Kleiner Schlingel Paule

Paule kommt ursprünglich aus Rumänien und ist super lieb und verträglich. Er genießt alles, was er jetzt so alles erleben darf auf seiner lieben Pflegestelle in Deutschland.

Paule ist sehr klug und lernt schnell Neues. Mit seiner Pflegeschwester liebt er es ausgiebig zu spielen und zu kuscheln.
Bei seinem älteren Pflegebruder weiß er genau, wer hier der Boss ist und liegt sich einfach brav an seine Seite.

Paule würde liebend gerne eine Familie haben, wo es ganz viel zu Erleben und zu entdeckenden gibt. Er liebt ausgiebige Spaziergänge und Aufmerksamkeit, aber genießt es auch zwischendurch einfach im Garten zu liegen.

Paule braucht natürlich noch etwas liebevoll konsequente Führung. Er geht so offen und fröhlich durch seine neue Welt.
Dabei wickelt Paule jeden um die Finger… vielleicht auch dich?

Melde dich gerne bei uns, wenn du Paule kennenlernen möchtest.

Name: Paule
Geschlecht: Männlich
Alter: ca.1 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Größe: 35cm
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 07548 Gera