Hübsche Pina

Die liebe Pina lebt auf einer tollen Pflegestelle in Deutschland und sucht nun ihr Zuhause. Dort lebt sie zusammen mit Katzen, Hunden und anderen vierbeinigen Gefährten. Und zeigt sich dort sehr verträglich.

Bei fremden Katzen macht sie anfangs noch ein kleinen Aufstand, wenn Pina sie aber kennengelernt hat, ist das kein Problem mehr. Sie liebt außerdem Kinder, ist sehr lernfähig und möchte ihren Menschen gefallen. Pina möchte noch viel lernen.

Ein Anfängerhund ist die hübsche Maus nicht. Daher sollte ihre zukünftige Familie bereits Hundeerfahrung haben. Auch ein zweiter Hund wäre optimal, ist aber nicht zwingend notwendig.

Wenn du Pina kennenlernen möchtest, dann melde dich bei uns.

Name: Pina
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 1 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Ja
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 26624 Südbrookmerland