!NOTFALL! Verträgliche Mori

– Vermittlungshilfe –

Verträgliche Mori sucht dringend neue Pflege- oder Endstelle 🐶

Das Frauchen von Mori muss leider unerwartet bald ins Krankenhaus. Deshalb sucht diese süße Maus nun ganz schnell eine neue Pflegestelle – noch besser: ein neues schönes Für-immer-Zuhause.

Mori ist total lieb, schon stubenrein, verträglich mit Hunden und Katzen und liebt ihre Menschen über alles. Bei Fremden ist sie anfangs noch etwas vorsichtig. Mit einem Leckerli kann man sich aber recht schnell ihr Vertrauen gewinnen. Auch mit kleinen Kindern kommt Mori super zurecht.

Sie kann außerdem schon die Kommandos „Sitz“, „Platz“ und „Bleib“, fährt gerne im Auto mit und kann auch schon kurz alleine im Auto bleiben. Das Allein bleiben im Haus muss noch weiter geübt werden, denn das findet Mori nicht so toll.

Ideal wäre für Mori eine sportliche, junge Familie, die Freude daran hat ihr noch vieles beizubringen. Ein souveräner Ersthund wäre da noch das i-Tüpfelchen für Mori. Nach einer positiven Vorkontrolle kann die liebe Maus sofort in ihr neues Zuhause oder auf ihre neue Pflegestelle ziehen.

Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 1515 4784497 ‬ und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Mori
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 9 Monate
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 37603 Holzminden