Teddybär Maxi

Maxi, ein Teddy der immer übersehen wird. Er lebte die meiste Zeit im Rumänischen Tierheim. Dort zog er sich immer mehr und mehr zurück und ließ auch keine weiteren Hunde mehr an sich heran.

Jetzt ist Maxi auf einer tollen Pflegestelle und er zeigt sich dem Menschen gegenüber sehr freundlich. Dennoch misstraut er diese in vielen Situationen noch. Es braucht Zeit, seine seelischen Wunden zu heilen. Doch als Senior wünschen wir uns für ihn ein ruhiges Zuhause, wo er einfach im Garten seine Runden drehen kann.

Er liebt es, draußen zu sein und gemütlich im Weg zu liegen. Bei Hunden in seiner Nähe duldet er bei uns nur die Hündinnen die ihn auch ignorieren. Die ihn seiner Wege gehen lassen. Wenn er interessiert ist, sollten die Hündinnen ihn nicht gleich zurückschicken, sondern ihn lassen.

Er ist so noch ganz fit. Läuft gern längere Spaziergänge und braucht seinen Menschen für sich.

Wer gibt dem Senior noch eine Chance auf ein paar wundervolle Jahre? Wir freuen uns auf deine Nachricht, besonders Maxi.

Name: Maxi
Geschlecht: Männlich
Alter: ca.10 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Sollten älter sein
Verträglich mit Katzen: Nein
Verträglich mit anderen Hunden: Nur mit manchen Hündinnen
Aufenthaltsort: 26629 Großefehn