4 Welpen Geschwister

Die süßen Geschwister Anton, Greta, Pia & Fanny suchen ein Zuhause.

Anton (1. Bild), Greta (2. Bild), Pia (3. Bild) und Fanny (4. Bild) sind vier Geschwister aus Rumänien, die nun auf einer Pflegestelle in Deutschland leben und auf ihr erstes eigenes Zuhause warten.

Alle vier sind sehr freundlich, alterstypisch verspielt und neugierig. Manchmal auch noch etwas zurückhaltend, ist ja schließlich auch alles noch neu für die Kleinen. Sie sind jetzt 35cm klein und werden vermutlich nicht viel größer, den Pfötchen nach zu urteilen.

Pia hatte eine Augen-OP, die sie gut überstanden hat und wird voraussichtlich in Zukunft keine Einschränkungen des Sehvermögens haben.

Für die süßen Rabauken suchen wir jeweils ein Zuhause, in dem sie gefordert werden und noch einiges lernen dürfen. Eine Hundeschule und Zeit zur Eingewöhnung sind auf jeden Fall sinnvoll.

Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪+49 172 2777868‬ und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Anton, Greta, Pia & Fanny
Geschlecht: Männlich, Weiblich, Weiblich, Weiblich
Alter: ca. 7 Monate
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Größe: aktuell ca. 35cm
Mag Kinder: Unbekannt
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 44532 Lünen