Kleiner lustiger Ruffy

Kleiner lustiger Dackelmischling Ruffy sucht ein Zuhause.

Ruffy ist ein aufgeschlossener kleiner Dackelmischling, der in Rumänien ausgesetzt worden ist und zum Glück bei Tierschützer*innen aufgenommen wurde.

Er übt schon fleißig das Hunde 1×1, muss aber weiterhin noch viel lernen. Deshalb wäre der Besuch einer Hundeschule mit Sicherheit sinnvoll. Ruffy muss auch noch gewisse Alltagssituationen kennenlernen. Wir suchen also Menschen denen dies bewusst ist und nicht vor unlösbare Aufgaben stellt. Ruffy ist trotzdem schon jetzt ein absoluter Traumhund und kann mit etwas Training zu einem ganz tollen Begleiter werden. Der kleine Mann ist außerdem verträglich mit Rüden und Hündinnen und kennt sogar Katzen. Gerne darf bereits eine Fellnase im neuen Zuhause vorhanden sein.

Wir wünschen uns für Ruffy Hundeerfahrene Menschen, die ihm genug Sicherheit und Stärke geben können. Außerdem sollte genug Zeit für einen Junghund vorhanden sein. Das i-Tüpfelchen wäre noch ein eingezäunter Garten für den kleinen Hundemann. Ruffy kann sofort umziehen, wenn alle Kriterien passen.

Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 1515 4784497 ‬ und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Ruffy
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 10 Monate
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Größe: 39cm
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: a
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 26723 Emden