, 45 cm hoch und topfit. Leider ist Pattis Frauchen verstorben, mit dem sie sehr verbunden war. Nachbarn sind darauf aufmerksam geworden und haben sie vom Tierschutz abholen lassen. Patty ist sehr neugierig, lustig und alles andere als ängstlich. Aber sie hat mit einigen (nicht mit allen) Männern leider ein Problem. Sie zeigt sich dann unsicher. Ein Frauenhaushalt wäre ideal für die anhängliche, verschmuste Hündin. Hundeerfahrene Männer könnten mit dem Willen, der Geduld und einigem Einfühlungsvermögen es als eine Herausforderung sehen, diesem wunderbaren Tier wieder Vertrauen beizubringen. In der Pflegestelle klappt das schon super und Patti hat keine Probleme mehr mit dem Mann im Haus. Patty mag gern Gassi gehen und spielen, sie will noch viel lernen, Hundeschule wäre wichtig. Agility oder eine Hundesportart, Fährten suchen, Joggen oder ähnliches wären ideal, da Patty – typisch Schäferhund – ein sehr intelligenter Hund ist, welcher tägliche Auslastung braucht. Auch Begegnungen mit anderen Hunden muss sie noch üben. Mit einigen ist sie freundlich, bei anderen hat sie Vorbehalte. In ihrem Zuhause möchte sie aber lieber – soweit wir sie kennen - “Einzelprinzessin” sein. Sie liebt Autofahren, springt sofort in jedes Auto und ist dort ruhig. Sie hört auf ihren Namen und ist bisher gut abrufbar gewesen. Patty ist kastriert, geimpft und gechippt. Ursprünglich kommt Patti aus Spanien, sie ist auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Wer möchte die kleine Power-Maus einmal in ihrer Pflegefamilie in Henstedt-Ulzburg kennen lernen ? Über einen Besuch würde sie sich sehr freuen.

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

7 months 2 weeks ago

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

7 months 2 weeks ago

Dankeschön an euch

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

7 months 2 weeks ago

🥳 Shoppen für den Guten Zweck 🥳

Vielleicht ist ja auch was für dich dabei:

🐾 www.spreadshirt.de/shop/user/kiwoart 🐾

Free Dogs. Vergessene Tiere in Not E.V

7 months 2 weeks ago