!Notfall! Rohdiamant Mailo

Der wunderschöne Mailo lebte bis vor kurzem bei einer Familie in der Eifel. Dort konnte er leider nicht bleiben, weshalb er nun in einer Pension in Bissendorf lebt. Mit den ganzen Umzügen soll jetzt aber Schluss sein. Mailo wünscht sich nichts mehr als endlich ankommen zu dürfen.

In seinem vorherigen Zuhause nannte man Mailo liebevoll die „Coachpotato mit Hummeln im Hintern“. Auf der einen Seite ist er super sportlich, intelligent und lernwillig. Er liebt lange Spaziergänge im Wald und dort alles zu entdecken und er geht gerne mit seinem Menschen joggen. Auf der anderen Seite ist Mailo ein kleiner Dickkopf, der lieber den ganzen Morgen einfach nur kuscheln und spielen würde.

Mailo ist ein kleines Sensibelchen. Ein Rohdiamant, unter dem sich ein absoluter Traumhund versteckt. Er ist super lieb, hört und zeigt keinerlei Aggressionen.

Für Mailo suchen wir eine sportliche junge Familie, ohne Kinder, die Lust und Zeit hat ihn genug körperlich, sowie geistig auszulasten und liebevoll konsequent zu erziehen. Eine Hündin darf gerne schon im neuen Zuhause vorhanden sein ,da er sehr verspielt ist und gerne Gesellschaft hat.

Name: Mailo
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Mag Kinder: Nein
Verträglich mit Katzen: Nein
Verträglich mit anderen Hunden: Hündinnen ja, bei Rüden kommt es auf die Sympathie an
Aufenthaltsort: 49143 Bissendorf