Sanfter Lenny

Unser Lenny kommt ursprünglich aus Rumänien und befindet sich nun auf einer Pflegestelle in 66583 Spiesen-Elversberg.

Lenny ist ein lieber Rüde, der sich anfangs ein bisschen zurückhaltend zeigt. Hat er aber Vertrauen gefasst, ist Lenny total herzig und möchte gefallen. Er hat definitiv das Zeug zu einem echten Kumpel.

Lenny wird von seinem Pflegefrauchen als total unkompliziert beschrieben. Er ist stubenrein, geht toll an der Leine, läuft Treppen, springt problemlos ins Auto, hat keine Umweltängste, begleitet das Pflegefrauchen mit ins Büro, kann alleine bleiben (aktuell mit der schon vorhandenen Hündin) und ist verträglich mit Artgenossen.

Wir wünschen uns für Lenny hundeerfahrene Menschen, die ihm mit etwas Geduld und Souveränität helfen seine anfängliche Unsicherheit zu überwinden. Einen vorhandenen souveränen Ersthund können wir uns bei Lenny gut vorstellen, ist aber kein Muss. Lenny lebt aktuell problemlos mit einer Hündin zusammen und genießt dies sehr.

Für Lenny suchen wir ein ländliches Zuhause. Wenn Kinder im Haushalt leben, sollten diese ab 10 Jahre alt sein. Wer verguckt sich in den tollen Hundemann und gibt ihm die Chance in seiner eigenen Familie ankommen zu können?  Wenn alles passt, darf Lenny sofort in sein neues Zuhause umziehen.

Name: Lenny
Geschlecht: Männlich
Alter: ca. 2-3 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Größe: 55cm
Gewicht: 22KG
Mag Kinder: Ja, aber 10 Jahren
Verträglich mit Katzen: Unbekannt
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 66583 Spiesen-Elversberg