Pusa (gespr. Puscha)

⭐Pusa 02/2009 – 02/2022⭐An den Regentagen verkrochen sich unsere Oldies wie immer in die trockene Hütte🌧️ doch als es aufhörte, kamen nur Ralfi und Pupi heraus. Pusa blieb. Sandra motivierte sie, aber sie lief langsam und piepsend auf Sandra zu. Als sie sie streicheln wollte, ging sie nicht weg, so wie sonst. Es war sofort klar, dass etwas nicht stimmte. Also informierten wir sofort unsere Tierärztin. Natürlich konnte Sandra sofort mit Pusa kommen, aber es war zu spät. Ihr Herz war einfach zu schwach 💔In Sandras Armen schlief unsere Pusa friedlich ein…🕯️Liebe Pusa 💕du musstest so viel erleiden in Rumänien! Auch die Trennung deiner Freunde Ralfi und Pupi, sodass wir dich ebenfalls letztes Jahr zu uns nach holten. Ihr wart endlich wieder vereint. 🐾Jetzt bist du voraus gegangen und wartest auf deine Freunde am Ende des Regenbogens 🌈