Verschmuste Ivy

Unsere kleine hübsche Ivy kommt ursprünglich aus Rumänien und wurde und zusammen mit 3 Geschwistern von der Polizei gebracht.

Sie ist sehr verspielt, verschmust und kinderlieb und auch sehr anhänglich, wenn sie erstmal aufgetaut ist. Auch mit anderen Hunden versteht sie sich super.
Wir wünschen uns für die süße Maus ein ländliches Zuhause. Schön wäre auch ein Artgenosse im Haushalt, ist aber kein Muss.

Wir empfehlen immer den Besuch einer Welpengruppe für die weitere Erziehung. Da sie im Tierheim aufgewachsen ist, muss sie noch Alltagssituationen kennenlernen, sowie das Hunde 1×1. 

Name: Ivy
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 6 Monate
Kastriert: Nein
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Größe: aktuell 40cm, später ca. 50cm-55cm
Mag Kinder: Ja
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 26810 Westoverledingen