Zaubermaus Ruby

Ruby kam mit ihren Geschwistern aus Rumänien und lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Deutschland.

Ruby ist ein sehr beliebtes Rudelmitglied. Im Hause ist sie eine eher ruhige Hündin. Zu mir als Bezugsperson ist Ruby sehr anhänglich und verschmust. Neuen Menschen gegenüber braucht sie etwas Zeit, aber in ihrem neuen Zuhause wird sie sich sicherlich nach kürzester Zeit öffnen. Das sind unsere langjährigen Erfahrungen. Vielleicht bist du ja der Mensch, der ihr so richtig ins Leben helfen möchte. Ihre Geschwister haben es ihr schon vorgemacht und sind mit ihren neuen Familien bereits im Hundeglück.

Ruby freut sich schon drauf, dich kennenzulernen.

Name: Ruby
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 6 Monate
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Größe: ausgewachsen ca. 45cm
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 29646 Bispingen