Kinderfreundlicher Kim

Der kinderfreundliche, verschmuste Kim sucht eine Familie.

Unser bildschöner Kim befindet sich aktuell auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Er zeigt sich sehr menschenzugewandt und sucht aktiv die Nähe zu seiner Pflegestelle, um zu kuscheln und möglichst viele Streicheleinheiten zu ergattern. Kim ist ein liebenswerter Rüde, immer freundlich und lieb und vor allem gelehrig. Er übt schon fleißig das Hunde ABC.

Mit anderen Hunden versteht sich Kim gut, allerdings entscheidet auch mal die Sympathie. Katzen wissen wir leider gar nicht.

Der liebe Kim wünscht sich eine Familie oder Menschen denen er vertrauen schenken kann und die ihm das bestmögliche Hundeleben bieten, außerhalb der Stadt, gerne mit eingezäuntem Garten, um herum zu flitzen.

Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +4917684976844 ‬und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Kim
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Größe: 55cm
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja, nach Sympathie
Aufenthaltsort: 66954 Pirmasens