!Notfall! Senior Rocker

Dieser hübsche Kerl heißt Rocker und hatte bisher einfach kein Glück. Mit seinen 10 Jahren muss er nun seine Familie verlassen, da sie ihn aus beruflichen Gründen nicht mehr behalten können. Die Situation wird für alle Beteiligten immer schwieriger – die Zeit drängt.

Das alles belastet den armen Rocker sehr. Als wäre dieser Schicksalsschlag nicht genug, wird er nun schon seit vielen Monaten übersehen und findet einfach kein neues Zuhause.

Dabei ist Rocker so ein lieber und fitter Kerl, der noch ganz viel erleben möchte. Auf dem rechten Auge ist Rocker von klein auf blind, was ihn aber überhaupt nicht stört. Trotz seinen 10 Jahren spielt er gerne ohne Ende mit dem Ball. Fremden gegenüber ist er anfangs etwas skeptisch und braucht eine Weile bis er Vertrauen gefasst hat. Aber dann wird Rocker zur echten Schmusebacke und liebt es mit seinem Menschen zu kuscheln.

Wer mag dem süßen, verspielten und verschmusten Hunde-Opi ein liebevolles Für-Immer-Zuhause schenken?

– auch Pflegestelle mit Option auf Endstelle möglich.

Name: Rocker
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 10 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Nein
Verträglich mit anderen Hunden: Ja, Sympathie entscheidet
Aufenthaltsort: 26629 Großefehn