Lausbub Tommy

Naja, so schlimm ist Tommy nun auch wieder nicht. 😉 Er ist dem Menschen gegenüber anfangs misstrauisch, aber hat man sein Herz erst erobert, liebt er seinen Menschen. In seinen jungen Jahren hat der kleine Mann bereits viel erlebt.

Er ist super lieb, verspielt und schmusig. Läuft brav an der Leine. Doch seine Menschen müssen auch Geduld mit ihm haben. Laute Geräusche mag er garnicht. Er ist sehr sensibel und benötigt deshalb ruhige Korrekturen. Sonst könnte es sein, dass er dies mit was schlechtem verbindet. Er lernt jedoch sehr schnell. Auch, wie er euch um den Finger wickelt. 😉

Sein Bruder hat bereits ein tolles Zuhause gefunden. Nun hoffen wir sehr, dass auch Tommy bald sein Glück findet. Sollte euch der charmante Kerl also gefallen, dann meldet euch super gerne bei uns.

Name: Tommy
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 10 Monate
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Größe: 50cm
Mag Kinder: Unbekannt
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 26629 Großefehn