Lars (schwarz – weiß)

Lars ist absolut welpentypisch. Er liebt das Toben mit anderen Hunden und hat auch noch ein paar Flausen im Kopf. Bis jetzt gab es nur einen Hund, den er nicht mochte. Aber in seinem Rudel auf seiner Pflegestelle verträgt er sich mit allen Hunden. Auch Katzen und Pferde hat er hier schon kennen gelernt. Er kennt seinen Namen und kommt, wenn man ihn ruft. Auch stubenrein ist er bereits. An der Leine laufen kennt er (auch Schleppleine), findet er aber noch doof. Viel besser findet er es zu aufzupassen und Bescheid zu geben, wenn Besuch kommt. Sein Pflegefrauchen findet, er ist ein toller Hund mit viel Power. Deswegen wäre eine Familie mit Kindern, die gerne mit ihm spielen oder eine aktive Familie sehr gut für ihn.

Wer Lars kennen lernen möchte oder Fragen hat kann sich bei Sandra (01515-4784497, Whatsapp) oder bei Christina (christina.grass@freedogsmoordorf.de) melden.