Opa Nelio

Vermittlungshilfe – Fitter Opa Nelio möchte nochmal ankommen dürfen.

Nelio stammt ursprünglich aus Rumänien und konnte aus einer Tötungsstation gerettet werden. Er lebt jetzt in Deutschland bei einer Familie, versteht sich aber leider nicht mit dem vorhandenen großen Rüden. Daher suchen wir für ihn ein neues Zuhause, wo er möglichst Einzelprinz sein darf und sich endlich Zuhause fühlen kann.

Kleine Hunde oder Katzen sind hingegen kein Problem für ihn. Nelio ist sehr gut leinenführig und fährt gerne im Auto mit. Er bleibt auch problemlos längere Zeit alleine Zuhause. Außerdem ist er sehr menschenbezogen und genießt die Aufmerksamkeit.

Wir wünschen uns für Nelio Menschen mit Hundeerfahrung, die gerne mit ihm spazieren gehen, ländlich wohnen und keine Kinder unter 16 Jahren im Haushalt haben. Nach einer positiven Vorkontrolle kann Nelio sofort sein Köfferchen packen.

Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪ 0157-38554717 ‬und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Nelio
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 13 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Größe: 50cm
Gewicht: 24Kg
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Nur kleine Hunde.
Aufenthaltsort: 52531 Übach-Palenberg