Lieber Jonny

Super lieber und verträglicher Jonny sucht eine Familie.

Jonny hat einfach super tollen Charakter! Er verträgt sich in seinem großen Rudel mit allen Hunden. Er spielt gerne mit seinen Kumpels, kann sich aber auch gut selber beschäftigen. Jonny läuft prima an der Leine und liebt es flott unterwegs zu sein.

Im Haus ist er hingegen ruhig. Seine Menschen sind ihm sehr wichtig. Er liebt es, Zeit mit seinen Menschen zu verbringen und wäre deshalb auch ein toller Familienhund.

Nach einer positiven Vorkontrolle kann Jonny sofort zu seiner neuen Familie ziehen.

Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 176 19499002 ‬ und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Jonny
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 1 Jahr
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Größe: 55cm
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 29646 Bispingen