Anna-Lena Schneider

Anna-Lena Schneider

Pflegestelle in Herzberg am Harz

Bei mir fing alles 2019 mit dem Tierschutz an! Da war der kleine Happy, der alles andere als Happy war, denn er war auf Pflegestelle bei der lieben Nicole, wo er eins mit dem Körbchen war. Nach langem Hin und Her mit meinem Freund haben wir Dank der lieben Petra und Nicole jetzt Happy bekommen. Mir war schnell klar, ich möchte gerne mal einen Hund in Pflege nehmen und der Tag kam. Mein erster Pflegehund von einem anderen Verein und nach dem kam noch einer. Dann war erstmal Ruhe und Happy fing an die Türen kaputt zu machen, weil er nicht alleine sein wollte. Er wolle einen Hundekumpel! Ich habe mir viele Hunde im Internet angeschaut und habe mich für viele Hunde beworben, aber leider kaum bis gar keine Antwort bekommen. Und dank Petra bin ich dann an die Free Dogs und die vielen, süßen Hunde gekommen. Ich hatte mich sehr schnell entschieden, es sollte Hope werden, aber erstmal zur Pflege. Der Tag kam, wo wir sie vom Trappo abgeholt haben. Ich habe sie gesehen und sie war mein Hund! Und seit dem mache ich regelmäßig Pflegestelle für den Verein. Es mach mich immer sehr glücklich zu helfen und die Hundis glücklich zu vermitteln!