Teddybär Laika

Verschmuster Teddybär Laika sucht eine liebevolle Familie.

Diese flauschige Teddybär-Dame hat eine sehr tragische Vergangenheit hinter sich… in Rumänien wurde sie von Tierschützer*innen mit einer aufgeschnittenen Kehle gefunden… doch dort hat man sie nicht aufgegeben, zum Glück! Denn sie hat wie durch ein Wunder überlebt. Jetzt soll sie endlich die schönen Seiten des Lebens kennenlernen dürfen.

Trotz dieser grausamen Vergangenheit ist sie total lieb und nett zum Menschen. Bei Hunden zeigt sie sich schnell mal dominant, wenn der Platz eng ist. Auf neutralem Boden ist sie friedlicher ihren Artgenossen gegenüber. Wie sie sich gegenüber Katzen verhält, wissen wir leider nicht.

Laika ist leider auf dem rechten Auge blind, was sie nicht weiter stört. Jedoch wird es wahrscheinlich wohl irgendwann entfernt werden müssen.

Laika ist einfach eine ganz liebe Maus, die es so sehr verdient hat, nun Menschen an ihrer Seite zu haben, die sie über alles lieben und ihr zeigen, wie schön das Leben sein kann.

Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer ‪+49 1515 4784497 ‬und fülle die Selbstauskunft auf unserer Homepage aus.

Name: Laika
Geschlecht: Weiblich
Alter: ca. 6 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Größe: 65cm
Mag Kinder: Sollten schon älter sein
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Grundsätzlich ja, aber Dominant
Aufenthaltsort: 26624 Südbrookmerland