Welpenmädchen Maja

Maja kommt ursprünglich aus Rumänien und hat bisher noch nichts von der Welt gesehen und weiß auch noch nicht so recht, wie das mit den Menschen eigentlich so läuft.

Aber Maja weiß immerhin schon, dass sie sie mag. Im Kontakt zeigt sie sich aufgeschlossen und welpentypisch verspielt. Auch ihre Artgenossen mag Maja sehr. Kürzlich ist Maja bei ihrer Pflegefamilie eingezogen und war gleich mit im Pferdestall, das war total spannend für sie.

Wie wünschen uns für Maja eine Familie, die mit ihr die Welt erobert und sie auf dem Weg zu einer sozialen, aufgeschlossen und treuen Gefährtin begleitet. Auch das Welpen 1×1 sollte kein Problem sein, denn die kleine Maus ist ein echter Goldschatz.

Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 162 9610964 und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Maja
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 5 Monate
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Größe: aktuell 34cm, ausgewachsen ca. 40cm – 45cm
Mag Kinder: Unbekannt
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 27783 Wildehausen