Familienhündin Abby

Wasserverrückte Familienhündin Abby sucht ein Zuhause.

Die liebe Abby kommt ursprünglich aus Rumänien und ist eine ganz tolle Familienhündin, die einfach alles und jeden liebt.

Abby hat ein unglaublich freundliches Wesen. Sie mag Kinder, kennt Katzen und verträgt sich super mit ihren Artgenossen. Außerdem läuft sie schon gut an der Leine und mag Kopfarbeit sehr. Deshalb ist es wichtig, dass sie auch in ihrem neuen Zuhause nicht nur körperlich, sondern auch geistig ausgelastet wird. Anfangs mag sie nicht so gern allein sein. Mit etwas Geduld ist das jedoch auch kein Problem mehr. Abby liebt es mit ihrem Menschen Abenteuer zu erleben, ganz besonders, wenn Wasser im Spiel ist. Denn unsere Abby ist eine waschechte Wasserratte.

Für Abby wünschen wir uns eine sportliche, aktive Menschen, die Freude daran haben die unternehmenslustige Hündin ausreichend körperlich und geistig auszulasten und sich viel mit ihr zu beschäftigen. Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst, freut sich Abby schon riesig dich kennenzulernen! 🙂

Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪+49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Abby
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 5 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Stubenrein: Ja
Gechipt: Ja
Größe: 40cm – 45cm
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 26629 Großefehn