Verschmuster Rexi

Rexi, ein verschmuster Gefährte mit Handicap.

Dieser liebe Kerl ist fast vollständig blind und hatte bis vor Kurzem noch ein tragisches Leben. Er wurde von Tierschützer*innen zerbissen in Rumänien aufgefunden und hat nur knapp überlebt. Nun lebt er auf einer Pflegestelle in Großefehn und wartet auf sein Familienglück.

Rexi liebt seinen Menschen über alles und kuschelt für sein Leben gern. Rexi versteht sich super mit Hündinnen, mit Rüden allerdings nicht immer. Außerdem läuft er schon gut an der Leine und kann prima zuhause alleine bleiben. Sein Handicap stört ihn tagsüber kaum, abends kann es schon mal vorkommen, dass er irgendwo gegen läuft. Rexi liebt es neben dem Kuscheln auch mit seinen Menschen zu Spielen und ist immer für ein Leckechen zu haben. Der liebe Kerl ist außerdem schon stubenrein.

Nun sucht Rexi eine liebe Familie, die ihm zeigt wie schön das Leben in Sicherheit ist. Kinder sollten im neuen Zuhause mindestens 12 Jahre alt sein.

Name: Rexi
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 4 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja, ab 12 Jahren
Verträglich mit Katzen: Meistens nur Hündinnen
Verträglich mit anderen Hunden: Nein
Aufenthaltsort: 26629 Großefehn