Katzenlieber Bandit

Welpe Bandit konnte dem Höllenlager Cornetu in Rumänien entkommen. Ein guter Start ins Leben war ihm also leider nicht vergönnt… aber es hat es geschafft und ist nun bereit für einen Neustart.

Im Haus ist Bandit verspielt, anhänglich und neugierig, so wie man es von einem Welpenbub erwartet. Aber draußen ist er noch etwas vorsichtig unterwegs, denn er hat ja im Shelter nicht viel kennengelernt.

Wer zeigt ihm die schöne, große, weite Welt und besucht mit ihm am besten eine Welpengruppe? Ein ländlich gelegenes Haus mit Garten wären eine gute Basis für Bandit. Hundeerfahrung wäre von Vorteil und wenn auch noch ein Artgenosse bereits bei dir lebt, wäre das ein Jackpot für den kleinen unerfahrenen Bandit zur Orientierung.

Bandit kann nach einer positiven Vorkontrolle sofort in sein neues Körbchen ziehen.

Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ +49 162 9610964 ‬ und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Bandit
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 5 Monate
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Größe: aktuell 36cm, später ca. 45cm
Mag Kinder: Unbekannt
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 58332 Schwelm