Sanfte Laila

Sanfte und ruhige Hundeseele Laila sucht ihre Menschen.

Diese entzückende kleine Lady wurde aus einer rumänischen Tötungsstation gerettet und war dann für einige Zeit im Tierheim.

Nun taut sie auf ihrer Pflegestelle langsam auf und sucht ein ruhiges Zuhause. Für Leila suchen wir einfühlsame Menschen mit Hundeerfahrung, die sie in Ruhe ankommen lassen. Dann wird sie sich ganz bestimmt zu einer tollen Begleiterin entwickeln. Leila bevorzugt eindeutig Frauen, aber auch Männer haben mit etwas Einfühlungsvermögen eine Chance in ihr Herz geschlossen zu werden. Laila läuft außerdem auch schon prima an der Leine und ist stubenrein. Mit anderen Hunden versteht sich Leila gut, mag aber lieber die etwas ruhigeren Hunde. Zuviel Hektik ist ihr einfach nicht geheuer.

Die süße Leila wünscht sich eine Familie oder Menschen denen sie Vertrauen schenken kann und die ihr das bestmögliche Hundeleben in ländlicher Umgebung bieten. Nach einer positiven Vorkontrolle kann sie sofort in ihr neues Zuhause umziehen.

Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 1515 4784497 ‬ und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Leila
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 3 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Größe: 40cm
Mag Kinder: Ja, wenn die Kinder schon älter sind
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 31084 Freden