Leo sucht sein Zuhause

Hey ihr lieben.
Hier komme ich. Mein Name ist Leo.
Geboren am 04.12.2020 in Rumänien.

Ich bin ein kleiner schüchterner Welpe der noch vieles lernen muss.
Ich habe noch vor vieles Angst, aber mit viel Geduld und Zuwendung überwinde ich dies sehr schnell. Schön wäre es, wenn es bereits ein Zweiten Hund in der Famile gäbe, der mir halt gibt.
Mit Katzen verstehe ich mich auch und mag diese. Kinder sollten schon älter sein und nicht mehr so hektisch sein, da ich ja sehr schüchtern bin und mich ja noch vor vieles erschrecke und vor schreck auch mal zwicke.

Ich mag es gemütlich und kuschel auch schon sehr gerne. Doch man muss mir da auch die Zeit lassen. Auf meiner Pflegestelle entwickel ich mich schon sehr gut, doch am besten wäre es ja, wenn ich alles in meinen eigenem Zuhause erlernen.

Ich wünsche mir ein eingezäunten sicheren Garten, wo ich mit Hundekumpels spielen kann. Ich verschönere nichts was mich betrifft, denn das würde nur dazu führen, dass man falsche Vorstellungen von mir hat.

Aber als Welpe kann man mir noch vieles beibringen.
Das Leine laufen, auch das macht mir noch große Probleme.

Aber dennoch bin ich ein ganz süßer kleiner Kerl, der einfach ein Zuhause sucht.

Habe ich trotzdem dein Interesse geweckt?

Vermittelt werde ich nur mit einer Positiven Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.

Ich werde im Umkreis von 100 km Vermittelt da meine Pflegeeltern gern selbst die Vorkontrolle machen möchten.
Weil ich ja was ganz besonderes bin.

Also wer interesse hat, der meldet sich einfach hier auf diese Anzeige.

Tier ID #1122