Schmusebacke Kalle

Kalli – eine Schmusebacke mit Herz – ist bereit für sein Fürimmer-Zuhause.

Er kommt ursprünglich aus Rumänien und hat dort auf der Strasse gelebt und mit Sicherheit viel Unerfreuliches erlebt. Kalli befindet sich seit März 2023 auf einer Pflegestelle in Deutschland und musste dort erstmal viel lernen und lernt nie aus. Futter ist das Wichtigste für ihn, er mag es weder zu teilen noch gestört zu werden beim Essen. Auch mag er es nicht, wenn zu viele Menschen um ihn herum sind, da schnappt er dann schon mal in die Hacken aus seiner Unsicherheit heraus.

Mit anderen Hunden versteht er sich gut und seinen vertrauten Menschen schenkt er gaaanz viel Liebe. Durch das Strassenleben ist er Freiheit gewohnt, deswegen vergisst er alles um sich herum wenn er lospirschen kann und kommt erst zurück wenn er es für richtig hält oder Frauchen und/oder Herrchen aus seinem Blickfeld verschwinden.

Sein Traum wäre einfach nur in einem grossen Garten herumzutollen bestenfalls mit einem vierbeinigen Kumpel, nicht mit Kindern, ein warmes Körbchen, Streicheleinheiten und Fresschen. Wer ihn lieben möchte, so wie er ist und ihn dabei unterstützen möchte Neues zu lernen, darf uns gerne eine Nachricht oder einen Anruf da lassen.

Für Anfragen melde dich gerne unter der Nummer +49 152 53666 955.

Name: Kalle
Geschlecht: Rüde
Alter: ca. 2 Jahre
Kastriert: Ja
Geimpft: Ja
Gechipt: Ja
Stubenrein: Ja
Größe: 38cm
Mag Kinder: Nein
Verträglich mit Katzen: Noch unklar
Verträglich mit anderen Hunden: Ja
Aufenthaltsort: 44809 Bochum-Mitte