Lieber Loris

Unser Loris kommt ursprünglich aus Rumänien und durfte nun auf eine Pflegestelle nach Deutschland ziehen. Jetzt fehlt nur noch ein schönes Zuhause zu seinem Glück.

Loris ist super lieb und verträglich. Er versteht sich bestens mit seinen Hundekumpels und auch Katzen mag er. Kinder sind in Ordnung, wenn sie schön älter sind. Vor kleineren Kindern hätte er wahrscheinlich Angst.

Draußen ist Loris noch sehr unsicher und braucht hier Menschen, die geduldig mit ihm sind und ihm beibringen, dass die Welt da draußen gar nicht so schlimm ist, sondern richtig schön sein kann. Das Geschirr lässt er sich schon ohne Probleme anlegen und auch an der Leine läuft Loris schon gut.

Für Loris wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, wo ihm Zeit gegeben wird um anzukommen. Seine Familie sollte Zeit und Lust haben ihm noch einiges beizubringen und die nötige Sicherheit geben können. Dann wird Loris ganz bestimmt mal ein toller Begleiter.

Name: Loris
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Größe: 46cm
Mag Kinder: Ab 10 Jahren
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 58135 Hagen