Jerry – Wer, wenn nicht er?

Seit gefühlt einer Ewigkeit (und für ihn sicher noch länger) wartet Jerry nun bei uns auf seine Familie. Er hat zwar Handicap-Pfötchen, aber das macht ihm überhaupt nichts aus. Er ist ein wahres Powerpaket. Gerade deswegen war er zu Beginn kein einfacher Hund und es war nicht immer leicht mit ihm. Nach dem Interessenten kamen und gingen, blieb Jerry immer wieder zurück. Niemand verstand ihn in seiner Art, doch er gab nicht auf. Unsere fleißigen Vereinsmitglieder haben seine Zeit bei uns genutzt um mit ihm immer wieder zu arbeiten. Er kann mittlerweile sehr gut an der Leine laufen, konnte sich in den Alltag einfinden und ist zu einem richtigen Schmuser geworden! So kann man mal wieder sehen, dass Hunde einfach nur ein bisschen Geduld, Verständnis und Liebe brauchen. So sehr wir unseren „Jerry Lewis“ auch zu schätzen wissen, nun sollte seine Zeit gekommen sein! Er hat es wirklich so sehr verdient nun endlich seine eigene Familie zu bekommen.
Größe etwa 30 cm
Geboren am: 01.01.2017

Er ist kastriert, geimpft und gechippt. Nach positiver Vorkontrolle darf er umziehen.

Bei Interesse schnell den Selbstauskunftsbogen unten auf der Seite ausfüllen und uns zuschicken. Jerry kann es kaum erwarten.