Kuschelbedürftige Timmi

Timmi liebt es von ihren Menschen gekuschelt zu werden und denkt trotz ihrer beachtlichen Größe, sie sei ein kleiner Schoßhund. Bei Fremden ist sie anfangs schüchtern und vorsichtig. Redet man jedoch liebevoll auf sie ein taut Timmi schnell auf und zeigt sich freundlich und verschmust. Nicht selten ist sie etwas stürmisch dabei, zeigt sich aber auch sehr lernwillig.

Leider können wir zur Verträglichkeit nicht viel sagen, da sie im rumänischen Tierheim immer allein gehalten wurde. Hier auf dem Hof hat sie aber schon mit einem Hundekumpel gespielt. Wir vermuten, dass sie sich mit großen Hunden verstehen würde.

Auch Timmi hat eine traurige Vergangenheit. Sie sollte ursprünglich in Rumänien als Gebährmaschine missbraucht werden. Doch es kam zum Glück nur einmal dazu, dass sie Welpen hatte. In Rumänien hat man sie dann aus den schlimmen Verhältnissen rausgeholt.

Für Timmi wünschen wir uns liebe Menschen mit viel Hundeerfahrung, sie liebevoll führen können. Vielleicht bist Du genau dieser Mensch?

Name: Timmi
Geschlecht: Hündin
Alter: ca. 3 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja (sollten erfahren mit Hunden sein)
Verträglich mit Katzen: Nein
Verträglich mit anderen Hunden: Noch unklar
Aufenthaltsort: 26629 Großefehn