Angsthase Maito

Vermittlungshilfe – Angsthase Maito sucht geduldige und einfühlsame Menschen.

Wir versuchen einfach mal die Nadel im Heuhaufen zu finden und sind gespannt was sich ergibt. Maito hatte keinen einfachen Start ins Leben in Rumänien. Glücklicherweise wurde er dort von Tierschützer*innen aufgenommen, aber schon dort war er der ängstlichste. Jetzt ist Maito in Deutschland und wir suchen hundeerfahrene Menschen, die Spaß und Zeit haben mit ihm zu trainieren, solange wie es eben dauert.

Die neue Endstelle oder auch Pflegestelle sollte auf jeden Fall bereits einen souveränen Ersthund haben, das macht vieles leichter für Maito. Auch ein gut eingezäuntes Grundstück auf dem Land wäre super, da er sich momentan nur im Garten bewegt. Er ist gut verträglich und orientiert sich stark an den anderen Hunden. Wir erwarten eine große Portion Geduld und am besten hat die neue Familie bereits Erfahrung mit Angsthunden.

Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 162 9610964 ‬und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Maito
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 9 Monate
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Größe: 45cm
Gewicht: 24Kg
Mag Kinder: Ja, sollten älter und souverän sein
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 26810 Westoverledingen